Shiezoe Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 http://futhead.com/12/squad/1175198Die Spieler brauche ich alle nicht mehr. Den Rhodolfo habe ich vorhin für 1.400 Coins verkauft. Guter Deal, dafür das ich nur 200 Coins bezahlt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Das hätte ich mir fast gedacht Hab eher gemeint, wie viele und ob sicher eine seltene dabei ist. Denke es wird eine normale Größe, also 12 Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Den Rhodolfo habe ich vorhin für 1.400 Coins verkauft. Guter Deal, dafür das ich nur 200 Coins bezahlt habe. Ich hab damals auch alle diese Spieler für unter 1000 Coins gekauft, momentan sind die meisten wahrscheinlich deutlich mehr wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 meint ihr es lohnt sich den aufpreis für moutinho imotm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Heute nicht los im UT kaum billige Spieler... nur ~40k gewinn heute.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Heute nicht los im UT kaum billige Spieler... nur ~40k gewinn heute.... Armer Kerl du ...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 mein bester bei den packs bis jetzt und hatte auch schon 50 war Totti und den normal -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Heute nicht los im UT kaum billige Spieler... nur ~40k gewinn heute.... Geht mir auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 http://futhead.com/12/squad/1175198Die Spieler brauche ich alle nicht mehr. Oh man, ich habe nicht einen der so gut ist. Was willst du denn für die Spieler? hat einer von denen die Aufstellung 4231? Grüße Tetris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Heute nicht los im UT kaum billige Spieler... nur ~40k gewinn heute.... Ich habt doch nen Knall. Ich wünsche ich wüsste wie ich 5k Gewinn am Tag mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich habt doch nen Knall.Ich wünsche ich wüsste wie ich 5k Gewinn am Tag mache. 'Da bist du nicht der Einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 5k ist jetzt auch nicht allzu schwer Das schaff sogar ich ^^ Gerade jetzt durch das Turnier geht es noch einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 5k ist jetzt auch nicht allzu schwer Das schaff sogar ich ^^ Gerade jetzt durch das Turnier geht es noch einfacher. Durch Turniere sicher kein Thema, aber durchs handeln ist was anderes und vorallem um einiges schwieriger, vorallem wenn man, wie ich, nicht gerade die Menge an Coins hat. Ich finde den Markt aber auch viel zu unkonstant, habe vor kurzem mit Eden Hazard 2.000 Gewinn gemacht, jetzt vor zwei Tagen dann 1.000 Verlust. Naja fürs 13er habe ich meine Wünsche, wenn diese sich nicht erfüllen dann Pech gehabt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 5k ist jetzt auch nicht allzu schwer Das schaff sogar ich ^^ Gerade jetzt durch das Turnier geht es noch einfacher. Vom Prinzip habe ich das auch kapiert, nur irgendwie gelingt mir das selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Mir gelingts ja auch nicht oft^^ Aber zumindest mach ich selten Verluste. Manchmal mach ichs auch einfach nach Gefühl, das geht lustigerweise auch fast immer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Geht mir auch so Mir auch Durch Turniere sicher kein Thema, aber durchs handeln ist was anderes und vorallem um einiges schwieriger, vorallem wenn man, wie ich, nicht gerade die Menge an Coins hat.Ich finde den Markt aber auch viel zu unkonstant, habe vor kurzem mit Eden Hazard 2.000 Gewinn gemacht, jetzt vor zwei Tagen dann 1.000 Verlust. Naja fürs 13er habe ich meine Wünsche, wenn diese sich nicht erfüllen dann Pech gehabt. ^^ das geht mir so auf den zeiger ich ersteiger mir einen spieler und im laufe der stunde ist der wert einfach mal um ca 5 k gesunken so mach ich auch immer verluste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 wer soll ins tor? http://www.futhead.com/12/squad/1178863 Verbesserungsvorschläge ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 So, wer wird iMOTM? Khedira? Reus? der griechische Torwart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 So, wer wird iMOTM?Khedira? Reus? der griechische Torwart? Ich hoffe auf Lahm als LV Khedira und Reus wären aber auch gut möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich hoffe auf Lahm als LV Khedira und Reus wären aber auch gut möglich. denke wird khedira... der typ war überall ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.