Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

online einmal im finale und danach im halbfinale ausgeschieden, obwohl ich ziemlich glück hatte, das beim ersten gegner nach 30 minuten die verbindung weggegangen ist als ich 1:0 geführt habe und im viertelfinale der gegner nach einem kuriosen eigentor aus wut abgebrochen :D hoffe mal, dass ich das offline hinkriege, brauche diesen verdammten honda IF unbedingt :D

Meine Fresse, die CPU spielt wie ein Mensch o0

Wie ein verdammt guter Mensch.

Ich kann kaum verteidigen.

Die CPU stellt sogar einen Spieler auf die Linie bei einem Freistoß o0

Holy Shit.

das schlimme war für mich gegen real... das spiel lief wie bei online kiddies nur über cr7... aber ich konnte ihn nicht den ball abnhemen egal was war....

gegen valencia (starte jetzt zum 4. mal) soldado macht was er will... wie soll man da gewinnen... xD

eine idee hab ich noch aber da is dann honda warscheinlich shcon beim ablagewert ^^

das schlimme war für mich gegen real... das spiel lief wie bei online kiddies nur über cr7... aber ich konnte ihn nicht den ball abnhemen egal was war....

gegen valencia (starte jetzt zum 4. mal) soldado macht was er will... wie soll man da gewinnen... xD

Ich kann NIEMANDEN den Ball abnehmen.

Spiele gegen Bayern, verliere jeden Zweikampf, werde total vorgeführt. :D

Führt uns €A wieder mal an der Nase herum... :dozey:

Schon nach dem ersten Spiel im Turnier offline verliere ich gegen Villareal 0:3... Aber nicht mit mir! Ich werde diesen Schei*s kein einziges mal wiederholen, sonst geht auch noch mein 2. Controller drauf :facepalm:

Das ist ja noch schlimmer als damals der El Classico im Herbst 2011!!! :redface:

Gruss an €A: Ihr könnt euch diese Schei*se sonst wo hinschieben! Ich werde meine Zeit nicht damit vergeuden diesen Nonsense zu spielen!

Ohhh, gut. Honda IF gibt es jetzt schon für 40k SK, dann kann ich mir den in einpaar Tagen einfach selbst kaufen, für circa 20k wenn ich das Turnier nicht packe :D

Brauchst gar nicht erst versuchen, das Turnier ist unmöglich! Schlimmer als online gegen einen Cheater :facepalm:

Brauchst gar nicht erst versuchen, das Turnier ist unmöglich! Schlimmer als online gegen einen Cheater :facepalm:

Online hab ich schon zweimal verloren, sah eigentlich einmal bis zum Finale ganz gut aus, dann kam so ein Typ mit Arshavin MOTM und Torres MOTM .. 5:2 verloren, 3 Tore nach einer Ecke und ein Freistoßtor -.-

Ich versuche mich morgen mal offline, auch wenn es unmöglich scheint. Ich frage mich, ob das überhaupt jemand hier hinkriegt :D

Online hab ich schon zweimal verloren, sah eigentlich einmal bis zum Finale ganz gut aus, dann kam so ein Typ mit Arshavin MOTM und Torres MOTM .. 5:2 verloren, 3 Tore nach einer Ecke und ein Freistoßtor -.-

Ich versuche mich morgen mal offline, auch wenn es unmöglich scheint. Ich frage mich, ob das überhaupt jemand hier hinkriegt :D

also ich werds noch hinbekommen bin ich überzeugt.... muss nur gucken hab kaum noch münzen und die verträge gehen mir aus <.<

Kannst schon versuchen, aber es lohnt sich nicht für diesen Mist extra Verträge zu verbrauchen...:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...