YellowCore Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 die karte IV -> ZDM gibt es nicht oder? wäre sonst auch ne option Nein, gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Nein, gibt es nicht. darf ich mal fragen was es auf sich hat mit deiner sig und den [EA Forum] fut 13 coins? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 darf ich mal fragen was es auf sich hat mit deiner sig und den [EA Forum] fut 13 coins? ^^ Ich hab im EA Forum 2 FIFA Spielern FUT 12 Coins gegeben und sie geben mir 2 Wochen nach der Veröffentlichung von FIFA 13 FUT 13 Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Nein, gibt es nicht. danke dir nochmal ne andere frage... ist es besser spieler ab einen hohen wert (zb 20000 coins) in ner anderen formation zu kaufen und dann ne formationskarte zu holen oder gleich in 4-1-2-1-2 ??? finde die teilweise echt zu teuer, aber die formationskarten kosten doch auch so um die 7k oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 danke dirnochmal ne andere frage... ist es besser spieler ab einen hohen wert (zb 20000 coins) in ner anderen formation zu kaufen und dann ne formationskarte zu holen oder gleich in 4-1-2-1-2 ??? finde die teilweise echt zu teuer, aber die formationskarten kosten doch auch so um die 7k oder? Ich würde halt schauen wie viel der Spieler in der gewünschten Formation und in der billigsten kostet. Und so entscheiden ob direkt mit der gewünschten Formation den Spieler kaufen oder die Formation Separat dazu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Und Online? Ich seh es schon kommen, Zeitspiel bei Führung schon kurz nach der Halbzeit, etc. Jop, 5er-ketten und sehr defensiv sind das dominante Bild. Dazu noch irgendwelche Glückstore, die man nicht verteidigen kann - zumindest nicht, wenn mein Neuer so eine Gurke ist wie gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich würde halt schauen wie viel der Spieler in der gewünschten Formation und in der billigsten kostet. Und so entscheiden ob direkt mit der gewünschten Formation den Spieler kaufen oder die Formation Separat dazu kaufen. was meinst du denn sollte ich max für diese formationskarte ausgeben? weiss nicht was für diese als schnäppchen gilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 wann kann man wieder das webapp nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 wann kann man wieder das webapp nutzen Kann man doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 wann kann man wieder das webapp nutzen Bei mir funktioniert es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Bin auch drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ich komm da nicht rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ich komm da nicht rein Also ich komme auch Problem los rein. Wahrscheinlich liegt das Problem bei dir irgendwo. @Kev: Hab leider keine Ahnung mehr wie viel die Wert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hat es denn inzwischen irgendwer offline gegen die cheatende CPU geschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hab es gestern Abend einmal versucht, mit meinem Brasilver gegen Atletico Madrid. Ich war haushoch überlegen, bin aber direkt 0:1 in Rückstand geraten, kurz vor der pause 0:2, kurz nach der Pause 0:3. Das lächerliche war, alle drei Tore waren solche Kullerbälle genau auf den Torwart, der lässt sich hinfallen und den Ball abprallen und die Gegner stauben ab. Wirklich alle drei Tore sind so gefallen. Zwischenzeitlich hatte ich eine Großchance nach der anderen, aber der Torwart hat alles gehalten. Nach dem 0:3 hab ich dann beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hab es gestern Abend einmal versucht, mit meinem Brasilver gegen Atletico Madrid. Ich war haushoch überlegen, bin aber direkt 0:1 in Rückstand geraten, kurz vor der pause 0:2, kurz nach der Pause 0:3. Das lächerliche war, alle drei Tore waren solche Kullerbälle genau auf den Torwart, der lässt sich hinfallen und den Ball abprallen und die Gegner stauben ab. Wirklich alle drei Tore sind so gefallen. Zwischenzeitlich hatte ich eine Großchance nach der anderen, aber der Torwart hat alles gehalten. Nach dem 0:3 hab ich dann beendet. Solche Tore kassier ich auch immer diese dreckigen CPU Abstauber regen echt auf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Tauscht hier jemand mit mir Coins ? Für 200k würde ich euch 75k FIFA 13 Coins geben. MMn ein guter Kurs bitte melden Es gibt extra einen Coins-Tauschthread: http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/93821-tausch-allgemeiner-coins-tausch-tread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Tauscht hier jemand mit mir Coins ? Für 200k würde ich euch 75k FIFA 13 Coins geben. MMn ein guter Kurs bitte melden was versichert mir eigentlich das ich die fut 13 wieder bekomme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 was versichert mir eigentlich das ich die fut 13 wieder bekomme ? Eigentlich nur Vertrauen. Kannst ja in deine Signatur schreiben und mich überall anprangern, wenn ich's nicht zurück zahle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Eigentlich nur Vertrauen. Kannst ja in deine Signatur schreiben und mich überall anprangern, wenn ich's nicht zurück zahle Da hätte man letzten Endes natürlich auch viel von, wenn man nichts zurückbekommt. Ich an eurer Stelle würde mit niemandem tauschen, egal wie viele Beiträge derjenige hat oder wie sympathisch derjenige ist. Dafür gibt's leider viel zu viele Abzocker. Das hatten wir hier ja schonmal, bei der Wertanlage-Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.