Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

In der ersten runde schon, ich hab das Turnier zwar schonmal gewonnen aber die Schwierigkeit kann sich doch nicht nach jeden Sieg erhöhen, dann müsste man ja nach drei Turnier Siegen auf ultimativ spielen

Vllt. einfach ein Anzeigefehler. Geh Mal auf Spieleinstellungen und schau was eingestellt ist.

Nur mal so eine Frage... hab mich gerade mal wieder nach nem RvP umgesehen und eben ist ein UP bei 114k ausgelaufen. Ich dachte die Betrüger gibts nimmer??? Bzw. hab schon ewig keine mehr gesehen, aber der Preis stinkt ja zum Himmel!

wieso betrüger? sry kann net helfen

weiss jmd warum man fremden keine tauschangebote mehr machen kann?

wieso betrüger? sry kann net helfen

weiss jmd warum man fremden keine tauschangebote mehr machen kann?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke wegen den Betrügern. (wenn sich jemand vertippt und z.B. Messi hergibt für einen Bronze Spieler)

Beim ersten mal war alles auf Profi, weiß ich weil ich immer den Referee Wechsel und seit dem zweiten mal geht nur noch Weltklasse oder höher

Dann weiss ich leider auch nicht mehr weiter.

Weil der 60k weniger wert ist und der Preis sehr unnatürlich aussieht.

Muss ja nicht immer gleich Betrug hinterstecken.

Vielleicht hat jemand einen Freund finanziell unterstützt.

Vielleicht hat jemand den Spieler mit seinem 2. Account gekauft.

Da gibt es eigentlich 1.000 Erklärungsmöglichkeiten und rausfinden werden wir es wohl nie.

Ich hab einem Freund auch schon einen Pato für 20.000 abgekauft als der nur noch ~12k wert war.

Muss ja nicht immer gleich Betrug hinterstecken.

Vielleicht hat jemand einen Freund finanziell unterstützt.

Vielleicht hat jemand den Spieler mit seinem 2. Account gekauft.

Da gibt es eigentlich 1.000 Erklärungsmöglichkeiten und rausfinden werden wir es wohl nie.

Ich hab einem Freund auch schon einen Pato für 20.000 abgekauft als der nur noch ~12k wert war.

mein bruder hat auf einen spieler 8,8k bieten wollen... gab n lag ( in der Web App !!!) und dann stand dort plötzlich 88k und der spieler war nur 12k wert :x

wäre auch noch ne alternative

Oder es war der Bug auf der PS3 wo bei "Gebot abgeben" der Preis in kürzester Zeit auf das Maximum steigt -.-
mein bruder hat auf einen spieler 8,8k bieten wollen... gab n lag ( in der Web App !!!) und dann stand dort plötzlich 88k und der spieler war nur 12k wert :x

wäre auch noch ne alternative

Ich sag ja, da gibt es wahrscheinlich 1.000 Erklärungsmöglichkeiten.

Welche es nun ist, werden wir wohl niemals erfahren. :D

heute ist mir etwas be**** passiert ich wollte mir gerade xavi kaufen für 50k biete ich war da die ganze zeit die dämlich anzeige das mich jemand überboten hat konnte nicht einmal bieten dann endlich bei 56k konnte ich gebot setzten dann hab ich komischer weise angeblich 180k geboten da hab ich mich aber verarscht gefühlt -.-

davor hab ich mir noch packs geholt und wurde wieder aufs ohr gehaut diese packs machen i-wie süchtig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...