Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Habe das Turnier offline jetzt tatsächlich gewonnen, im Finale die Bayern 3:1 besiegt. (Natürlich nicht jedes Spiel im ersten Versuch, ein paar mal einfach die Verbindung zum PSN unterbrochen und nochmal ^^ )

Was soll ich jetzt mit Honda machen? Man bekommt ja jetzt nicht gerade viel für ihn, meiner hat 3-4-2-1 als Aufstellung, momentan könnte ich ihn also praktisch ablegen, oder soll ich lieber mal ne Woche warten?

Das ist die große Frage. Die Nachfrage ist ziemlich im Keller. Ich bin schon immer bei den anderen "guten" Karten so kritisch. Es stehen teilweise Karte für Preise im Tauschmarkt, die einfach niemand zahlt.

Habe meinen 4222 Honda für 15k verkauft. Immerhin. Schwarze goldene Karte. Oh mann.

Mal was Anderes. Lohnt es sich überhaupt noch Sets zu kaufen? Immerhin gibt es aktuell nur einen einzigen Spieler der was wert ist in den Sets, oder sehe ich das falsch? Meine damit natürlich den einen top EM-Spieler. Muss auch dazu sagen, dass ich bisher noch keinen dieser leistungstarken Spieler gezogen habe.

Habe das Turnier offline jetzt tatsächlich gewonnen, im Finale die Bayern 3:1 besiegt. (Natürlich nicht jedes Spiel im ersten Versuch, ein paar mal einfach die Verbindung zum PSN unterbrochen und nochmal ^^ )

Was soll ich jetzt mit Honda machen? Man bekommt ja jetzt nicht gerade viel für ihn, meiner hat 3-4-2-1 als Aufstellung, momentan könnte ich ihn also praktisch ablegen, oder soll ich lieber mal ne Woche warten?

warte und wenn er nicht steigt mir geben für ablagewert wenn ich den cup nicht doch noch gewinne ^^

warte und wenn er nicht steigt mir geben für ablagewert wenn ich den cup nicht doch noch gewinne ^^

Du kannst den doch jetzt schon für den Ablagepreis kaufen bzw. knapp drüber.

Je nach Formation kriegste den doch schon zwischen 10 und 12k.

@Seraph2k

Es reicht auch wenn du auf "Spiel verlassen" drückst.

Mal was Anderes. Lohnt es sich überhaupt noch Sets zu kaufen? Immerhin gibt es aktuell nur einen einzigen Spieler der was wert ist in den Sets, oder sehe ich das falsch? Meine damit natürlich den einen top EM-Spieler. Muss auch dazu sagen, dass ich bisher noch keinen dieser leistungstarken Spieler gezogen habe.

Da im Moment nicht viel Packs gekauft werden, kriegt man für die Verträge, Heilungskarten etc. recht viel, dafür kann eben kaum was ziehen. Also ich kauf noch ab und zu welche :)

Da im Moment nicht viel Packs gekauft werden, kriegt man für die Verträge, Heilungskarten etc. recht viel, dafür kann eben kaum was ziehen. Also ich kauf noch ab und zu welche :)

Die Verträge würde ich am liebsten auch selber nutzten. Es könnte sich für UT und die Sonderspieler doch noch etwas ausgedacht werden. So wird UT nur so vor sich hin schmoren.

Hat hier jemand schonmal mit Kerzhakov IF/SIF gespielt? Würde gerne wissen, ob er als ZOM in einem 4231 geeignet, die Werte müssten eigentlich passen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich ihn oder Arshavin IF nehmen sollte, da Kerzhakov ein wenig billiger ist.

trotzdem danke :)

naja kenn mich mit dem Zentralen Mittelfeldspielern net so aus...

hätte 4-4-2 gemacht... wäre halt BPL

--------------Hart/Pepe Reina/Cech-------- TW

---Taiwo----DAvidLuiz-----Kompany------Richards LV IV IV RV

-Young-----X-------------X-----------Walcott---- LM ZM ZM RM

-----------Agbonlahor--Agüero------------------ ST ST

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...