Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Iniesta hätte man ja kaum anders machen können, da es schon einen 95er mit sehr starken Werten gibt ^^ und besser als der 96er TOTY geht ja net xD

Ich find die 5 Reserveslots hätten sie auch noch füllen können, da gäb es noch den ein oder anderen.

Iniesta ist linker Flügel.

Nein der hier

[url=http://www.youtube.com/watch?v=C2RZ4HajR_A&feature=g-all-u]FIFA 12 | Fernando Torres - YouTube[/url]

Das ist doch nicht der UT Modus oder?^^

Ist wahrscheinlich einfach nur ein Online Freundschaftsspiel mit individuellem Kader anders geht es nicht

Nein der hier

Das ist doch nicht der UT Modus oder?^^

Ist wahrscheinlich einfach nur ein Online Freundschaftsspiel mit individuellem Kader anders geht es nicht

Muss so sein, denn im Video zeigt er "Blacktorres" seine Werte und da ist alles 99, auch die GES. Im UT wird die GES immer vom NIF angezeigt.

Wie ich handeln hasse -.- Saß 3h vor dem Markt und habe kein einziges Schnäppchen gefunde :(

Steiger dich nicht so rein & Geduld!

Und wenn es mal nicht so läuft, lass dich nicht unterkriegen.. wirklich!

Irgendwann wirst du sehr gute Spieler für wenig Münzen abstauben bzw. erfolgreich sein.

Hatte eine Zeit lang auch keinen Erfolg!

Steiger dich nicht so rein & Geduld!

Und wenn es mal nicht so läuft, lass dich nicht unterkriegen.. wirklich!

Irgendwann wirst du sehr gute Spieler für wenig Münzen abstauben bzw. erfolgreich sein.

Hatte eine Zeit lang auch keinen Erfolg!

bei fifa 12 kannst du lange warten wegen den autobuyern -.- außer du handelst mit 41212 formation dann kannst du schon eher schnäppchen machen finde ich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...