Shiezoe Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Zockt das Spiel hier eigentlich irgendwer auf der 360? Außer Skillet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Zockt das Spiel hier eigentlich irgendwer auf der 360?Außer Skillet. Ich glaube nicht, da wir in einem PS3 Forum sind. Das hatten wir hier ja schonmal, bei der Wertanlage-Trophy. Sogar 2. Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hat es denn inzwischen irgendwer offline gegen die cheatende CPU geschaft? bin im halbfinale..... 2 mal 5:4 nach 90 min gewonnen jetzt muss ich nur erstmal one nations cup machen oder sowas für coins -> verträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Werde es heute Nacht probieren. Aber Elfer gegen diese CPU will ich nicht. Der keeper hält ja schon auf Weltklasse fast alle und macht vorne alles rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Wieso muss eigentlich jeder jemanden beleidigen wenn man gewonnen hat? Hab vorhin ein spiel gehabt, lag 2:0 zurück und in den letzten 10 minuten habe ich 2 tore gemacht und es ging in die Verlängerung. Dort hat er ein tor gemacht und ich dann wieder den ausgleich. Und dann in der 120. hat er den siegtreffer gemacht und mich beleidigt. Als ich ein weiteres spiel forderte, hieß es nur er suche keine opfer. "Der Fifa Boss" sei er. Finde sowas echt lächerlich. Nur weil er aus jeder Position schießt und 10 torschüsse mehr hat, heißt es net, dass er besser ist. Echt affig sowas, da hat man kaum noch lust zu spielen. Send from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Weil es halt immer kleine Kinder gibt, die nicht in der Lage sind eine Niederlage mental zu verarbeiten! Solchen Leuten biete ich nichtmal ein Rückspiel an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 lohnt sich der 90 kagawa gegenüber dem 87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Wieso muss eigentlich jeder jemanden beleidigen wenn man gewonnen hat? Hab vorhin ein spiel gehabt, lag 2:0 zurück und in den letzten 10 minuten habe ich 2 tore gemacht und es ging in die Verlängerung. Dort hat er ein tor gemacht und ich dann wieder den ausgleich. Und dann in der 120. hat er den siegtreffer gemacht und mich beleidigt. Als ich ein weiteres spiel forderte, hieß es nur er suche keine opfer. "Der Fifa Boss" sei er. Finde sowas echt lächerlich. Nur weil er aus jeder Position schießt und 10 torschüsse mehr hat, heißt es net, dass er besser ist. Echt affig sowas, da hat man kaum noch lust zu spielen.Send from my Optimus 2X using Tapatalk Man kann an der PS3 einstellen, von wem man die Nachrichten erhalten will. Wurde mir nach der Zeit zu affig, das man von PacenNoobs, sonst etwas, an dem Kopf geschmissen bekommt, nur weil diese, keine Niederlage verkraften können. Naja, hab dann letztendlich eingestellt, das ich nur noch von befreundeten PS-Usern, die Nachrichten erhalte und Freundschaftsanfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich glaube nicht, da wir in einem PS3 Forum sind. Ja schon, aber ich bin ja auch hier. Gut, ich hab auch ne PS3, die nutze ich aber hauptsächlich zum Blu-Ray gucken. Ich bin einfach nur hier weil das hier die, in meinen Augen, beste UT-Gemeinschaft ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Weil es halt immer kleine Kinder gibt, die nicht in der Lage sind eine Niederlage mental zu verarbeiten!Solchen Leuten biete ich nichtmal ein Rückspiel an Nene, der hat ja gewonnen, finde es dann etwas lächerlich so etwas zu schreiben. Bei Niederlagen kann ich das ja noch etwas verstehen, man wird halt etwas sauer und frustriert, wenn man zum beispiel wegen irgendnem scheiß verliert, aber ich mein man gewinnt und dann wird man hochnäßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Gerrard 41212 für 15k und Van Persie up für 45k Schnäppchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Oder dir hat einfach jemand eine wertlose Bronze Karte zum Tausch angeboten und drauf gehofft das du dich verklickst. Was wohl auch öfter mal passiert ist, sonst wäre diese Methode nicht so beliebt gewesen. Danke, das du mich als Abzocker bezeichnest. 90% der Leute haben Bronzekarten geboten, um zu erfahren ob der Aktionär da ist und die guten Karten bzw. Coins nicht blockiert sind .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Danke, das du mich als Abzocker bezeichnest. 90% der Leute haben Bronzekarten geboten, um zu erfahren ob der Aktionär da ist und die guten Karten bzw. Coins nicht blockiert sind .. öö. So war das jetzt nicht gemeint. Ich hab es nur oft Bronze Karten angeboten bekommen, manchmal auch 2 oder 3. Meistens auch oft hintereinander. Aber schön wie du dich angesprochen fühlst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Tauscht hier jemand mit mir Coins ? Für 200k würde ich euch 100k FIFA 13 Coins geben. MMn ein guter Kurs bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hey, hab eben das Longshot Turnier gewonnen bei dem man Honda if bekommt finde ihn aber nicht weder im verein noch auf dem ts,war das auch bei jmd oder wisst ihr wo er sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Tauscht hier jemand mit mir Coins ? Für 200k würde ich euch 100k FIFA 13 Coins geben. MMn ein guter Kurs bitte melden Hör doch mal auf, das auf jeder Seite zu posten! Dir wurde doch schon gesagt, dass das der falsche Thread dafür ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Tauscht hier jemand mit mir Coins ? Für 200k würde ich euch 100k FIFA 13 Coins geben. MMn ein guter Kurs bitte melden ich überleg mir ob ich dir 100k gebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Man kann an der PS3 einstellen, von wem man die Nachrichten erhalten will. Wurde mir nach der Zeit zu affig, das man von PacenNoobs, sonst etwas, an dem Kopf geschmissen bekommt, nur weil diese, keine Niederlage verkraften können. Naja, hab dann letztendlich eingestellt, das ich nur noch von befreundeten PS-Usern, die Nachrichten erhalte und Freundschaftsanfragen. Könntest du mir auch sagen wie man das macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hey,hab eben das Longshot Turnier gewonnen bei dem man Honda if bekommt finde ihn aber nicht weder im verein noch auf dem ts,war das auch bei jmd oder wisst ihr wo er sein kann. UT mal neustarten... dannkönnte er kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Könntest du mir auch sagen wie man das macht? Anmelden > Konto-Verwaltung > Privatsphären-Einstellung > anschließend deine gewünschte Einstellung vornehmen > Bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.