Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

hab da mal ne frage zur happy hour:

bei happy hour kommt ja immer so ein extra pack, wo größere wahrscheinlichkeit ist seltene spieler zu ziehen. ist die warscheinlichkeit auf seltene spieler während happy hour dann auch in den anderen normal packs höher also den 5k 10k und 15k packs?

und noch ne frage: kann man jetz noch toty karten ziehen?

hab da mal ne frage zur happy hour:

bei happy hour kommt ja immer so ein extra pack, wo größere wahrscheinlichkeit ist seltene spieler zu ziehen. ist die warscheinlichkeit auf seltene spieler während happy hour dann auch in den anderen normal packs höher also den 5k 10k und 15k packs?

und noch ne frage: kann man jetz noch toty karten ziehen?

Ich glaube das hast du falsch verstanden.

Bei der HH ist die Wahrscheinlichkeit nur größer weil in den 25k Packs GARANTIERT mindestens 3 seltene Spieler sind.

In den 15k Packs sind 7 Seltene Karten drin, das können Spieler-, Verträge-, Fitniss-Karten und so weiter sein.

Das heißt aber nicht das du automatisch bessere Spieler ziehst, das ist weiterhin Glück.

Und nein es gibt keine TOTY Karten mehr zu ziehen.

krass :( hatte grad nen ganz krasses spiel, UT motivation für heute gleich null gesunken...

hab die nacht durchgespielt, immer wieder mit pausen von ner stunde, also 4 spiele, dann pause und so weiter... ging alles gut bis ich gegen nen team mit 74 gesamt wertung gespielt habe... habe eigentlich nurnoch silber mit wenigen gold teams. des 1ste spiel nach der pause ging 1zu1 aus, beide waren auf augenhöhe und beide hatten wenige torchancen, aber das letzte spiel, meine fresse, der typ hatte aguero UP und tevez im sturm, der rest nur no names bronze und paar seltene bronze argentinier, plus nen silberner südkoreanischer torwart... hatte am ende 20 irgenwas zu 18 torschüsse, 65% ballbesitz und 89% passgenauigkeit, der gegner hatte 3schüsse aufs tor, 2 gingen rein, 65%passgenauigkeit und weiss nid was... mann, mann, mann, bin angerannt, aber nicht kopflos, hab lücken gesucht und weiss nid was, flanken, skills, nix hat genützt, der koreanische torwart hielt alles, oder meine schüsse gingen kilometerweise daneben -.- 2 mal kam agüero vor mein tor, 2 mal gabs tore wie sie nid mal dem ehemaligen englishen national torwart green passieren könnten -.-

mann,mann,mann, fühle so das erste mal so richtig krass irgenwas gegen mich wirken, obwohl ich nen silberteam habe und weiss nid was... habe nie an momentum geglaubt, immer nur an meine fähigkeiten oder so, aber nee, nee, nee, des spiel heute war irgen ne höhere macht im spiel...

versteht mich nid falsch, wenni manchmal nix mehr weiss im spiel, dann zieh ich mich mitm ball zurück und denk mir schnell ne gescheite andere vorgehensweise aus, aber in dem spiel hätte sogar nen ganzes team voll ronaldos und chiellinis nix geholfen -.-

sorry für den frühmorgentlichen frust hier :)

So gehts mir jeden Tag,da in mein Team nur IFs sind.Suarez sif mit schuß 93 haut angeschnittene Schüße Meilen weit vorbei,oder wenn ich schräg in 16er rein laufe und abzieh TW hält alles passiert mit Bronze nie.Walcott IF mit 97 Pace wird von Puyol eingeholt das ein Witz

Es gibt aber auch genug Situationen wo die IFs Bälle aus 5km Entfernung reinhauen oder der Gegner mal richtig keiden muss. Insgesamt gleicht es sich doch sehr stark aus.

Wie oft fallen in FIFA 12 Tore in der 85. Minute? Wenn mein Gegner da ein Tort macht, weiß ich genau, dass ich nur mal in die Nähe des Tores muss und der Ball dann zu 80% drin ist.

Klar verliert man und ärgert sich wie Sau, aber man gewinnt noch öfter, nur regt man sich darüber halt nicht auf! (Ebenso wie die ganzen Pfosten- und Lattenunterkantentore, über die freut man sich, aber die Pfostenschüsse die nicht reingehen, sind viel schlimmer...)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...