Shiezoe Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Wie soll man denn bitte die horrenden Preise auf dem Markt und für Packs noch bezahlen wenn man keine Chance hat mal ein paar mehr Münzen zu verdienen... Die Preise sind doch teils so niedrig wie noch nie, wenn du nicht gerade nach einem Ronaldo/Messi etc. suchst. Einen Gerrard kriegst du inzwischen für ~ 10-15k. Wo ich dir aber recht gebe ist bei den Pack Preisen. Das lohnt sich einfach nicht mehr, die Spieler die die Kosten für ein 15k Pack wieder einbringen kannst du inzwischen an 2 Händen abzählen, leider. Versteh auch nicht, wieso EA die Preise nicht mal angepasst hat. Nunja, jetzt ist es eh egal. EDIT: Noch was anderes, hat jemand Erfahrung mit Mavuba TOTL und Gustavo TOTL und könnte die beiden eventuell vergleichen? Ich brauch noch einen guten ZDM, beide würden passen. Ich kenne bis jetzt nur Gustavo und den fand ich sehr, sehr stark allerdings kostet der auch fast das 3fache von Mavuba. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Die Preise sind doch teils so niedrig wie noch nie, wenn du nicht gerade nach einem Ronaldo/Messi etc. suchst.Einen Gerrard kriegst du inzwischen für ~ 10-15k. Wo ich dir aber recht gebe ist bei den Pack Preisen. Das lohnt sich einfach nicht mehr, die Spieler die die Kosten für ein 15k Pack wieder einbringen kannst du inzwischen an 2 Händen abzählen, leider. Versteh auch nicht, wieso EA die Preise nicht mal angepasst hat. Nunja, jetzt ist es eh egal. Wie soll EA denn die Preise anpassen? Einzige was sie machen könnten wäre den Cardweight bestimmter Spieler zu senken. Gerrard ist aber auch nur so billig, da man ihn für eine Woche versehentlich sooft wie Arnautovic ziehen konnte. Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Wie soll EA denn die Preise anpassen? Einzige was sie machen könnten wäre den Cardweight bestimmter Spieler zu senken. Gerrard ist aber auch nur so billig, da man ihn für eine Woche versehentlich sooft wie Arnautovic ziehen konnte. Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk 2 Die Preise der Goldpacks, meine ich. Gut, bei Gerrard mag das eine Erklärung sein, aber auch viele andere Spieler sind inzwischen einfach kaum noch was Wert. Nasri ist auf 7.000 runter gegangen. Lustig finde ich, das du das vorraus gesagt hast. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ist Christian Tello was wert? Hab den grad aus nem 750er Bronze Pack gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Die Preise sind doch teils so niedrig wie noch nie, wenn du nicht gerade nach einem Ronaldo/Messi etc. suchst.Einen Gerrard kriegst du inzwischen für ~ 10-15k. Wo ich dir aber recht gebe ist bei den Pack Preisen. Das lohnt sich einfach nicht mehr, die Spieler die die Kosten für ein 15k Pack wieder einbringen kannst du inzwischen an 2 Händen abzählen, leider. Versteh auch nicht, wieso EA die Preise nicht mal angepasst hat. Nunja, jetzt ist es eh egal. EDIT: Noch was anderes, hat jemand Erfahrung mit Mavuba TOTL und Gustavo TOTL und könnte die beiden eventuell vergleichen? Ich brauch noch einen guten ZDM, beide würden passen. Ich kenne bis jetzt nur Gustavo und den fand ich sehr, sehr stark allerdings kostet der auch fast das 3fache von Mavuba. Die Preise sind aber in meinen Augen immernoch echt extrem. Ich hab zur Zeit 6.200 Münzen und muss damit versuchen noch meine Ersatzbank mit der Zeit anzupassen und zudem noch Fitness- oder Heilungskarten zu kaufen damit ich auch Spiele absolvieren kann. Wenn es dann mal ein Turnier gibt wo die Prämie für jeden Sieg noch sinkt dann ist es echt schwierig an spielen überhaupt noch Gewinn zu machen. Hatte gestern vor dem Consumables Cup an die 5.000 Münzen, nach dem Gewinn inkl. Siegprämie etwas über 2.000 Münzen, da meine Spieler ständig verletzt waren oder kaum noch Fitness hatten. Ich hab halt jetzt ein vernünftiges Team, da kann ich auch nicht jeden x-Beliebigen Goldspieler reinpacken, aber es dauert auch locker 50 Spiele bis ich die Coins für 1-2 passende Ersatzspieler zusammenbekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hallo, wäre jemand so nett und würde mir ein Team zusammen stellen mit dem blauen Luuk De Jong? Teamwert so ca. 50 - 60k Die Abwehr sollte nicht gerade langsam sein + Formation 4-4-1-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hallo, wäre jemand so nett und würde mir ein Team zusammen stellen mit dem blauen Luuk De Jong? Teamwert so ca. 50 - 60k Die Abwehr sollte nicht gerade langsam sein + Formation 4-4-1-1 http://futhead.com/12/squad/1186095 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 http://futhead.com/12/squad/1186095 Vielen Dank, das sieht doch sehr gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Vielen Dank, das sieht doch sehr gut aus kannst ja noch vertonghen IF holen... wusste nicht ob das im budget passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Wurde irgendwas am Chemie-System verändert? http://www.futhead.com/12/squad/1181353 Laut Futhead hat Bale hier Chemie 7, in Game hat er aber nur Chemie 6. Genau wie Robinho, der bei Futhead Chemie 9 hat, aber in Game Chemie 7. Das ist etwas... verwunderlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hallo, wäre jemand so nett und würde mir ein Team zusammen stellen mit dem blauen Luuk De Jong? Teamwert so ca. 50 - 60k Die Abwehr sollte nicht gerade langsam sein + Formation 4-4-1-1 Spar lieber noch ein bisschen und hol dir Vertonghen SIF, Eriksen Blau, Lens IF und Mata UP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Spar lieber noch ein bisschen und hol dir Vertonghen SIF, Eriksen Blau, Lens IF und Mata UP Lieber nicht Ich bin nicht so jemand, der immer viele Münzne hat. Ich komme nur mitdem notwendigsten aus. Mein aktuelles Team ist auch nur ~20k Wert, aber es gefällt mir nur mit Bronze- und Silberspielern zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Wurde irgendwas am Chemie-System verändert?http://www.futhead.com/12/squad/1181353 Laut Futhead hat Bale hier Chemie 7, in Game hat er aber nur Chemie 6. Genau wie Robinho, der bei Futhead Chemie 9 hat, aber in Game Chemie 7. Das ist etwas... verwunderlich. Normalerweise müsste Bale doch eine 7er Chemie in Game haben. Oo Bei Robinho erscheint mir die 7er Chemie jedoch richtig. Hab das bei einem meiner Teams auch: http://www.futhead.com/12/squad/1168613 In Game hat Gustavo nur eine 7er Chemie, aber auch das sollte richtig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Normalerweise müsste Bale doch eine 7er Chemie in Game haben. OoBei Robinho erscheint mir die 7er Chemie jedoch richtig. Hab das bei einem meiner Teams auch: http://www.futhead.com/12/squad/1168613 In Game hat Gustavo nur eine 7er Chemie, aber auch das sollte richtig sein. Bale hatte aber nur eine Chemie von 6 und ich hab kA wieso. Gustavo müsste Chemie 9 haben. Es sind 5 Verbindungen (Das ist doch 4-3-3 oder? ) Gustavo hat: - 1 Naldo - gleiche Liga - 1 Santana - gleiche Liga - 1,5 Naldo - gleiche Nation - 1,5 Santana - gleiche Nation Macht 5. EDIT: Grad gesehen, ist 4-3-2-1, okay dann stimmt Chemie 7. Sind dann 6 mögliche Verbindungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 wisst ihr was ich hätte eine idee bei der EM zb. wählt EA oder so den schlehtesten spieler aus oder halt von dem man viel mehr erwartet hätte wie zb. Pique und den bietet man an als schlechtere bewertungen als sonst und dann verkauft man in viel billiger und dann können andere die wo nicht soviel coins haben sich ihn auch leisten tolle idee oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 wisst ihr was ich hätte eine idee bei der EM zb. wählt EA oder so den schlehtesten spieler aus oder halt von dem man viel mehr erwartet hätte wie zb. Pique und den bietet man an als schlechtere bewertungen als sonst und dann verkauft man in viel billiger und dann können andere die wo nicht soviel coins haben sich ihn auch leisten tolle idee oder? Das werden sie nicht machen. Sie haben ja bei den Transfers auch nur UP Versionen herausgebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Das werden sie nicht machen. Sie haben ja bei den Transfers auch nur UP Versionen herausgebracht. ich weiss aber wäre eine tolle idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Das werden sie nicht machen. Sie haben ja bei den Transfers auch nur UP Versionen herausgebracht. nein bei einen spieler haben si die down version rausgebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Es gibt Alonso iMOTM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 war doch zu erwarten das es alonso wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.