Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Jetzt weiss ich wieder was den Grund aus dem ich Ultimate Team beiseite gelegt habe. Habe eben an dem freien Turnier teilgenommen. Habe gedacht ich habe drei Runden lang gegen den gleichen Spieler gespielt. War immer nur ein Spieler anders. Dann diese schrecklichen SChüsse aus 40 Meter die auch noch das Tor trafen. Sehr gerne auch der lange Ball nach vorne und mit seinen schnellen Leuten versuchen den Haken nach innen zu schlagen und ins lange Eck zu schiessen. Diese Turniere sollte ich schon meiden. Die sind für mich keine Erfüllug. Man darf sie natürlich nicht streichen, sonst können die Leute mit diesen Spieler gar nicht spielen.

Jetzt weiss ich wieder was es war waum ich kein Ultimat Team mehr spielte. Habe eben an dem freien Turnier mitgespielt. Habe gedacht ich habe drei Runden lang gegen den gleichen Spieler gespielt. War immer nur ein Spieler anders. Dann diese schrecklichen SChüsse aus 40 Meter die auch noch das Tor trafen. Sehr gerne auch der lange Ball nach vorne und mit seinen schnellen Leuten versuchen den Haken nach innen zu schlagen und ins lange Eck zu schiessen. Diese Turniere sollte ich schon meiden. Die sind für mich keine Erfüllug. Man darf sie natürlich nicht streichen, sonst können die Leute mit diesen Spieler gar nicht spielen.

also ich spiel eig. nur noch offline

also ich spiel eig. nur noch offline

Ich tue mir offline schwer. Macht mir leider nicht so Spaß gegen Cpu. Spiele schon gerne online. Nur schade, wie es teilweise ausgenutzt wird. Ich muss aber eingestehen, jeder will gewinnen auch ich. Ich werde es die Tage nochmals an dem 100% Chemie Turnier veruschen und das Team verstärken, was soll man machen.

Waren gar nicht so viele schnelle Spieler im Brasilien-Cup unterwegs wie ich befürchtet hatte. Habe zwar immer gegen ähnliche Spieler gespielt aber war ein guter Cup. Bei solche beschränkten Cups schneide ich immer besser ab, als bei den offenen.

Warum hat UT nicht das Gameplay von MgM ? Das jetztige besteht nur aus Pace,Glück und Momentum aufgebaut. S..... Modus !

Naja bei Mann ggn. Mann sieht es mit dem Momentum nicht anders aus. Geht garnicht, sowas gehört nicht in ein Spiel wo es auf Skill ankommt.

Wenn das Momentum gegen einen ist kann man so gut spielen wie man will, jegliche Chance gegen den Gegner löst sich dann in Luft auf.

Aber UT ppiele ich auch außer gegen Freunde nicht Online, man trifft nur auf Skiller oder Pacer..

Warum hat UT nicht das Gameplay von MgM ? Das jetztige besteht nur aus Pace,Glück und Momentum. S..... Modus !

Naja, das liegt zum Teil aber auch daran das du dir im UT Modus in der Regel ein Team zusammen stellst, wo du mit jedem Spieler sehr gut spielen kannst.

Im MgM Modus hast du in jedem Team 1-2 Spieler mit denen du nicht gut spielst.

Also zumindest geht es mir so. :D

Und im MgM Modus hast du halt kein Skill oder Pace Team, da hast du halt auch in jeder Manschaft einen der das kann.

Gegen Aston Villa online zu spielen ist richtig scheiße. ;)

man es gibt doch zur zeit nur scheiss tuniere!

dieses turnier mit den verbrauchsobjekten hat mir am anfang auch nicht zugesagt, aber dann hab ich es just for fun online gezockt und gewonnen.

dann hab ich 2000 coins,für den gewinn des turniers bekommen und in den packs waren nochmal 1000 und 2000 coins drinne.

zudem noch ne 4-3-2-1-Karte die für 2000 wegging :biggrin5:

da hab ich ordentlich münzen bekommen

dieses turnier mit den verbrauchsobjekten hat mir am anfang auch nicht zugesagt, aber dann hab ich es just for fun online gezockt und gewonnen.

dann hab ich 2000 coins,für den gewinn des turniers bekommen und in den packs waren nochmal 1000 und 2000 coins drinne.

zudem noch ne 4-3-2-1-Karte die für 2000 wegging :biggrin5:

da hab ich ordentlich münzen bekommen

ja des war gut hab aber schon 2x offline gewonnen und online 1x und jetzt hab ich kein versuch mehr und die anderen tuniere sagen mir garnicht zu

ja des war gut hab aber schon 2x offline gewonnen und online 1x und jetzt hab ich kein versuch mehr und die anderen tuniere sagen mir garnicht zu

ja, die anderen turnier machen keinen spass

den standard-gold-cup hab ich nun auch schon 25 mal online gewonnen :biggrin5: auf den hab ich auch keine lust mehr!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...