phlpp97 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hab jetzt echt mal ne Frage, nachdem ich zum xten mal mit verschiedenen Topteams gegen Schrottteams verloren habe...Warum gewinnen Teams mit einer Chemie von etwa 60 jeden verdammten Zweikampf? ist das Momentum extrem? Es werden ja immer mehr Spieler mit solchen Müllhaufen auf 22 Beinen. Es nervt einfach nur! Warum habe ich immer mehr das Gefühl, dass du absolut jede Niederlage auf das Nonentum schiebst. Ich bestreite es selber nicht, aber bei dir kommt es oft so rüber, das duit deinem 87er Team eh gewinnen müsstest. Das ein oder andere Spiel wird der Gegner auch besser sein. Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Warum habe ich immer mehr das Gefühl, dass du absolut jede Niederlage auf das Nonentum schiebst. Ich bestreite es selber nicht, aber bei dir kommt es oft so rüber, das duit deinem 87er Team eh gewinnen müsstest. Das ein oder andere Spiel wird der Gegner auch besser sein. Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk 2 Naja, ich hab mittlerweile auch bei 90% meiner Niederlagen das Gefühl, dass das Momentum schuld ist, bei den restlichen 10% sieht es dann meistens so aus, dass man 'ne richtig Klatsche bekommt. Niederlage durch Momentum heißt meiner Meinung nach nicht, dass der Gegner nicht auch besser gewesen sein kann, aber wenn dann solche absolut lächerlichen Situationen kommen, wo man sieht, dass FIFA nicht will, dass man dieses Spiel gewinnt, dann regt das einfach auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Vielleicht interessiert´s jemanden, aber das neue Kartendesign für Fifa 13 isbt bekannt und es wird wieder den altbekannten Vorbestellerbonus geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich meine ich hätte mal gelesen dass EA auch Special Karten zu Olympia bringen will? Das könnten auch die grünen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich meine ich hätte mal gelesen dass EA auch Special Karten zu Olympia bringen will? Das könnten auch die grünen sein... Währen das dann die U21 Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Währen das dann die U21 Spieler? halb, Olympia ist eigentlich nur für U23 Spieler , außerdem darf jede Nation 3 Spieler über 23 Jahre mitnehmen(wenn ich noch alles richtig im Kopf habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 ich hab erst bei FIFa12 mit UT angefangen also bekommt man den Goldpack pro woche für 6 wochen wenn man FIFA13 vorbestellt bei z.b Amazon ? und wohe wissen die das dass ich zb. es vorbestellt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 ich hab erst bei FIFa12 mit UT angefangen also bekommt man den Goldpack pro woche für 6 wochen wenn man FIFA13 vorbestellt bei z.b Amazon ? Ja, genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Nicht so ganz. Man bekommt 6 Monate lang jeden Monat 4 Goldpacks, diese Goldpacks bekommst du schon am 1. des Monats. Du bekommst dann einen Code der dich für den Bonus freischaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Nicht so ganz. Man bekommt 6 Monate lang jeden Monat 4 Goldpacks, diese Goldpacks bekommst du schon am 1. des Monats. Du bekommst dann einen Code der dich für den Bonus freischaltet. So war es in UT 12, beim neuen scheinst du jede Woche ein Goldpack zu kriegen. Sind zwar am Ende auch 4 im Monat, aber die kriegst du diesmal halt nicht alle zusammen auf einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 also is da ein extra zettel dabei wo ein code drauf ist und man den dann aktieviren muss und wo wenn ich fragen darf im Spiel oder wo anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 also is da ein extra zettel dabei wo ein code drauf ist und man den dann aktieviren muss und wo wenn ich fragen darf im Spiel oder wo anders? Ich glaube er kommt per E-Mail. Im PS Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 wenn Ibra nach dem geilen tor nicht MOTM wird, weiss ich auch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 ok danke und nun die letzte frage wird es zu der E-Mail adresse mit der du zb. bei Amazon bestellt hast oder von deinem EA-Konto die E-Mail adresse? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 ok danke und nun die letzte frage wird es zu der E-Mail adresse mit der du zb. bei Amazon bestellt hast oder von deinem EA-Konto die E-Mail adresse? danke im vorraus Woher soll denn Amazon deine EA-Adresse wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Vielleicht interessiert´s jemanden, aber das neue Kartendesign für Fifa 13 isbt bekannt und es wird wieder den altbekannten Vorbestellerbonus geben. muss ich meine vorbestellung (hatte fifa 13 einfach schon vorbestellt weil ich es gesehen hab das es geht) stornieren oder bekomm ich die packs auch so ohne dass ich "vorbestellerbonux fifa 13" (wenn es sowas gibt) auch so ok danke und nun die letzte frage wird es zu der E-Mail adresse mit der du zb. bei Amazon bestellt hast oder von deinem EA-Konto die E-Mail adresse? danke im vorraus du bekommst den code auf die amazon e-mail... EA wird kaum wissen wer vorbestellt und wer net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 muss ich meine vorbestellung (hatte fifa 13 einfach schon vorbestellt weil ich es gesehen hab das es geht) stornieren oder bekomm ich die packs auch so ohne dass ich "vorbestellerbonux fifa 13" (wenn es sowas gibt) auch so Ja, ich würde es zur Sicherheit stornieren und neu vorbestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 jetzt schon vorbestellung? hat doch sicher wohl noch zeit oder? hatte fifa12 auch erst 1 monat vorher bei GS vorbestellt und mir so den bonus gesichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 jetzt schon vorbestellung? hat doch sicher wohl noch zeit oder? hatte fifa12 auch erst 1 monat vorher bei GS vorbestellt und mir so den bonus gesichert hab die erfahrung gemacht , dass wenn ich ein spiel direkt vom ersten tag an wenn man es vorbestellen kann vorbestelle, dass es dann 4-5€ billiger ist als sonst @yellowcore... hmm zur sicherheit kann man das machen ja... aber bei amazon steht noch nichts von dem vorbesteller bonus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 hab die erfahrung gemacht , dass wenn ich ein spiel direkt vom ersten tag an wenn man es vorbestellen kann vorbestelle, dass es dann 4-5€ billiger ist als sonst Bei Amazon hast du doch sowieso die Tiefstpreisgarantie. Also egal ob du jetzt für 69,99 € bestellst oder nicht, wenn der PReis vor Release noch fällt, und er wird fallen, dann kriegst du das Spiel auch billiger. Weißt nicht mehr genau wie es letzes Jahr war, aber ich glaube jeder der Vorbestellt kriegt einen Code, unabhängig davon wann er bestellt hat. Ich werd mir eventuell wieder 50-100 Stück besorgen und die bei ebay verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.