Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

WOfür steht bei den spielprämien nacher Kick off challenge ich hab da immer x0,30 stehen ?

Das ist die Prämie die du dazu bekommst...abhängig von der Abbruchsrate;)

Wenn du immer quittest und du einen tiefen hat, kannst du sogar Einzelspieler spielen und du kriegst mehr Coins.

Der höchste Multiplikator ist 1.25;) Den erreichst du nur wenn du nie quittest;)

Das ist die Prämie die du dazu bekommst...abhängig von der Abbruchsrate;)

Wenn du immer quittest und du einen tiefen hat, kannst du sogar Einzelspieler spielen und du kriegst mehr Coins.

Der höchste Multiplikator ist 1.25;) Den erreichst du nur wenn du nie quittest;)

Danke aber ich meinte den wert da drunter da stehen ja immer zwei einmal die 1,25 und dann noch die 0,3 dadrunter .

Nochmal meine Frage:

Ich habe eine bestehende Internetverbindung, aber trotzdem wird nach jedem Spiel abgebrochen und das Spiel als Niederlage gewertet. Ich bekomme also auch keine Münzen und kann ein Turnier nicht fortsetzen

Weiß jemand was ich machen kann?

Kann mir echt keiner diese Frage beantworten? - Ist sehr wichtig

Was hat es mit den 25 zu gekaufenden Packs von jeder Sorte auf sich?

Kann in dem FUT wirklich nur 25x Gold Premium kaufen oder wöchentlich 25 oder wie ?

Sehr wichtig !!

Mach mal ein Foto, weiss nicht genau was du meinst.

Hab mal ne kleine Frage:

Hat sich schon jemand das SIlber Spezialset gekauft? Lohnt sich das?

Macht es nen Unterschied, welche Aufstellung ein Spieler auf seiner Karte hat? Man kann die doch später auch ändern oder nicht?

Wenn man es ändern kann, geht das auch mit Managern?

Hab mal ne kleine Frage:

Hat sich schon jemand das SIlber Spezialset gekauft? Lohnt sich das?

Macht es nen Unterschied, welche Aufstellung ein Spieler auf seiner Karte hat? Man kann die doch später auch ändern oder nicht?

Wenn man es ändern kann, geht das auch mit Managern?

für 15k coins ist es echt ein Witz... kauf es bloss nicht. silberspieler bekommst du für jeweils 300 (normale) wären bei 11 Spielern 3300 coins. kauf lieber 2 spezial gold für die 15k coins.

und ja es macht nen unterschied, da die team Chemie besser ist wenn die Spieler die gleiche Formation haben wie deine eingestellte Formation. dann ist es auch noch wichtig dass sie die richtige position spielen. ist aber kein muss! kannst ja mal ein bisschen rum probieren..

ändern kann man die Formation einzelner Spieler nur mit extra karten, die aber zT echt teuer sind (usb für 41212 oder 433 Formationen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...