Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

heute ist mir etwas be**** passiert ich wollte mir gerade xavi kaufen für 50k biete ich war da die ganze zeit die dämlich anzeige das mich jemand überboten hat konnte nicht einmal bieten dann endlich bei 56k konnte ich gebot setzten dann hab ich komischer weise angeblich 180k geboten da hab ich mich aber verarscht gefühlt -.-

davor hab ich mir noch packs geholt und wurde wieder aufs ohr gehaut diese packs machen i-wie süchtig

da wäre bei mir die schere zum einsatz gekommen :biggrin5:

weiss jmd wieviel Neymar ST wert ist? billigste und teuerste variante (formation)

Auf Pace kommt es mir nicht an, daneben wäre ja schon T. Silva. Ich brauche eher Kopfballstarke, Robuste Spieler... da kam mir zuerst Pique in den Sinn.

Pepe: schnell, zweikampfstark und kopfballstark

...oder du nimmst Ramos NIF in die Innenverteidigung.

Pepe: schnell, zweikampfstark und kopfballstark

...oder du nimmst Ramos NIF in die Innenverteidigung.

stimmt Pepe den gibts ja auch noch :facepalm:. Ramos wäre auch eine gute Idee, aber da leidet die Chemie... hätte T.Silva links neben ihm, Diego Alves im Tor, Xabi Alonso vor ihm und RV bräuchte ich dann jmd neues und Arbeloa wär zu schlecht

Auf Pace kommt es mir nicht an, daneben wäre ja schon T. Silva. Ich brauche eher Kopfballstarke, Robuste Spieler... da kam mir zuerst Pique in den Sinn.

Könntest ja auch Amorebieta SIF ausprobieren. Hat 65 Pace, 92 Verteidigen und ist 1,92 groß. Kostet auch nur um die 20k.

stimmt Pepe den gibts ja auch noch :facepalm:. Ramos wäre auch eine gute Idee, aber da leidet die Chemie... hätte T.Silva links neben ihm, Diego Alves im Tor, Xabi Alonso vor ihm und RV bräuchte ich dann jmd neues und Arbeloa wär zu schlecht

Rechts könntest du Marcelo spielen lassen.

1. Er räumt dort echt viel ab

2. Er kann mit seiner linken von ca. 20 Meter sehr Torgefährlich werden

Ins Tor würde ich Diego Lopez stellen. Der Mann ist auf Dope, was der für 2K hält, einfach nur Krank.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...