HSV1887Kev Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 heute ist mir etwas be**** passiert ich wollte mir gerade xavi kaufen für 50k biete ich war da die ganze zeit die dämlich anzeige das mich jemand überboten hat konnte nicht einmal bieten dann endlich bei 56k konnte ich gebot setzten dann hab ich komischer weise angeblich 180k geboten da hab ich mich aber verarscht gefühlt -.-davor hab ich mir noch packs geholt und wurde wieder aufs ohr gehaut diese packs machen i-wie süchtig da wäre bei mir die schere zum einsatz gekommen weiss jmd wieviel Neymar ST wert ist? billigste und teuerste variante (formation) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 da wäre bei mir die schere zum einsatz gekommen weiss jmd wieviel Neymar ST wert ist? billigste und teuerste variante (formation) bekommst du für 5k die coins seh ich nie wieder oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 bekommst du für 5k die coins seh ich nie wieder oder ? Wenn die Coins abgezogen wurden, wirst du sie nicht mehr bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wenn die Coins abgezogen wurden, wirst du sie nicht mehr bekommen. war mir irgendwie klar naja danke €A jetzt kann ich von neu coins sammeln -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 war mir irgendwie klar naja danke €A jetzt kann ich von neu coins sammeln -.- Aber wie konnte das passieren? - Man kann ja nur jede 3 Sek. bieten!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Aber wie konnte das passieren? - Man kann ja nur jede 3 Sek. bieten!? ka hab geboten dann war der aufeinmal so hoch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wenns an der PS3 war, ist es leider ein ganz mieser Bug ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Jemand Erfahrung mit Piqué ? Oder sonst eine Alternative aus der Liga BBVA (Ramos IF kann ich mir nicht leisten -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Jemand Erfahrung mit Piqué ? Oder sonst eine Alternative aus der Liga BBVA (Ramos IF kann ich mir nicht leisten -.-) Perea, Atletico Madrid. Schnell, Groß, Robust, sehr günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Perea, Atletico Madrid.Schnell, Groß, Robust, sehr günstig. Auf Pace kommt es mir nicht an, daneben wäre ja schon T. Silva. Ich brauche eher Kopfballstarke, Robuste Spieler... da kam mir zuerst Pique in den Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Auf Pace kommt es mir nicht an, daneben wäre ja schon T. Silva. Ich brauche eher Kopfballstarke, Robuste Spieler... da kam mir zuerst Pique in den Sinn. Pepe: schnell, zweikampfstark und kopfballstark ...oder du nimmst Ramos NIF in die Innenverteidigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Pepe: schnell, zweikampfstark und kopfballstark...oder du nimmst Ramos NIF in die Innenverteidigung. stimmt Pepe den gibts ja auch noch . Ramos wäre auch eine gute Idee, aber da leidet die Chemie... hätte T.Silva links neben ihm, Diego Alves im Tor, Xabi Alonso vor ihm und RV bräuchte ich dann jmd neues und Arbeloa wär zu schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 piqué kann ich dir wirklich empfehlen! räumt krank viel ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Auf Pace kommt es mir nicht an, daneben wäre ja schon T. Silva. Ich brauche eher Kopfballstarke, Robuste Spieler... da kam mir zuerst Pique in den Sinn. Könntest ja auch Amorebieta SIF ausprobieren. Hat 65 Pace, 92 Verteidigen und ist 1,92 groß. Kostet auch nur um die 20k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Im Longshot Cup online 1-0 im Finale verloren. Verstehe einfach nicht was am Tactical Defending so taktisch ist, wenn das Gedrückthalten einer Taste völlig ausreicht. Dass sie das in FIFA 13 beibehalten, ist mir ein abolutes Rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 stimmt Pepe den gibts ja auch noch . Ramos wäre auch eine gute Idee, aber da leidet die Chemie... hätte T.Silva links neben ihm, Diego Alves im Tor, Xabi Alonso vor ihm und RV bräuchte ich dann jmd neues und Arbeloa wär zu schlecht Rechts könntest du Marcelo spielen lassen. 1. Er räumt dort echt viel ab 2. Er kann mit seiner linken von ca. 20 Meter sehr Torgefährlich werden Ins Tor würde ich Diego Lopez stellen. Der Mann ist auf Dope, was der für 2K hält, einfach nur Krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazuya69 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 kann mir jmd bei der trophy 85 mio vereinswert helfen ? bzw münzen er würde danach meinen ganzen verein bekommen + übrige münzen alles einfach hab mom ca 28mio wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 kann mir jmd bei der trophy 85 mio vereinswert helfen ? bzw münzen er würde danach meinen ganzen verein bekommen + übrige münzen alles einfach hab mom ca 28mio wert Wie heißt du im PSN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazuya69 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Wie heißt du im PSN? Schmizkatz69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 kann mir jmd bei der trophy 85 mio vereinswert helfen ? bzw münzen er würde danach meinen ganzen verein bekommen + übrige münzen alles einfach hab mom ca 28mio wert http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/85877-fifa-12-verabredung-trophaee-wertanlage-warnung-vor-coins-abzocker-im-startpost-121.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.