Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

hey also ich hab grad ein pack gezogen und da kam Vagner Love dann hab ich die trophäe mit dem einen spieler aus dem Team der Woche aber Vagner ist doch nicht im Team der Woche oder muss ich nur einen ziehen der schonmal war?

Das ist Kurios, sollte eigentlich nicht sein. Er hat allerdings den Verein gewechselt, vielleicht hat das damit was zu tun!

Gabs erst in der russischen Liga u. jetzt in Brasil.

Hatte das Turnier gewonnen mit den Verbrauchssets. Waren 3 Broneverträge drin, 2 Silber, 5 Fitnesskarten gemischte Farben ebenfalls bronze und silberm eine Aufstellungskarte und eine goldene Karte -> Kopfball +15. So muss das sein, ist eigentlich ähnlich wenn ich ein Gold Premiummset ziehe. Da ist dann immer mal ein mieser Spieler dazwischen.

Hatte das Turnier gewonnen mit den Verbrauchssets. Waren 3 Broneverträge drin, 2 Silber, 5 Fitnesskarten gemischte Farben ebenfalls bronze und silberm eine Aufstellungskarte und eine goldene Karte -> Kopfball +15. So muss das sein, ist eigentlich ähnlich wenn ich ein Gold Premiummset ziehe. Da ist dann immer mal ein mieser Spieler dazwischen.

hab ich auch ich dachte da kommen auch spieler

hab ich auch ich dachte da kommen auch spieler

Heisst immerhin Vebrauchsgegenstand Turnier. Finde es einfach komisch, dass gerade bei dem Trunier nur zwei Versuche angesetzt sind. Bei dem Honda-Turnier gab es immerhin vier Versuche. Nicht vergleichbar.

achso das hab ich gar nicht gesehen :smile:

Hatte ich auch übersehen. Verstehe nicht, wer darafu brennt solch ein Turnier zu gewinnen. Spieler sind immer gut. Aber paar Bronzeverträge. Naja, war die Mühe und das Aufbleiben nicht wert. Hätte sowieso nur Mittelklassespieler gezogen.

Heisst immerhin Vebrauchsgegenstand Turnier. Finde es einfach komisch, dass gerade bei dem Trunier nur zwei Versuche angesetzt sind. Bei dem Honda-Turnier gab es immerhin vier Versuche. Nicht vergleichbar.

Auch beim Honda Turnier hatte man nur 2 Versuchen. Je Online und Offline, genauso jetzt bei dem Consumables Cup.

Man bekommt aber nur 1 Pack Offline, bei einem 2. Sieg 1.250 Münzen.

Beim 100er Chemie Cup nicht anders, habe den gestern gewonnen und 2.000 Münzen bekommen, wollte nochmal spielen aber dann hätte ich nurnoch 1.100 bekommen. Wie soll man denn bitte die horrenden Preise auf dem Markt und für Packs noch bezahlen wenn man keine Chance hat mal ein paar mehr Münzen zu verdienen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...