Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Nein, gibt es nicht.

danke dir

nochmal ne andere frage... ist es besser spieler ab einen hohen wert (zb 20000 coins) in ner anderen formation zu kaufen und dann ne formationskarte zu holen oder gleich in 4-1-2-1-2 ??? finde die teilweise echt zu teuer, aber die formationskarten kosten doch auch so um die 7k oder?

danke dir

nochmal ne andere frage... ist es besser spieler ab einen hohen wert (zb 20000 coins) in ner anderen formation zu kaufen und dann ne formationskarte zu holen oder gleich in 4-1-2-1-2 ??? finde die teilweise echt zu teuer, aber die formationskarten kosten doch auch so um die 7k oder?

Ich würde halt schauen wie viel der Spieler in der gewünschten Formation und in der billigsten kostet. Und so entscheiden ob direkt mit der gewünschten Formation den Spieler kaufen oder die Formation Separat dazu kaufen.

Und Online?

Ich seh es schon kommen, Zeitspiel bei Führung schon kurz nach der Halbzeit, etc.

Jop, 5er-ketten und sehr defensiv sind das dominante Bild. Dazu noch irgendwelche Glückstore, die man nicht verteidigen kann - zumindest nicht, wenn mein Neuer so eine Gurke ist wie gestern.

Ich würde halt schauen wie viel der Spieler in der gewünschten Formation und in der billigsten kostet. Und so entscheiden ob direkt mit der gewünschten Formation den Spieler kaufen oder die Formation Separat dazu kaufen.

was meinst du denn sollte ich max für diese formationskarte ausgeben? weiss nicht was für diese als schnäppchen gilt :skep:

Hab es gestern Abend einmal versucht, mit meinem Brasilver gegen Atletico Madrid. Ich war haushoch überlegen, bin aber direkt 0:1 in Rückstand geraten, kurz vor der pause 0:2, kurz nach der Pause 0:3. Das lächerliche war, alle drei Tore waren solche Kullerbälle genau auf den Torwart, der lässt sich hinfallen und den Ball abprallen und die Gegner stauben ab. Wirklich alle drei Tore sind so gefallen. Zwischenzeitlich hatte ich eine Großchance nach der anderen, aber der Torwart hat alles gehalten. Nach dem 0:3 hab ich dann beendet.

Hab es gestern Abend einmal versucht, mit meinem Brasilver gegen Atletico Madrid. Ich war haushoch überlegen, bin aber direkt 0:1 in Rückstand geraten, kurz vor der pause 0:2, kurz nach der Pause 0:3. Das lächerliche war, alle drei Tore waren solche Kullerbälle genau auf den Torwart, der lässt sich hinfallen und den Ball abprallen und die Gegner stauben ab. Wirklich alle drei Tore sind so gefallen. Zwischenzeitlich hatte ich eine Großchance nach der anderen, aber der Torwart hat alles gehalten. Nach dem 0:3 hab ich dann beendet.

Solche Tore kassier ich auch immer diese dreckigen CPU Abstauber regen echt auf :banghead:^^

Eigentlich nur Vertrauen. Kannst ja in deine Signatur schreiben und mich überall anprangern, wenn ich's nicht zurück zahle ;)

Da hätte man letzten Endes natürlich auch viel von, wenn man nichts zurückbekommt.

Ich an eurer Stelle würde mit niemandem tauschen, egal wie viele Beiträge derjenige hat oder wie sympathisch derjenige ist. Dafür gibt's leider viel zu viele Abzocker. :( Das hatten wir hier ja schonmal, bei der Wertanlage-Trophy.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...