Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Den Rhodolfo habe ich vorhin für 1.400 Coins verkauft. :D

Guter Deal, dafür das ich nur 200 Coins bezahlt habe. :P

Ich hab damals auch alle diese Spieler für unter 1000 Coins gekauft, momentan sind die meisten wahrscheinlich deutlich mehr wert.

5k ist jetzt auch nicht allzu schwer :D Das schaff sogar ich ^^ Gerade jetzt durch das Turnier geht es noch einfacher.

Durch Turniere sicher kein Thema, aber durchs handeln ist was anderes und vorallem um einiges schwieriger, vorallem wenn man, wie ich, nicht gerade die Menge an Coins hat.

Ich finde den Markt aber auch viel zu unkonstant, habe vor kurzem mit Eden Hazard 2.000 Gewinn gemacht, jetzt vor zwei Tagen dann 1.000 Verlust.

Naja fürs 13er habe ich meine Wünsche, wenn diese sich nicht erfüllen dann Pech gehabt. ^^

Geht mir auch so :(

Mir auch :(

Durch Turniere sicher kein Thema, aber durchs handeln ist was anderes und vorallem um einiges schwieriger, vorallem wenn man, wie ich, nicht gerade die Menge an Coins hat.

Ich finde den Markt aber auch viel zu unkonstant, habe vor kurzem mit Eden Hazard 2.000 Gewinn gemacht, jetzt vor zwei Tagen dann 1.000 Verlust.

Naja fürs 13er habe ich meine Wünsche, wenn diese sich nicht erfüllen dann Pech gehabt. ^^

das geht mir so auf den zeiger ich ersteiger mir einen spieler und im laufe der stunde ist der wert einfach mal um ca 5 k gesunken so mach ich auch immer verluste :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...