HighSkiLL10 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Bei Amazon hast du doch sowieso die Tiefstpreisgarantie.Also egal ob du jetzt für 69,99 € bestellst oder nicht, wenn der PReis vor Release noch fällt, und er wird fallen, dann kriegst du das Spiel auch billiger. Weißt nicht mehr genau wie es letzes Jahr war, aber ich glaube jeder der Vorbestellt kriegt einen Code, unabhängig davon wann er bestellt hat. Ich werd mir eventuell wieder 50-100 Stück besorgen und die bei ebay verkaufen. 50-100? Du machst doch kein gewinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 50-100? Du machst doch kein gewinn... Nee, ich meine nur die Pre-Order Codes. Ein Kumpel besitzt einen Spielladen und hatte letzes Jahr noch knapp 200 Codes (PC, PS3, 360, also Querbeet) zur Verfügung, EA hat viel mehr rausgeschickt als er eigentlich brauchte. Die wollte er eigentlich alle weg schmeißen, doch dann bin ich auf die Idee gekommen die bei Ebay zu verkaufen, haben die für jeweils 7,99 € verkauft, also knapp 1600 € eingenommen. Davon hab ich dann 400 € "Anteil" bekommen weil es meine Idee war. War ein netter Nebenverdienst. Nur denke ich nicht, das die wieder soviele rausschicken, deswegen wäre ich mit 50 oder so schon zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Nee, ich meine nur die Pre-Order Codes.Ein Kumpel besitzt einen Spielladen und hatte letzes Jahr noch knapp 200 Codes (PC, PS3, 360, also Querbeet) zur Verfügung, EA hat viel mehr rausgeschickt als er eigentlich brauchte. Die wollte er eigentlich alle weg schmeißen, doch dann bin ich auf die Idee gekommen die bei Ebay zu verkaufen, haben die für jeweils 7,99 € verkauft, also knapp 1600 € eingenommen. Davon hab ich dann 400 € "Anteil" bekommen weil es meine Idee war. War ein netter Nebenverdienst. Nur denke ich nicht, das die wieder soviele rausschicken, deswegen wäre ich mit 50 oder so schon zufrieden. und die werden für 7,99€ gekauft? o0 oh mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 und die werden für 7,99€ gekauft? o0 oh mann Klar, die haben einige sogar für 11,99 vekrauft, auf eBay. Und sind die scheinbar auch los geworden. Für PS3 sind die Code gefragter in Deutschland, danach die Xbox und der PC hängt ein wenig hinterher. Ich glaube die PS3 Codes wärst du vereinzelt auch noch für 20 € los geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighSkiLL10 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Achso nur die codes, ja denn versteh ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Gute Idee, aber diesmal werde ich es mir nicht kaufen. Erstmal habe ich noch FIFA12 und bei den Packs ist eh nur Schrott drinne. Ich werde FIFA 14 kaufen, wenn es wirklich neue Fähigkeiten oder sonstwas gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 hab bei amazon mal nachgefragt wegen bestellen und dann danach wird der vorbestellerbonus erst angekündigt ... vielen Dank für Ihre Anfrage. Wenn es Aktionen auf Artikel geben wird, werden diese immer auch nachträglich noch angerechnet. Sie können also beruhigt bestellen, wenn es einen Vorbestellerbonus für dieses Spiel geben wird, dann werden Sie auch deshalb noch mal von uns angeschrieben und daraufhin gewiesen. Wir können jetzt noch nicht mit Bestimmtheit sagen, ob etwas kommt. Falls es wiedererwartend nicht der Fall sein sollte, das Ihre Bestellung nicht berücksichtigt wird, können Sie sich auch bezugnehmend auf meine Mail an unseren Kundenservice wenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Könnt ihr euch gerade in die Webabb einloggen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Könnt ihr euch gerade in die Webabb einloggen? Bei mir läuft es, einwandfrei. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Heute kommen 2 Squads, einmal das TdW und ein anderes. Um 16 Uhr kommen neue Details. quelle: twitter.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Jetzt gehts auch War wohl der Explorer... dann können die Squads ja kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Heute kommen 2 Squads, einmal das TdW und ein anderes. Um 16 Uhr kommen neue Details.quelle: twitter.com Das TdW und alle iMOTM werden nochmal ziehbar sein schätz ich mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Das wäre nichtmal schlecht Hab noch keinen Lilaspieler im Verein... wobei die jetzt ja auch nicht so stark wären, um die blauen Jungs aus dem Team wu werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Heute kommen 2 Squads, einmal das TdW und ein anderes. Um 16 Uhr kommen neue Details.quelle: twitter.com Bestimmt ein Team der Gruppenphase (EM12) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Jo denke ich, könnten dann ja die grünen Karten zum Einsatz kommen. Edit: So we have two TOTW squads for you: a league TOTW and an International TOTW! You lucky things. #FUT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Finde irgendwie nur eins... Das mit dem Haufen Silber und Bronze... EDIT war blind: FIFA Ultimate Team: International Team Of The Week - June 20th GK: Gianluigi Buffon, Juventus, Italy - 85>86 CB: Daniele De Rossi, AS Roma, Italy - 83>84 CB: Mats Hummels, Borussia Dortmund, Germany - 84>86 CB: Daniel Agger, Liverpool, Denmark - 83>86 LB: Fábio Coentrão, Real Madrid, Portugal - 82>84 CM: Steven Gerrard, Liverpool, England - 86>89 CM: Andrea Pirlo, Juventus, Italy - 83>86 RM: Jakub Błaszczykowski , Borussia Dortmund, Poland - 77>84 LW: Iniesta, FC Barcelona, Spain - 91>95 ST: Mario Gomez, Bayern München, Germany - 86>90 RW: David Silva, Manchester City, Spain - 86>89 SUBS GK: Przemysław Tytoń, PSV, Poland - 76>80 CB: Mellberg, Olympiacos, Sweden - 78>83 CAM: Tomáš Rosický, Arsenal, Czech Republic - 81>85 LM: Franck Ribéry, Bayern München, France - 88>91 LW: Andrei Arshavin, Arsenal, Russia - 83>86 LW: Krohn-Dehli, Brondby IF, Denmark - 75>80 ST: Mario Mandžukić, VfL Wolfsburg, Croatia - 78>82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 War jetzt fast ne Woche nur im EA Forum unterwegs....*schauder* Wusste gar nicht, dass die im Jugendknast jetzt auch W-LAN haben ^^ Da kann man mal sehen was man an euch hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#dcj7Y58wbdLot Hier das andere TDW, falls es jemand noch nicht gesehen hat. ^^ ENDLICH WURDEN MEINE GEBETE ANERHÖRT, 5 SPIELER AUS DER KOREANISCHEN LIGA Und Arshavin MOTM kann ich mir bis zum Wochenende dann auch höchstwahrscheinlich leisten, absolut traumhaftes TDW. Finde es nur schade, dass es kein Spieler von den Griechen gibt, die haben es immerhin als krasser Außenseiter ins Viertelfinale geschafft, Außerdem sind die Stats von Iniesta mal wieder total übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Jap damit sind alle dumm dran, die jetzt schon lilane Spieler gekauft haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.