Shiezoe Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Die Teilnahmebedingungen für den Longshot-Cup sind draußen. (Der Cup wo man Honda gewinnen kann. ) Bedingungen: - Es gibt keine Teilnahmebedingungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Die Teilnahmebedingungen für den Longshot-Cup sind draußen. (Der Cup wo man Honda gewinnen kann. )Bedingungen: - Es gibt keine Teilnahmebedingungen. Auf welcher Stufe ist es? (Schwierigkeitsstufe) Edit: Und bis wann läuft es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Die Teilnahmebedingungen für den Longshot-Cup sind draußen. (Der Cup wo man Honda gewinnen kann. )Bedingungen: - Es gibt keine Teilnahmebedingungen. toll also kann ich nicht mitmachen... solche bedingungen kann ich nicht erfüllen -.- ;D wann geht der nochmal los? 10 oder 11 war das oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Mein neues Team sieht so aus: Reus TOTY - PODOLSKI SIF KAGAWA TOTYRIBERY -------- ROBBENSCHWEINSTEIGER Ich hab nur kleine Abwehrproblem. Welche von den beiden gefällt euch am besten. Abwehr 1: http://www.futhead.com/12/squad/1095440Abwehr 2: http://www.futhead.com/12/squad/1095456hat jemand Erfahrung mit den Spielern ?2. Frage:Welcher dieser Fitness Teams finet ihr besser ?Team 1: http://www.futhead.com/12/squad/1095509Team 2: http://www.futhead.com/12/squad/1095552 Da ich fast (Gomes TOTY als LST) die gleiche 1. Offensive habe, fogender Ratschlag: Nimm erstmal Abwehr 1. Versuch dann so schnell wie möglich auf Lahm IF zu gehen (als LV), daneben GUstavo TOTY als LIV neben Lahm, dann dein Hummels TOTY und Pisczek TOTY, so wie du es schon hast. damit hat sogar Gustavo als IV Chemie 7 und ist ein Tier. Fitnessteam und da statt Götze leitner und statt Obasi Esswein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Schwierigkeitsstufe Ultimativ, also so leicht wird's nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Schwierigkeitsstufe Ultimativ, also so leicht wird's nicht. Ok, danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Die Teilnahmebedingungen für den Longshot-Cup sind draußen. (Der Cup wo man Honda gewinnen kann. )Bedingungen: - Es gibt keine Teilnahmebedingungen. waaas? honda kann man da gewinnen? ich kann gerade leider nicht an die konsole, kann bitte einer was genaues zu honda sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 waaas? honda kann man da gewinnen? ich kann gerade leider nicht an die konsole, kann bitte einer was genaues zu honda sagen http://forum.ea.com/de/posts/list/921626.page Da haste ein Bild von Honda. Du kannst aber nur jeweils 2 mal On- bzw Offline teilnehmen. Wenn du ihn dann nicht gewonnen hast, ist deine Chance weg. Man kann ihn auch nur einmal pro Account gewinnen. Der Schwierigkeitsgrad ist Ultimativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 http://forum.ea.com/de/posts/list/921626.pageDa haste ein Bild von Honda. Du kannst aber nur jeweils 2 mal On- bzw Offline teilnehmen. Wenn du ihn dann nicht gewonnen hast, ist deine Chance weg. Man kann ihn auch nur einmal pro Account gewinnen. Der Schwierigkeitsgrad ist Ultimativ. danke alter, ist der geil hatte mich den ganzen mittwoch darüber geärgert, dass es keinen honda IF gab im TDW. jetzt doch hoffe mal, dass ultimativ nicht zu übertrieben ist, online schaffe ich bestimmt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 hmm wann beginnt es nu? mein firefox spinnt im ea forum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 danke alter, ist der geil hatte mich den ganzen mittwoch darüber geärgert, dass es keinen honda IF gab im TDW. jetzt doch hoffe mal, dass ultimativ nicht zu übertrieben ist, online schaffe ich bestimmt nicht Naja, Ultimativ ist "Legende + 100 Teamchemie" also einfach wird es nicht. hmm wann beginnt es nu? mein firefox spinnt im ea forum.... 22 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Kann mir jemand sagen welcher MOTM es am 8.6 und 12.6 gab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Kann mir jemand sagen welcher MOTM es am 8.6 und 12.6 gab? 8.6: Arshavin LW - Arsenal 12.6: Kuba RM - BVB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Kann mir jemand sagen welcher MOTM es am 8.6 und 12.6 gab? Arshavin am 8. und Kuba am 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ultimativ wird echt hart... Wenn ich schon an manche Niederlage auf Profi denke mit 25 zu 1 Torschüssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ultimativ wird echt hart... Wenn ich schon an manche Niederlage auf Profi denke mit 25 zu 1 Torschüssen... kenne ich .. die defensive steht meistens einfach perfekt und vorne machen sie mit einer flanke meistens das tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Naja, Ultimativ ist "Legende + 100 Teamchemie" also einfach wird es nicht. 22 Uhr. danke (10z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 fängt das nicht erst um 23uhr an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 kA werds ja gleich sehen... konsole is bis 21:55 uhr besetzt weil ich dacht 22 uhr gehts los ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Beginnt erst 23 Uhr, sry mein Fehler. x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.