qranchips Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ronaldo iMOTM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ronaldo iMOTM? der war doch schon motm meinst du die bringen 2 lila ronaldo karten raus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich denke eher, dass Moutinho als Vorlagengeber kommen wird, da es Ronaldo ja erst vor einpaar Tagen gab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Kann auch sein, Ronaldo wäre aber natürlich lukrativer für EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Oder Cech?^^ Nani wäre auch denkbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Bringen wir einfach ganz Portugal, dann sind alle glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Endlich ein neues Turnier ohne Teilnahmebedingung. Zu gewinnen gibt es 2 Gold-Sets und 2.000 Münzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Es ist ein neues Tunier angekündigt. "Consumables Cup" - Keine Teilnahmebedingungen. Wie beim Honda-Cup hat man aber wieder nur jeweils 2 Versuche (On- und Offline) Preise - Online: 2.000 Münzen UND 2 Verbrauchsobjekte-Sets. Preise - Offline: 1.000 Münzen UND 1 Verbrauchsobjekte-Set Schwierigkeit: Profi Joa, sieht doch ganz nett aus. Ist jetzt nur die Frage wie das Set aussieht, wieviele Karten gesamt drinn sind und wieviele davon selten. Und vorallem ob Bronze, Silber oder Gold. Ich denke mit ein wenig Glück (Team-Fitniss, 4-1-2-1-2 Formationskarte, etc.) kann man bei dem Tunier gut abstauben. Und die Verträge sollten schön fallen. EDIT: @Noox91: Keine Gold-Sets, Verbrauchsobjekte-Sets. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Es ist ein neues Tunier angekündigt."Consumables Cup" - Keine Teilnahmebedingungen. Wie beim Honda-Cup hat man aber wieder nur jeweils 2 Versuche (On- und Offline) Preise - Online: 2.000 Münzen UND 2 Verbrauchsobjekte-Sets. Preise - Offline: 1.000 Münzen UND 1 Verbrauchsobjekte-Set Schwierigkeit: Profi Joa, sieht doch ganz nett aus. Ist jetzt nur die Frage wie das Set aussieht, wieviele Karten gesamt drinn sind und wieviele davon selten. Und vorallem ob Bronze, Silber oder Gold. Ich denke mit ein wenig Glück (Team-Fitniss, 4-1-2-1-2 Formationskarte, etc.) kann man bei dem Tunier gut abstauben. Und die Verträge sollten schön fallen. EDIT: @Noox91: Keine Gold-Sets, Verbrauchsobjekte-Sets. Wie lange geht, dieses Turnier??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Wie lange geht, dieses Turnier??? kA, öffnet erst in 21 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Moutinho iMOTM, sehr nice. *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Moutinho iMOTM, sehr nice. *_* Juhu, ich hatte sogar Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Endlich ein neues Turnier ohne Teilnahmebedingung. Zu gewinnen gibt es 2 Gold-Sets und 2.000 Münzen. Ich finde die Turniere ohne Teilnahmebedingungen an schlimmstens. Oft trifft man nur auf die unfairsten Spieler mit den sagenhaftesten Teams. Ist aber nur eine Meinung. Bei dem Turnier steht, wie auch schon beim Honda-Turnier, dass man eine bestimmte Anzahl versuche hat. Gilt diese Anzahl offline wie online? Shiezoe schreibt, dass man bei Honda jeweils zwei Versuche hatte. Ich hatte vier Versuche, kann mich nicht erinnern ob sie aufgteilt waren oder nicht. Dieses Mal kann man offline nur die Häfte gewinnen. Dann gibt es noch den Brasilien Cup. Glaube diesen Cup werde ich mir nie leisten können. Was kosten die denn bitte auf dem Tauschmarkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Shiezoe schreibt, dass man bei Honda jeweils zwei Versuche hatte. Ich hatte vier Versuche, kann mich nicht erinnern ob sie aufgteilt waren oder nicht. Dieses Mal kann man offline nur die Häfte gewinnen. Ja, man hatte Online so wie Offline jeweils 2 Versuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ja, man hatte Online so wie Offline jeweils 2 Versuche. Ich verstehe nicht genau was ihr meint. Bei mir stand ganz sicher; Versuche:4. Bedeutet dieser Angabe, jeweils ein Versuch. Oder bedeutet das, ich kann 4 mal offline spielen. Alternativ könnte ich auch 3 mal offline und 1 mal online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Du kannst nur 2 mal offline und 2 mal online das turnier starten. Anders geht es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Du kannst nur 2 mal offline und 2 mal online das turnier starten. Anders geht es nicht. Ah, okay, also kann ich ab heute Abend jeweils 1 mal online, und 1 mal offline spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ah, okay, also kann ich ab heute Abend jeweils 1 mal online, und 1 mal offline spielen? Du kannst heute Abend z.B. auch 2 Mal Offline und 1 Mal Online usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Du kannst heute Abend z.B. auch 2 Mal Offline und 1 Mal Online usw. Ich werde mal abwarten. Ich habe es mir mal zum Ziel gemacht die Turniere online zu gewinnen, zumindest einmalig. Bei diesem Turnier wird es nicht leicht. Hat zufällig jemand einige brasilianische Spieler(silber) abzugeben,aber bitte nicht zu den unrealistischen Preisen im Aktionshaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ka, warum aber komme nicht auf Seite 1224 des Themas? Kann es sein, dass es bei den neuen Turnieren auch wieder nur 2 Versuche gibt oder interpretiere ich das jetzt falsch was auf dieser Seite steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.