SkilleT Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich "cheate" mich morgen durch das Tunier.Zeitspiel und dann ins 11m schießen retten. weißt du wie ich 2:0 in führung gegangen bin? guck dir mal den tunier namen an... kann zufall gewesen sein aber schürrle aus 35m 2xgeschossen 2 tore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 weißt du wie ich 2:0 in führung gegangen bin? guck dir mal den tunier namen an... kann zufall gewesen sein aber schürrle aus 35m 2xgeschossen 2 tore Muss ich mal testen. Aber das ist doch unmöglich, das auf normalen Wege zu gewinnen, ich meine ich werde nur hinten reingedrückt, ich komme kaum an den Ball und wenn ich ihn mal habe ist er sofort wieder weg. Walcott IF wird von Boateng (!) überrant. Da kann mir doch keiner sagen dass das mit rechten Dingen zugeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich "cheate" mich morgen durch das Tunier.Zeitspiel und dann ins 11m schießen retten. 11 Meter gegen diese CPU... viel Glück! Werde morgen mal meine 2 Offlineversuche machen. Dh Bronzebank und Dreamteam... aber das ist schon enorm wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 11 Meter gegen diese CPU... viel Glück! Danke. Anders scheint es kaum zu gehen... Und Online? Ich seh es schon kommen, Zeitspiel bei Führung schon kurz nach der Halbzeit, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Btw: Die CPU cheatet ordentlich offline. Guckt euch mal die Ingame Werte an: http://i49.tinypic.com/2n9ztax.jpg http://i49.tinypic.com/30391yx.jpg Kein Wunder das ich ständig überrant werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ui, ich wurde schon wieder überrascht von UT. Es gibt einen neuen Schwierigkeitsgrad habe ich gesehen. Es ist interessant. Erst vorhin habe ich gefragt, ob jemals Spieler in Turnieren angeboten wurden, und ohne Vorwarnung gewinne ich einen Spieler. Lustiger Weise kann ich offline ebenfalls nochmals diesen Spieler gewinnen, Online bin ich allerdings für das Turnier gesperrt. Auch eine ordentliche Lösung. Mein gewonnener Spieler ist aber total oft im Umlauf und für eine so starke Karte wenig wert. @qranchips Was genau meinst du mit "alle 4 Versuche sind weg"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ui, ich wurde schon wieder überrascht von UT. Es gibt einen neuen Schwierigkeitsgrad habe ich gesehen. Es ist interessant. Erst vorhin habe ich gefragt, ob jemals Spieler in Turnieren angeboten wurden, und ohne Vorwarnung gewinne ich einen Spieler. Lustiger Weise kann ich offline ebenfalls nochmals diesen Spieler gewinnen, Online bin ich allerdings für das Turnier gesperrt. Auch eine ordentliche Lösung. Mein gewonnener Spieler ist aber total oft im Umlauf und für eine so starke Karte wenig wert. @qranchips Was genau meinst du mit "alle 4 Versuche sind weg"? wenn du aus dem tunier rausfliegst, ist ein verusch weg.... du hast online und offline nur 2 verusche gehabt... kansnt offline auch nicht mehr spielen bzw den spieler gewinnen, da man lauf ut ihn insgesamt nur einmal gewinnen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 wann funktioniert das web app wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 wenn du aus dem tunier rausfliegst, ist ein verusch weg.... du hast online und offline nur 2 verusche gehabt... kansnt offline auch nicht mehr spielen bzw den spieler gewinnen, da man lauf ut ihn insgesamt nur einmal gewinnen kann Ich habe ihn schon gewonnen, und er wird mir offline noch immer angezeigt. Ich denke nicht, dass es dieses Schwierigkeitsgrad schlage, aber ich kann es versuchen. Mein Team für dieses Turnier ist aber nicht stark. Habe kein Topteam. Habe nun auch die Versuche gesehen, die werden eingeblendet. Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 dieser schei* cup hat das ganze online spiel versaut !!!! alle spielen mit 5er kette und nach dem 1:0 auf zeit <.< in der 10 min teilweise schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 dieser schei* cup hat das ganze online spiel versaut !!!! alle spielen mit 5er kette und nach dem 1:0 auf zeit <.< in der 10 min teilweise schon War bei mir gar nicht so. Ich habe aber zum ersten Mal offline probiert. Ist ja sagenhaft. Der Computer spielt schon stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 wie lang geht das tunier noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 zum start (23 uhr gestern) warens 4tage 19h kannst dir ausrechnen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Der Schwierigkeitsgrad ist richtig knusprig. Habe mit meinem Bronze Team eben gegen Juventus 1-2 verloren. Das war knapp der der letzten Minute Großchance verschenkt. Hatte es vorher mit einem Gold-Silber-Team versucht aber war war ich wohl zu sicher unterwegs, das gab eine Packung. Leider kann man bei der kleinen Anzahl versuchen nicht üben. War solche starke Computer nicht gewohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 du kannst immer noch ausn spiel gehen -> hast unendlich versuche bekommst aber keien coins und verträge werden verbraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 du kannst immer noch ausn spiel gehen -> hast unendlich versuche bekommst aber keien coins und verträge werden verbraucht Das wusste ich gar nicht, schade drum. Ist nicht schlimm. Ist ja noch ein Turnier offen, welches ich gewinnen wollte. Habe meine Versuche gegen CPU aufgebraucht und weiter. Man kann nicht immer Weltmeister werden. Danke aber für den Tipp. Hätte gerne weiter gegen diesen schweren Gegner gespielt. Bisschen schade ist das schon. Wie genau geht das, nur damit ich es das näcshte Mal weiß. War auf das knappe Ding eben schon stolz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Das wusste ich gar nicht, schade drum. Ist nicht schlimm. Ist ja noch ein Turnier offen, welches ich gewinnen wollte.Habe meine Versuche gegen CPU aufgebraucht und weiter. Man kann nicht immer Weltmeister werden. Danke aber für den Tipp. Hätte gerne weiter gegen diesen schweren Gegner gespielt. Bisschen schade ist das schon. Wie genau geht das, nur damit ich es das näcshte Mal weiß. War auf das knappe Ding eben schon stolz. einfach wenn du denkst du packst es nicht mehr entweder spiel verlassen oder PS3 ausschalten du ekomms halt keine coins für das spiel und die Verträge sind weg für das spiel aber dafür zählt es nicht als versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 mal ne frage, welchen brasilanischen spieler in spanien kann ich als ZDM nutzen? hab schon teilweise Kaka oder Diego gesehen (und eine normale goldene karte 75 gesamt glaub ich) spiele im 4-1-2-1-2 und in die IV sollen 2 spieler aus spanien, die offensive aber BRA die karte IV -> ZDM gibt es nicht oder? wäre sonst auch ne option Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Das wusste ich gar nicht, schade drum. Ist nicht schlimm. Ist ja noch ein Turnier offen, welches ich gewinnen wollte.Habe meine Versuche gegen CPU aufgebraucht und weiter. Man kann nicht immer Weltmeister werden. Danke aber für den Tipp. Hätte gerne weiter gegen diesen schweren Gegner gespielt. Bisschen schade ist das schon. Wie genau geht das, nur damit ich es das näcshte Mal weiß. War auf das knappe Ding eben schon stolz. einfach wenn du denkst du packst es nicht mehr entweder spiel verlassen oder PS3 ausschalten du ekomms halt keine coins für das spiel und die Verträge sind weg für das spiel aber dafür zählt es nicht als versuch spiel verlassen indem du auf diesen sony knopf aufn controller drückst oder halt system ausschalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 spiel verlassen indem du auf diesen sony knopf aufn controller drückst oder halt system ausschalten ^^ Alles klar, für das nächste Mal weiß ich es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.