Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Ka, warum aber komme nicht auf Seite 1224 des Themas?

Kann es sein, dass es bei den neuen Turnieren auch wieder nur 2 Versuche gibt oder interpretiere ich das jetzt falsch was auf dieser Seite steht?

4.

2x online, 2x offline.

Btw:

Habe mir jetzt Falcao TOTY geholt.

Der Man ist ein Traum. :D

Der trifft aus jeder Position, egal ob mit Links, Rechts oder dem Kopf.

Wobei das Kopfballspiel noch sein größtes Manko ist, da er halt recht Klein ist kommt er nicht so oft zum Kopfball wie es die Werte auf seiner Karte vermuten lassen. Allerdings, wenn er zum Kopfball kommt, dann ist der Ball zu 99 % drinn. :P

Habe jetzt mit ihm 10 Spiele gemacht und 20 Tore geschossen.

Klingt im ersten Moment nicht sooooo viel, icht weiß, allerdings hat Nilmar, sein Sturmpartner, die exakt selbe Quote. :D

Und davon hat Falcao mindestens 10 Tore aufgelegt.

Btw, noch eine kleine Empfehlung in Richtung Özil: Der Typ hat einen Mörder-Longshot drauf, hätte ich vorher nicht gedacht.

Hat zufällig jemand einige brasilianische Spieler(silber) abzugeben,aber bitte nicht zu den unrealistischen Preisen im Aktionshaus.

Warum sind die unrealistisch? Hab mir in den letzten Tagen mein Silver zusammengekauft und eigentlich durchweg faire Preise gefunden, dh ich hatte die Rohversion für etwa 150k. Viel billiger gibts die leider nicht.

Warum sind die unrealistisch? Hab mir in den letzten Tagen mein Silver zusammengekauft und eigentlich durchweg faire Preise gefunden, dh ich hatte die Rohversion für etwa 150k. Viel billiger gibts die leider nicht.

Ich finde kaum brasilianische Spieler in silber die unter 700 Münzen übner den Tisch gehen. Sobald sie solche speziellen Silberkarten sind muss man schon mindestens 1000 Münzen zahlen.

Nevrig ist auch, dass anscheinend jeder brasilianischer Silberspieler gleichzeit auch ein Formel 1 Auto ist. Ich brauche keinen schnellen, ich will nur die billigsten Spieler.

Ich finde kaum brasilianische Spieler in silber die unter 700 Münzen übner den Tisch gehen. Sobald sie solche speziellen Silberkarten sind muss man schon mindestens 1000 Münzen zahlen.

Nevrig ist auch, dass anscheinend jeder brasilianischer Silberspieler gleichzeit auch ein Formel 1 Auto ist. Ich brauche keinen schnellen, ich will nur die billigsten Spieler.

Also wenn du ein gutes Brasilver Team haben willst, dann must du pro Spieler schon mit ca. 4000 rechnen. Mit einem billigeren Brasilver wird man kaum eine Chance haben das Turnier zu gewinnen, weil man dann gegen solche Teams keine Chance hat. ;)

Also wenn du ein gutes Brasilver Team haben willst, dann must du pro Spieler schon mit ca. 4000 rechnen. Mit einem billigeren Brasilver wird man kaum eine Chance haben das Turnier zu gewinnen, weil man dann gegen solche Teams keine Chance hat. ;)

Sehe schon den Punkt in deiner Aussage. Ich mache mir wegen meiner Teamstärke keinen Kummer.

Wenn ich die Einschränkungen von dem Honda Turnier noch kennen würde, könnte ich auch mal ein Team dort kreieren und hochladen. Meine Teams sind von den Werten nie stark. Suche immer was billiges. Brauche dann halt einen Anlauf mehr.

Was ich brauche ist eben ein Grundgerüst. Wie ich es dann erweitere, dass sehe ich dann. Mein Budget ist immer knapp. Für die anderen anstehenden Turniere habe ich schon was da. Eine Sorge weniger.

Frage dann mal anders: Warum kostet dieser Spieler hier mindestes 950 Münzen. Das wundert mich. Ich habe mir letzte woche ein USA Team erstellt. Da hat das gesamte Team 1000 Münzen gekostet. Mir war das nicht bewusst, das die Jungs aus Brasilien teuer sind.

Frage dann mal anders: Warum kostet dieser Spieler hier mindestes 950 Münzen. Das wundert mich. Ich habe mir letzte woche ein USA Team erstellt. Da hat das gesamte Team 1000 Münzen gekostet. Mir war das nicht bewusst, das die Jungs aus Brasilien teuer sind.

Das liegt wohl an dem Turnier. Da werden die Spieler gleich so extrem viel teuer und gehen teilweise zu total lächerlich hohen Preisen weg. Kann mich an den Franzoses-Cup erinnern, da wars genauso.

Joap, da wurde Mangala einfach mal von ~ 2k auf 15k "angehoben".

Das gleiche passiert gerade wieder.

Aber diesmal kann ich mich freuen, hab doch noch so viele BraSilvers im Team. :P

Klar ihr Beide habt absolut recht. Das liegt sicher am Turnier. Schade ist es für mich, wie gesagt bin ich nur auf den Pokal aus. Das wird für mich ein Minusgeschäft in diesem Turnier. Hast du nicht vielleicht Interesse mir Spieler für meine Bank zu leihen, mit einer Leihgebühr.

Klar ihr Beide habt absolut recht. Das liegt sicher am Turnier. Schade ist es für mich, wie gesagt bin ich nur auf den Pokal aus. Das wird für mich ein Minusgeschäft in diesem Turnier. Hast du nicht vielleicht Interesse mir Spieler für meine Bank zu leihen, mit einer Leihgebühr.

Ich könnte dir welche billig verkaufen. :biggrin5:

Ich könnte dir welche billig verkaufen. :biggrin5:

Auch nich schlecht. Welche hast du denn da? Und wie wären die Preise für diese Spieler? Leider muss ich nun los, wenn du ICQ hast könnten wir auch darüber sprechen. Meine Nummer habe ich angegeben. Ansonsten bin ich Abends wieder im Forum, denke dann ausser mir niemand sonst. Heute ist sicher wieder Fussball im TV.

Immerhin hauen sie mal ein paar neue Turniere raus die wieder Münzen bringen. Das BraSilver Turnier kann ich vergessen, da ich dafür kein Team hab, aber das 100er-Chemie Turnier sowie den anderen Cup kann man 1A spielen. :)

Außerdem für mich eine gute Methode um endlich gut Coins für noch ein paar Spieler zu sammeln die mir im Moment noch zu teuer sind.

Würde ich sofort machen, allerdings spiele ich auf der Xbox.

Das wird dir wohl wenig helfen.

Das ist ungünstig, denke ich. Wieso treibt du dich so aufmerksam hier im Forum herum. Gibt es keine Xbox-Alternative?

Willst du mich verscheuchen? :P

Naja, zum einen habe ich auch eine PS3, zum anderen ist das hier ein freies Land ;) und zum dritten bin ich hauptsächlich hier im UT-Forum.

Hier kann man sich gut über Spieler, Manschaften etc. austauschen und hier geht es, meistens, gesittet zu und nicht wie im EA-Forum wo man teils das Gefühl hat im Kindergarten gelandet zu sein.

Willst du mich verscheuchen? :P

Naja, zum einen habe ich auch eine PS3, zum anderen ist das hier ein freies Land ;) und zum dritten bin ich hauptsächlich hier im UT-Forum.

Hier kann man sich gut über Spieler, Manschaften etc. austauschen und hier geht es, meistens, gesittet zu und nicht wie im EA-Forum wo man teils das Gefühl hat im Kindergarten gelandet zu sein.

Ich mag die letzte Begrüdung. Natürlich will ich dich nicht verscheuchen. Besitze benfalls die andere Konsole. Nun muss ich aber los. Mein Angebot mit der brasilianischen Bank steht. Werde heute Abend oder morgen Früh vorerst die anderen Turniere spielen, damit ich überhaupt elf brasilianische Spieler mein Eigen nennen kann.

Auch nich schlecht. Welche hast du denn da? Und wie wären die Preise für diese Spieler? Leider muss ich nun los, wenn du ICQ hast könnten wir auch darüber sprechen. Meine Nummer habe ich angegeben. Ansonsten bin ich Abends wieder im Forum, denke dann ausser mir niemand sonst. Heute ist sicher wieder Fussball im TV.

http://futhead.com/12/squad/1175198

Die Spieler brauche ich alle nicht mehr. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...