Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Geschrieben
  Niklas97 schrieb:
ist alonso toty mit 6 chemie gut

kA, hatte ihn mit Chemie 7 als ZDM im 4-1-2-1-2, da hat er wirklich alles aufgehalten was in seine Richtung kam.

Und dazu noch extrem gute Pässe in die Spitze gespielt.

EDIT:

Ich editiere einfach mal, damit es kein Doppelpost wird. ;D

Ich hab gerade ein echt schönes Spiel gehabt, hab mal mein neues Team getestet und gegen ein sehr, sehr starkes Franzosen Team gespielt.

Es war sehr ausgeglichen, nur das er seine Chancen genutzt hat, im Gegensatz zu mir.

Doch dann kam Pato. :P

0:1 Giroud (40.)

0:2 Ben-Arfa (50.)

1:2 Pato (65.)

1:3 Sakho (75.)

2:3 Pato (82.)

3:3 Pato (87.)

4:3 Pato (90.)

Höhö. :D

Geschrieben

Hey!

Mal was exotisches. Ich bräuchte Infos zu IF Schimpelsberger. Was sagen die (Österreich)Kenner zu ihm? :smile:

dass er leider ein kleines Vermögen kostet weiß ich...war ja glaub ich TOTW2 oder 3 also wohl recht selten.

Er würde sich aber so gut in meinem Rapidteam machen :facepalm::biggrin5:

Geschrieben
  GreenWhiteLion schrieb:
Hey!

Mal was exotisches. Ich bräuchte Infos zu IF Schimpelsberger. Was sagen die (Österreich)Kenner zu ihm? :smile:

dass er leider ein kleines Vermögen kostet weiß ich...war ja glaub ich TOTW2 oder 3 also wohl recht selten.

Kauf ihn dir! ;)

Bester Rechtsverteidiger in der Ö Bl

Hab ihn in meinem Ö Bl/Deutsche Bl Team und er macht seinen Job echt gut^^

Also falls du genug Geld hast kauf ihn^^

Geschrieben
  rapid22 schrieb:
Kauf ihn dir! ;)

ich kann ihn dir auch empfehlen...von der Ö-Buli ist er mit Abstand der beste RV....ich weiß den Preis von ihm momentan nicht, denn ich hab ihn mir schon lange vorher gekauft, sprich, bei mir war er natürlich noch billig....

Geschrieben
  GreenWhiteLion schrieb:
Hey!

Kauf ihn dir, ist wirklich der beste RV der österreichischen Liga. Defensiv solide, groß, schnell genug und kann außerdem mit nach vorne laufen und halbwegs gute Flanken auf große Stürmer (Nuhiu? :D) schlagen.

Ich hab ihn noch für 7000 Coins bekommen. :J:

Du musst nicht unbedingt ein Rapid-Team nachbauen, kannst auch was Spannenderes machen, wie zum Beispiel diese Mannschaft hier (das ist eines meiner Teams, geht richtig fein ab):

http://www.futhead.com/12/squad/809339

*_*

Geschrieben

Kann man bei Angeboten auf dem Tauschmarkt keine Tausch mit Münzen und Karten als Gegenleistung vorschlagen? Ich bekomme die Meldung das FUT das nur unter Freunden zulässt. Ist das normal? Oder muss ich was beachten?

Geschrieben
  Tetris schrieb:
Kann man bei Angeboten auf dem Tauschmarkt keine Tausch mit Münzen und Karten als Gegenleistung vorschlagen? Ich bekomme die Meldung das FUT das nur unter Freunden zulässt. Ist das normal? Oder muss ich was beachten?

Ist normal.

Das kann man nur noch machen, wenn man der jeweiligen Person im PSN oder auf XBL befreundet ist.

Das wurde vor ein paar Monaten beim großen UT Update geändert.

Geschrieben
  Shiezoe schrieb:
Ist normal.

Das kann man nur noch machen, wenn man der jeweiligen Person im PSN oder auf XBL befreundet ist.

Das wurde vor ein paar Monaten beim großen UT Update geändert.

Irgendwie ergeben diese Änderungen, die ich nach und nach mitgbekomme, keine Sinn für mich. Danke für die Antwort.

Geschrieben
  Tetris schrieb:
Irgendwie ergeben diese Änderungen, die ich nach und nach mitgbekomme, keine Sinn für mich. Danke für die Antwort.

Das haben die wegen den Abzocker gemacht. (und das mit den 3 Sec nicht bieten auch)

Geschrieben
  rapid22 schrieb:
Kauf ihn dir! ;)

Manni schrieb:
ich kann ihn dir auch empfehlen...von der Ö-Buli ist er mit Abstand der beste RV....ich weiß den Preis von ihm momentan nicht, denn ich hab ihn mir schon lange vorher gekauft, sprich, bei mir war er natürlich noch billig....
  Gerry2day schrieb:
Kauf ihn dir, ist wirklich der beste RV der österreichischen Liga. Defensiv solide, groß, schnell genug und kann außerdem mit nach vorne laufen und halbwegs gute Flanken auf große Stürmer (Nuhiu? :D) schlagen.

Ich hab ihn noch für 7000 Coins bekommen. aiwebs008.gif

Du musst nicht unbedingt ein Rapid-Team nachbauen, kannst auch was Spannenderes machen, wie zum Beispiel diese Mannschaft hier (das ist eines meiner Teams, geht richtig fein ab):

http://www.futhead.com/12/squad/809339

*_*

Danke für eure Ratschläge.

Momentan sind 4 Auktionen am Start. Preise zwischen 35.000 und 119.000 Coins o.O:cry2:

aber egal, ich hab derzeit nur 7000 coins, also muss ich ohnehin auf ihn sparen.

Das Team schaut sehr fein aus, Gerry :smile:

einzig die Kohle fehlt mir dafür...alleine der Preis für Alaba TOTY sprengt mein Budget um ein vielfaches.

Mein Rapidteam ist wirklich nicht kreativ, aber es spielt sich sehr leiwand und man hat gegen Pacer gute Chancen (und nebenbei kann man selber auf den Seiten den Turbo rauslassen). 4-1-2-1-2, wie man öfter mal vor Schöttel gespielt hat :biggrin5:, Drazan und Trimmel, defensiv unterstützt von Schrammel und Schimpelsberger sind alle schnell und Sonnleitner in der Mitte mit fast 80 Pace rockt sowieso das Feld. Vorne toben sich Alar und Gartler aus...ein Hammer Bronze Spieler mMn

Nuhiu wärmt die Bank, bin nicht der große Fan von ihm ;) lol

Mein Highlight bisher war ein klassischer Hattrick von Patocka :eek6:. Der Gegner hat dann schnell das Spiel abgebrochen....ärgerlich aber irgendwie verständlich. :biggrin5:

Schade, dass es Pichler nicht gibt.

Generell bin ich leider nicht so stark am Spielfeld unterwegs. Die Benzemas, Robinhos, etc. schießen mich desöfteren noch ab.

Dabei wirds wohl meistens an mir liegen, aber es ist oft schon skurril, dass ich bis zur Pause ein 0-0 halte und dann 5,6-0 untergehe.

edit: meine derzeitige "Starmannschaft" ist ein dt. Bundesliga Team:

http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#dcKDlgJebdJxx

Geschrieben
  YellowCore schrieb:
Das haben die wegen den Abzocker gemacht. (und das mit den 3 Sec nicht bieten auch)

Wie meinst du das mit den Abzockern, wie konnte man denn da abzocken?

Geschrieben
  Tetris schrieb:

Na entweder hat jemand deinen Account gehackt und dann via Tauschangeboten dein komplettes Team auf seinen Account übertragen.

Oder dir hat einfach jemand eine wertlose Bronze Karte zum Tausch angeboten und drauf gehofft das du dich verklickst. Was wohl auch öfter mal passiert ist, sonst wäre diese Methode nicht so beliebt gewesen. ;)

Außerdem war das irgendwie verbuggt, bei mir hat sich öfter das Spiel aufgehangen bei Tauschangeboten.

Geschrieben
  Tetris schrieb:

Sie haben immer auf einen Spieler viel mehr Coins geboten, in der Hoffnung das jemand sich nicht achtet und klickt und somit den Spieler viel zu teuer kauft.

Wenn es nicht geklappt hat haben sie die Spieler gegen einen anderen Spieler getauscht. (wahrscheinlich mit einem Kumpel oder 2. Acc)

Geschrieben
  Shiezoe schrieb:

Ich editiere einfach mal, damit es kein Doppelpost wird. ;D

Ich hab gerade ein echt schönes Spiel gehabt, hab mal mein neues Team getestet und gegen ein sehr, sehr starkes Franzosen Team gespielt.

Es war sehr ausgeglichen, nur das er seine Chancen genutzt hat, im Gegensatz zu mir.

Doch dann kam Pato. :P

0:1 Giroud (40.)

0:2 Ben-Arfa (50.)

1:2 Pato (65.)

1:3 Sakho (75.)

2:3 Pato (82.)

3:3 Pato (87.)

4:3 Pato (90.)

Höhö. :D

Pato ist doch langweilig, den hat jeder 2. mit Brasilien oder Serie A Team :redface: ^^

Glaubt ihr dass es überhaupt nochmal ein TdW geben wird oder wars das jetzt?

Geschrieben
  fighter__noirn schrieb:
Pato ist doch langweilig, den hat jeder 2. mit Brasilien oder Serie A Team :redface: ^^

Joa, aber er war sehr billig und ich brauchte jemanden als Filler, der sowohl Kopfballstark als auch relativ schnell ist.

Geschrieben

ich hab mal 2 fragen... kann man online (also am pc) sehen, was für tuniere anstehen bzw welche momentan laufen?

und weiß einer wie lange vor fifa 12 man schon die webapp nutzen konnte? weiß nur muss ja einiges vorher gewesen sein, da ich shcon mein silber und mein halbes gold team hatte

Geschrieben
  SkilleT schrieb:
ich hab mal 2 fragen... kann man online (also am pc) sehen, was für tuniere anstehen bzw welche momentan laufen?

und weiß einer wie lange vor fifa 12 man schon die webapp nutzen konnte? weiß nur muss ja einiges vorher gewesen sein, da ich shcon mein silber und mein halbes gold team hatte

Ja, auf futhead.com

Ich denke das waren ca. 2 Wochen genau weiss ich es aber leider nicht mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...