gepan. Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ich versuchs nach null uhr wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Spiele grade Fifa 11 UT und dort ist eine Meldung wo steht, dass noch gewartet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_For_Ever Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 http://www.ea.com/de/fussball/play-now das kommt wenn ich normal auf der ea seite bin Das kommt wenn ich auf FUT web klicke Not Found The requested URL /de/fussball/fifa-ultimate-team was not found on this server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Also die werden schon wissen wie stark die Server sein müssen damit sowas funktioniert. Immerhin machen die sowas nicht zum ersten mal. Und letztes Jahr hatten die genau dieselben Probleme. Aber ok. Dann wirds halt erst morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_For_Ever Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Anmelden kann man sich auch nichtmehr also werden die wahrscheinlich die server verstärken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ist doch auch egal. Morgen wirds bestimmt funktionieren. Hauptsache wir bekommen die Boni fürs UT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 welche boni denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_For_Ever Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ja die Packs und münzen etc täglich münzen halt und 1x 2goldsets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ihr werdet mich sicherlich für dumm halten , aber was ist ultimate team ? habe fifa 09,10,11 alle gehabt aber nie ultimate team gemacht kann mir das bitte einer erklärern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ihr werdet mich sicherlich für dumm halten , aber was ist ultimate team ?habe fifa 09,10,11 alle gehabt aber nie ultimate team gemacht kann mir das bitte einer erklärern ? Steht auf der ersten Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ahh ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 So ein Müll! Es geht immer noch nicht! Dann werde ich es wohl erst morgen früh testen können... Danke EA, dass ihjr eure Kunden so zappeln lässt! Auf den Ansturm müsstet ihr doch vorbereitet gewesen sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Da haste Recht. Und falls ich meine Boni nich mehr bekomme ( Bin bis Abends unterwegs durch Schule ), dann wird es Mails hageln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 bis jetzt geht leider immer noch nichts =/ naja wollen wa mal schauen wann es wieder geht =) ich werde es dann morgen wenn ich wach bin nochmal probieren ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 oh gott leute... chillt mal ein wenig... natürlich ist es mist das ea nicht klar kommt... aber ihr könntet doch eh nicht mit eurem team zocken was regt ihr euch so auf ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 oh gott leute... chillt mal ein wenig...natürlich ist es mist das ea nicht klar kommt... aber ihr könntet doch eh nicht mit eurem team zocken was regt ihr euch so auf ?!? In FUT sollte man jeden Bonus mitnehmen, denn ohne echtes Geld zu investieren, kommt man in FUT nur sehr schwer an Goldpacks. Was bleibt sind Spekulationskäufe und -verkäufe sowie über Spiele und Pokale, sich Münzen zu erarbeiten. Deswegen ist es schon etwas beschissen, wenn einem der ein oder andere Bonus entgeht weil EA das mit den Servern nicht auf die Reihe kriegt… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBalu1980x Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 immer noch nix :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Habs auch gerade nochmal versucht. Einloggen geht. Aber die Ultimate Team Seite lädt er nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Habs auch gerade nochmal versucht. Einloggen geht. Aber die Ultimate Team Seite lädt er nicht. korrekt, geht noch nicht mal einen tag später -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Sagt mal gabs da auch nen Bonus den man bekommt wenn man sich am 20. einloggt? Also verpassen wir jetzt zb 2 Goldpacks? Oder ist das egal ob es jetzt ein zwei Tage später erst geht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.