Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

boah diese Honda Tunier ey wer kann das offline gewinnen nichtmal Chuck Norris -.- sogar gegen Leverkusen verloren

Ich habe habe bei dem Offline Turnier am besten mit meinem Offline-Bronze Team abgeschnitten. Jungs aus den unteren englischen Ligen. Gesamtwertung 1,5 Sterne. Chelsea und Atletico geschlagen, dann gegen Juve ausgeschieden. Ich wusste aber nicht, dass ich abbrechen kann und es dann nochmal versuchen kann. Aber es ist schon möglich. Computer ist dennoch nicht mehr fair was der im Angriff treibt.

Das ist aber auch nicht nur bei dem Turnier so. Es spielt irgendwie keine Rolle wie stark mein Team bei guter Chemie ist. Wenn der Computer ein Tor erzielen will, da tut er es auch.

Mit welchen Daten muss man sich bei der Web-App anmelden? Mein Kumpel kommt nicht rein und bei mir ist es zu lange her, ka wie ich es damals gemacht hab.

Mit deinem EA-Account. Die Daten müsste man in FIFA eigentlich auch irgendwo finden - ich glaube unter Online oder Einstellungen.

Bin mittlerweile im Halbfinale beim offline Turnier, erste Runde Milan rausgeschmissen, in der 2. Arsenal, jetzt ManCity. Es geht eigentlich ^^

Leide ist der Hond bei den Werten und der Farbe der Karte nur einen Krümel Brot wert. Ich hatte ihn verkauft knapp über dem Schnellverkaufspreis. Wenn jemand mit ihm spielen will, dann ist das was anderes. Vielleicht hätte Spieler zurückhalten und in zwei Wochen verkaufen mehr gebracht. Aber durch das Offline-Turnier kann ich eigentlich jeder besitzen.

Leide ist der Hond bei den Werten und der Farbe der Karte nur einen Krümel Brot wert. Ich hatte ihn verkauft knapp über dem Schnellverkaufspreis. Wenn jemand mit ihm spielen will, dann ist das was anderes. Vielleicht hätte Spieler zurückhalten und in zwei Wochen verkaufen mehr gebracht. Aber durch das Offline-Turnier kann ich eigentlich jeder besitzen.

was hat denn er für eine Farbe und für wie viel hast du ihn verkauft?

was hat denn er für eine Farbe und für wie viel hast du ihn verkauft?

Na Schwarz, wie jeder IF. o.O

Und wenn er sagt über dem Schnellverkaufspreis dann wohl zwischen 10-12k.

Btw:

Honda ist echt nice.

Hab den in meinem "Noob-Team" :D und der macht einen super Job. Guter Schuss und guter Pass. :)

Wenn jemand 'nen billigen Mulgrew IF haben will, hab meinen aus versehen für 150 reingesetzt (:facepalm:), steht gerade bei 3200 und läuft noch ein paar Minuten.

Edit: für 26.000 Coins verkauft, vor ein paar Tagen für 64.000 gekauft. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Wenn jemand 'nen billigen Mulgrew IF haben will, hab meinen aus versehen für 150 reingesetzt (:facepalm:), steht gerade bei 3200 und läuft noch ein paar Minuten.

Edit: für 26.000 Coins verkauft, vor ein paar Tagen für 64.000 gekauft. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Warum hast du dir den mixt runtertauschen lassen ?

Hatte das mal bei meinem Gomez. Ging für 150k raus, als er 400k Wert warv..

Das ist natürlich Scheiße! :emot-raise:

Habe das Turnier offline jetzt tatsächlich gewonnen, im Finale die Bayern 3:1 besiegt. (Natürlich nicht jedes Spiel im ersten Versuch, ein paar mal einfach die Verbindung zum PSN unterbrochen und nochmal ^^ )

Was soll ich jetzt mit Honda machen? Man bekommt ja jetzt nicht gerade viel für ihn, meiner hat 3-4-2-1 als Aufstellung, momentan könnte ich ihn also praktisch ablegen, oder soll ich lieber mal ne Woche warten?

Habe das Turnier offline jetzt tatsächlich gewonnen, im Finale die Bayern 3:1 besiegt. (Natürlich nicht jedes Spiel im ersten Versuch, ein paar mal einfach die Verbindung zum PSN unterbrochen und nochmal ^^ )

Was soll ich jetzt mit Honda machen? Man bekommt ja jetzt nicht gerade viel für ihn, meiner hat 3-4-2-1 als Aufstellung, momentan könnte ich ihn also praktisch ablegen, oder soll ich lieber mal ne Woche warten?

ich würde warten :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...