talent Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Rechts könntest du Marcelo spielen lassen.1. Er räumt dort echt viel ab 2. Er kann mit seiner linken von ca. 20 Meter sehr Torgefährlich werden Ins Tor würde ich Diego Lopez stellen. Der Mann ist auf Dope, was der für 2K hält, einfach nur Krank. Hab mich jetzt für Pepe als IV und Ramos als Rv entschieden um Chemie hochzuhalten. Und ich brauch einen Torwart der sowohl zu T. Silva als auch Pepe 9 Chemie hat vondaher Diego Alves. Aber werd Lopez mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hab mich jetzt für Pepe als IV und Ramos als Rv entschieden um Chemie hochzuhalten. Und ich brauch einen Torwart der sowohl zu T. Silva als auch Pepe 9 Chemie hat vondaher Diego Alves. Aber werd Lopez mal testen Casillas, Julio Cesar und Abbiati hätten eine 9er Chemie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 http://www.futhead.com/12/squad/1111211 wie findet ihr es? hab meinen bruder das mal gemacht weiler mich immer fragt es heißt "schickma" weil er es geschickt haben wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Casillas, Julio Cesar und Abbiati hätten eine 9er Chemie. Ok danke probier ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hab jetzt echt mal ne Frage, nachdem ich zum xten mal mit verschiedenen Topteams gegen Schrottteams verloren habe... Warum gewinnen Teams mit einer Chemie von etwa 60 jeden verdammten Zweikampf? ist das Momentum extrem? Es werden ja immer mehr Spieler mit solchen Müllhaufen auf 22 Beinen. Es nervt einfach nur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 http://www.futhead.com/12/squad/1111211 wie findet ihr es? hab meinen bruder das mal gemacht weiler mich immer fragt es heißt "schickma" weil er es geschickt haben wollte Ich find's gut. Hier gab es doch mal ein Bild mit allen verschieden Karten, die es in UT gibt, hat das irgendwer noch? Also ich meine das, auf dem man die blauen Karten der TOTS sieht, die lilanen iMOTM, orangenen MOTM usw. Würde gerne mal wissen, wie viele Special-Versionen nich auf uns zu kommen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Jap, das ist das geniale Momentum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hab jetzt echt mal ne Frage, nachdem ich zum xten mal mit verschiedenen Topteams gegen Schrottteams verloren habe...Warum gewinnen Teams mit einer Chemie von etwa 60 jeden verdammten Zweikampf? ist das Momentum extrem? Es werden ja immer mehr Spieler mit solchen Müllhaufen auf 22 Beinen. Es nervt einfach nur! Ja ist bei mir gerade genauso gewesen. Es kann aber bei mir schwer am Momentum liegen den er hat ein 85er Team mit ca. 60 Chemie und ich ein 83er mit 100 Chemie, trotzdem gewann er jeden Zweikampf jeder Schuss der abgeblockt wurde sprang der Ball zu ihm, ich traf 3 Mal Aluminium er trifft 1 Mal und der Ball springt genau vor die Füße von einen anderen seiner Spieler. In letzter Zeit regt mich FIFA nur mehr auf. Ich glaube ich lass es wieder für eine Zeit sein Fifa spielen, hatte zwar nur wieder wegen den Honda IF Turnier begonnen aber das ist mir jetzt auch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ja ist bei mir gerade genauso gewesen.Es kann aber bei mir schwer am Momentum liegen den er hat ein 85er Team mit ca. 60 Chemie und ich ein 83er mit 100 Chemie, trotzdem gewann er jeden Zweikampf jeder Schuss der abgeblockt wurde sprang der Ball zu ihm, ich traf 3 Mal Aluminium er trifft 1 Mal und der Ball springt genau vor die Füße von einen anderen seiner Spieler. In letzter Zeit regt mich FIFA nur mehr auf. Ich glaube ich lass es wieder für eine Zeit sein Fifa spielen, hatte zwar nur wieder wegen den Honda IF Turnier begonnen aber das ist mir jetzt auch egal. warte am liebsten auf Fifa13 sowie ich wahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich hab oft das Gefühl, dass der Spielverlauf geskriptet ist. Ich merke immer schon wärhend des Spiels, dass ich verlieren werde, obwohl ich haushoch überlegen bin. Mir ist es schon so oft passiert, dass ich überlegen bin, der gegner einmal angreift und in Führung geht. Wenn ich dann irgendwann den Ausgleich erzwungen habe, dann schießt der Gegner sofort wieder ein Tor und ich kann nichts machen. Der kann einfach über außen kommen, den Ball reinflanken und der Ball sitzt zu 90% oder einfach aus der Distanz draufschießen und der Ball sitzt. Wenn er nicht direkt das Tor macht, dann bin ich erstmal wieder die ganze Zeit am Drücker, bis in der Nachspielzeit, als plötzlich alle meine Spieler in der gegnerischen Hälfte sind, ich ausgekontert werde und das Spiel noch verliere. Glaubt mir, was ich da schon an lächerlichen Spielen erlebt hab, das ist einfach lächerlich. In solchen Spielen trifft man auch nicht, wenn man allein auf den Torwart zuläuft und an dem vorbeisprintet und dann vor dem leeren Tor steht. Oder letztens hatte ich einen Elfmeter, der hat gehalten, der Ball lag aber noch einen Meter vor der Linie knapp neben dem linken Pfosten, das Tor leer, dann schießt mein Spieler den Ball am rechten Pfosten vorbei. Manchmal ist es einfach peinlich, wie das Momentum verhindert will, dass man ein Spiel gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich find's gut.Hier gab es doch mal ein Bild mit allen verschieden Karten, die es in UT gibt, hat das irgendwer noch? Also ich meine das, auf dem man die blauen Karten der TOTS sieht, die lilanen iMOTM, orangenen MOTM usw. Würde gerne mal wissen, wie viele Special-Versionen nich auf uns zu kommen können. Suchst du sowas?: http://www.futhead.com/12/search/?filters-0-type=revision_comment&filters-0-comparator=gt&filters-0-value=Man+of+the+Match&submit%09=Search&filters-TOTAL_FORMS=1&filters-INITIAL_FORMS=0&filters-MAX_NUM_FORMS= Oben in der Leiste kannst du dann zwischen den einzelnen Versionen schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich find's gut.Hier gab es doch mal ein Bild mit allen verschieden Karten, die es in UT gibt, hat das irgendwer noch? Also ich meine das, auf dem man die blauen Karten der TOTS sieht, die lilanen iMOTM, orangenen MOTM usw. Würde gerne mal wissen, wie viele Special-Versionen nich auf uns zu kommen können. immerhin eine antwort also wenns gut ist passts ja ^^ du meinst das hier oder http://ultimatefifa.com/wp-content/uploads/2012/03/New-Ultimate-Team-Cards-600x194.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 immerhin eine antwort also wenns gut ist passts ja ^^du meinst das hier oder http://ultimatefifa.com/wp-content/uploads/2012/03/New-Ultimate-Team-Cards-600x194.jpg Was sind den die grünen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 immerhin eine antwort also wenns gut ist passts ja ^^du meinst das hier oder http://ultimatefifa.com/wp-content/uploads/2012/03/New-Ultimate-Team-Cards-600x194.jpg Genau das war es - Danke. Dann gibt es wohl noch 2 neue Special-Karten demnächst - die grünen und die blauen mit dem silbernen Rahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Genau das war es - Danke. Dann gibt es wohl noch 2 neue Special-Karten demnächst - die grünen und die blauen mit dem silbernen Rahmen. Die blaue mit dem silbernen Rahmen gibt es schon, das ist Messi ich glaub der wo 99 hat den gab es in einer special Happy Hour. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 wie wärs mit grün = Team of the EM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Stimmt, den gibt's tatsächlich schon. Dann bleiben nur noch die grünen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 wie wärs mit grün = Team of the EM Stimmt, den gibt's tatsächlich schon. Dann bleiben nur noch die grünen. Jup, ich vermute aber auch das die grünen noch etwas mit der EM zu tun haben naja warten wirs ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Wahrscheinlich, was anderes bleibt ja nicht mehr übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Sind die grünen vllt. für das TOTEM ? (So fern es sowas geben wird) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.