xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Grad mal ein 15k Pack gekauft, da war gleich noch ein 5k Pack drin. Leider keine wirklich guten Spieler gezogen, wie immer bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Wie ich handeln hasse -.- Saß 3h vor dem Markt und habe kein einziges Schnäppchen gefunde Ich hab mich inzwischen auf BraSilvers spezialisiert. Da findet man oft recht günstige Spieler, die man dann teilweiße teuer weiter verkaufen kann. Klar, ab und an machst du nur 200-300 Coins gewinn, aber Kleinvieh macht auch Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich hab mich inzwischen auf BraSilvers spezialisiert.Da findet man oft recht günstige Spieler, die man dann teilweiße teuer weiter verkaufen kann. Klar, ab und an machst du nur 200-300 Coins gewinn, aber Kleinvieh macht auch Mist. Man muss sich aber schon auskennen. Ich hab mich noch garnicht mit Brasilvers beschäftigt und würde daher sicher nicht gerade große Gewinne machen. Heii leute ich bekomm morgen mein Fifa 12 wahrscheinlich und wollte fragen wenn ich ultimate team zocke habe ich am anfang dan coinsß? Du bekommst am Anfang ein Pack mit dem du ein Team bilken kannst und dann musst du erstmal Spiele machen um Coins zu verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Man muss sich aber schon auskennen. Ich hab mich noch garnicht mit Brasilvers beschäftigt und würde daher sicher nicht gerade große Gewinne machen. Naja, es ist wie mit allem am Anfang: üben, üben, üben. Ich kannte mich auch nicht aus bzw. kenne bei weitem noch nicht alle Spieler oder was sie ungefähr einbringen. Aber ein kurzer Blick auf z.b. Futhead und du hast einen Wert an dem du dich Orientieren (!!) kannst. Zudem gehen 5* Skiller eigentlich immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Naja, es ist wie mit allem am Anfang: üben, üben, üben. Ich kannte mich auch nicht aus bzw. kenne bei weitem noch nicht alle Spieler oder was sie ungefähr einbringen. Aber ein kurzer Blick auf z.b. Futhead und du hast einen Wert an dem du dich Orientieren (!!) kannst. Zudem gehen 5* Skiller eigentlich immer. Muss ich mal schauen, ein paar Glücksgriffe mit Goldspielern hatte ich auch schon. Daher schaue ich immer wieder mal bei gewissen Spielern vorbei und versuche diese günstig zu bekommen. Man macht natürlich mal recht guten Gewinn, mal Verluste, aber so ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Tuts UT bei euch grade? Ich werd dauernd rausgeschmissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 meint ihr es ist gut wenn ich in einem 41212 system hazard toty links und nene toty rechts spielen lasse obwohl nene nur ne 3 chemie hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ich suche lahm und den bayern torwart. hat ihn evtl jmd doppelt? kauf ist mir noch zu teuer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ich suche lahm und den bayern torwart. hat ihn evtl jmd doppelt?kauf ist mir noch zu teuer^^ glaub kaum das die so hergegeben wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 EA könnte langsam mal wieder ein Turnier starten bei dem man wieder so 5000 pro Sieg bekommt, dauert ja jahrelang mit den jetzigen Turnieren. Vielleicht liegts auch daran das ich zu blöd zum handeln bin bzw keine Spieler kenne die man für wenig kaufen und viel verkaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 EA könnte langsam mal wieder ein Turnier starten bei dem man wieder so 5000 pro Sieg bekommt, dauert ja jahrelang mit den jetzigen Turnieren. Vielleicht liegts auch daran das ich zu blöd zum handeln bin bzw keine Spieler kenne die man für wenig kaufen und viel verkaufen kann Ein neues 5000er Turnier würde ich auch begrüßen. Hab das alte leider nicht so oft gewinnen können weil ich da noch kein adäquates Team hatte. Das letzte wo es den Hond zu gewinnen gab war ja auf Ultimativ völlig daneben, frage mich wie die Leute das gewinnen konnten.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 http://www.futhead.com/12/squad/1162960 Was haltet ihr von dem Team? Irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Bitte keine TOTYs oder teure IFs, mein Budget ist recht knapp oder um genau zu sein, es reicht genau für diese Spieler. Also wenn ihr was austauschen würdet, dann bitte in der gleichen Preisklasse. Nur Falcao ist gesetzt. Ich habe einfach einen Stürmer gesucht, der eine gewisse Schnelligkeit mitbringt, Schuss- und Kopfballstark ist. Falcao war bzw. ist in dieser Kategorie der einzige der sich bezahlen lässt. Würde mir vielleicht noch jemand ein schönes 4-5-1 Team mit Falcao basteln? Hab da irgendwie recht wenige Ideen, am besten ein Mixteam, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 http://www.futhead.com/12/squad/1162960Was haltet ihr von dem Team? Irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Bitte keine TOTYs oder teure IFs, mein Budget ist recht knapp oder um genau zu sein, es reicht genau für diese Spieler. Also wenn ihr was austauschen würdet, dann bitte in der gleichen Preisklasse. Nur Falcao ist gesetzt. Ich habe einfach einen Stürmer gesucht, der eine gewisse Schnelligkeit mitbringt, Schuss- und Kopfballstark ist. Falcao war bzw. ist in dieser Kategorie der einzige der sich bezahlen lässt. Würde mir vielleicht noch jemand ein schönes 4-5-1 Team mit Falcao basteln? Hab da irgendwie recht wenige Ideen, am besten ein Mixteam, danke. Mir würde noch Reus UP, für das rechte Mittelfeld einfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Mir würde noch Reus UP, für das rechte Mittelfeld einfallen. Hatte ich auch überlegt, allerdings ist Sam Linksfuß und kann schön nach Innen ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich hab mich inzwischen auf BraSilvers spezialisiert.Da findet man oft recht günstige Spieler, die man dann teilweiße teuer weiter verkaufen kann. Klar, ab und an machst du nur 200-300 Coins gewinn, aber Kleinvieh macht auch Mist. Bei Brasilvers ist die Konkurrenz auf der PS3 viel groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Bei Brasilvers ist die Konkurrenz auf der PS3 viel groß Das kann sein, auf der Box geht das ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 hätte gern ma n tipp, was ich für 4-1-2-12 karten verlangen "soll" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich hab schon welche für 8k weggehen sehen ^^ So zwischen 7-9k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich hab schon welche für 8k weggehen sehen ^^So zwischen 7-9k oki, hab se nämlich für 6800 geholt, hoffe das war n schnäppchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 wer kann mir paar conis schenken ?? jeder anfang ist schwer ich hats auch nicht leicht als ich damit angefangen hab aber man lernt relativ schnell coins zu machen Ist das möglich 2 mal hintereinander der selbe bug das wenn ich biete mir mehr münzen abgezogen werden ?? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.