don-daniel-san Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Musst ihn ziehen. Kaufen reicht nicht. Mensch...wie soll das gehn löl...zählen nur die Spieler der aktuellen Team der Woche Spieler oder die auch davor??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Nur aus der aktuellen Woche. Ist halt leider so, musst Glück haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Nur aus der aktuellen Woche. Ist halt leider so, musst Glück haben. danke dir trotzdem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 http://www.ebay.de/itm/FIFA-12-Ultimate-Team-Xbox-FC-Barcelona-komplett-inkl-Messi-/260865091727?pt=de_entertainment_games&hash=item3cbcc5688f Braca Komplett mit Messi. Steht bei 100€ und läuft noch 2 Tage ... Ich glaub das geht für über 800 € Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 kann man seine spieler auch dauerhaft verbessern und wenn ja wie ?? gibt es irgend eine möglischkeit ... bitte um eine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 gibt es irgend eine möglischkeit ... bitte um eine antwort nein,gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 nein,gibt es nicht. schade aber trotzdem thx für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 http://www.ebay.de/itm/FIFA-12-Ultimate-Team-Xbox-FC-Barcelona-komplett-inkl-Messi-/260865091727?pt=de_entertainment_games&hash=item3cbcc5688fBraca Komplett mit Messi. Steht bei 100€ und läuft noch 2 Tage ... Ich glaub das geht für über 800 € Weg erstmal einfach nur Krank und zweitens wie kann man soviel Glück haben in den Packs? Er hat ja nicht nur die erste Mannschaft sondern auch die Ersatzbank is voll mit Barca Spielern...da gibt es bestimmt wieder Cheats und Bugs...man man man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 erstmal einfach nur Krank und zweitens wie kann man soviel Glück haben in den Packs? Er hat ja nicht nur die erste Mannschaft sondern auch die Ersatzbank is voll mit Barca Spielern...da gibt es bestimmt wieder Cheats und Bugs...man man man Er kann ja Packs gekauft haben, dann alle Spieler verkauft um sich dann in der Tauschbörse die Barca-Spieler zu ersteigern. Anschliessend hofft er mit der Ebay Auktion auf Gewinn. Nur eine Theorie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 So nun muss ich mal fragen. Also der Wert meines Teams ist bei 2,7 Millionen €, obwohl ich ein 4,5 Sterne Team hab. Nun ist meine Frage ist das normal mit dem Wert? Ich finds ein bisschen wenig ^^ oder wie setzt sich der Wert zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 So nun muss ich mal fragen. Also der Wert meines Teams ist bei 2,7 Millionen €, obwohl ich ein 4,5 Sterne Team hab. Nun ist meine Frage ist das normal mit dem Wert? Ich finds ein bisschen wernig ^^ um auf den 85 Mio wert zu kommen musst du ca 600-650 goldspieler im Verein haben, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 um auf den 85 Mio wert zu kommen musst du ca 600-650 goldspieler im Verein haben, Ak ok, das sagt alles ^^ danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Er kann ja Packs gekauft haben, dann alle Spieler verkauft um sich dann in der Tauschbörse die Barca-Spieler zu ersteigern. Anschliessend hofft er mit der Ebay Auktion auf Gewinn. Nur eine Theorie. Ja das kann sein...aber Messi kostet schon 800.000+ Münzen^^ soviel kann man garnet Tauschen für wenig Geld damit man noch gewinn macht...ich Spare auf Neuer der kostet wenn ich ihn günstig bekomme 35.000 Münzen...hab zur Zeit Rene Adler drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hey hab mal ein paar fragen was trikots (aktuell lyon heim/auswärts), vereinswappen ( aktuell lyon), bälle ( adidas torfabrik) und stadien ( signal iduna park) bringen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hey hab mal ein paar fragen was trikots (aktuell lyon heim/auswärts), vereinswappen ( aktuell lyon), bälle ( adidas torfabrik) und stadien ( signal iduna park) bringen?Danke also ich schau da bei manchen auktionen zu wie hoch die rausgehen und so setze ich sie dann rein oder etwas (500 Münzen) billiger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hey hab mal ein paar fragen was trikots (aktuell lyon heim/auswärts), vereinswappen ( aktuell lyon), bälle ( adidas torfabrik) und stadien ( signal iduna park) bringen?Danke Wie fast alle Dinge, die nicht wie Messi und Co aussehen, gar nichts. Habe ein seltenes Trikot der Serie B verkauf, war das einzige auf dem Markt und konnte 150 Münzen rauschlagen. Mir wurde sogar vorher ein Tausch angeboten. Bronzespieler mit 47iger Wertung gegen dieses Silbertrikot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 um auf den 85 Mio wert zu kommen musst du ca 600-650 goldspieler im Verein haben, okay das ist echt heftig da spielt man ja ewigkeiten bis man das erreicht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 okay das ist echt heftig da spielt man ja ewigkeiten bis man das erreicht hat oder man deckt sich mit PSN Cards zu und kauft alle... hab bis jetzt nur 3 Packs von meinen Restguthaben geholt...dafür stecke ich nix rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wie fast alle Dinge, die nicht wie Messi und Co aussehen, gar nichts. Habe ein seltenes Trikot der Serie B verkauf, war das einzige auf dem Markt und konnte 150 Münzen rauschlagen. Mir wurde sogar vorher ein Tausch angeboten. Bronzespieler mit 47iger Wertung gegen dieses Silbertrikot. Achso ich dachte das bringt was weil ich nur französiche spieler habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 frage geht der abbr. modifikator nicht mehr weiter wenn er bei 1,25x ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.