Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Kann mir jemand ne "schöne" Formation empfehlen?

Ich hab keine Lust mehr auf das 4-1-2-1-2, brauch mal was neues.

Hab noch nie 4-4-1-1 gespielt, wie ist das so? :D

Als kleine Info: Ich benutze keine Skills.

4 3 1 2

Milan Formation... die geht ab wenn du Mittelfeld Leute hast die gut passen können und im Sturm Tempo + Schuss Leute hast :)

4 3 1 2

Milan Formation... die geht ab wenn du Mittelfeld Leute hast die gut passen können und im Sturm Tempo + Schuss Leute hast :)

Danke erstmal.

Schwanke nun zwischen 3 Keepern. :D

Hart TOTY, Buffon TOTY, Lloris IF.

Das sind die 3 Keeper mit den besten Werten (auf den Karten) und die erschwinglich sind.

Ich weiß das Lloris hier ziemlich abgefeiert wird. :D

Aber kann noch jemand was zu den anderen beiden sagen?

Danke erstmal.

Das sind die 3 Keeper mit den besten Werten (auf den Karten) und die erschwinglich sind.

was wie ein team was du denn

Kann mir jemand ne "schöne" Formation empfehlen?

Ich hab keine Lust mehr auf das 4-1-2-1-2, brauch mal was neues.

Hab noch nie 4-4-1-1 gespielt, wie ist das so? :D

Als kleine Info: Ich benutze keine Skills.

Ich habe größtenteils, im 4-2-3-1 gespielt und war dementsprechend, sehr zufrieden. Offensiv, sowie im Defensivbereich, eine sehr ausbalancierte Formation.

Danke erstmal.

Ich hatte Hart NIF und der war ganz gut, jedoch anfällig bei Weitschüssen. Kann sich aber beim TOTY geändert haben. Buffon habe ich noch nie gehabt und von Lloris IF bin ich sowieso ein absoluter Fan.

Würde dir ein 4-3-2-1 mit Lloris IF empfehlen. Falls du nicht zu viele Coins ausgeben willst, probiere zuerst mal Elana TOTY im Tor. Hält auch ausgezeichnet und ist extrem schnell draußen, wenn man ihn mit Dreieck holt (Tempo 70). Hab ich mir jetzt statt Lloris IF geholt, weil 100k für einen TW schon viel sind.

Ich habe derzeit folgende IV + TW:

Fanni IF - Mangala

Elana TOTS

Sehr billig und sehr stark. Kann ich nur empfehlen. Außer du willst unbedingt mehr Coins ausgeben und richtige Kracher kaufen, dann musst du wohl Hart oder Buffon holen (wegen der Liga, teurere IVs, die zu Elana/ Lloris passen, gibt es ja kaum). ^^

Und am Schluss noch ganz was anderes: Jarvis IF ist ein BEAST! :D

Danke erstmal.

zu hart toty... ich hab ein spiel mit 32:1 torschüssen (ich hatte die 32 ;) ) und hab 1:0 verloren... Hart Toty hat ALLES gehalten... ich hab vor ihm quergespielt und der is zurück gesprungen und hat den fest gehalten.... ich konnte machen was ich wollte...

btw.. ich hatte noch 1100 münzen... geb buli gold 3421 ein... dann kam müller als ms (hatte den ganz vergessen) kauf ihn für 800 coins, stell ihn auf und ab gings.... erste spiel zur halbzeit 6:1 6x Müller xD mit roullete (oder wie man den zidane trick schreibt) durch 4 (!!!) gegner durch und hammer schuss in die lange ecke... weiß auch nicht aber selten von nem NIF spieler so geschwärmt... naja vltl noch jurado ;D

Ich hatte Hart NIF und der war ganz gut, jedoch anfällig bei Weitschüssen. Kann sich aber beim TOTY geändert haben. Buffon habe ich noch nie gehabt und von Lloris IF bin ich sowieso ein absoluter Fan.

Würde dir ein 4-3-2-1 mit Lloris IF empfehlen. Falls du nicht zu viele Coins ausgeben willst, probiere zuerst mal Elana TOTY im Tor. Hält auch ausgezeichnet und ist extrem schnell draußen, wenn man ihn mit Dreieck holt (Tempo 70). Hab ich mir jetzt statt Lloris IF geholt, weil 100k für einen TW schon viel sind.

Ich habe derzeit folgende IV + TW:

Fanni IF - Mangala

Elana TOTS

Sehr billig und sehr stark. Kann ich nur empfehlen. Außer du willst unbedingt mehr Coins ausgeben und richtige Kracher kaufen, dann musst du wohl Hart oder Buffon holen (wegen der Liga, teurere IVs, die zu Elana/ Lloris passen, gibt es ja kaum). ^^

Und am Schluss noch ganz was anderes: Jarvis IF ist ein BEAST! :D

Danke für die Einschätzung.

Ja, das Problem liegt an der IV.

Bei Buffon wäre es einfach: Chiellini - Ogbonna IF.

Bei Lloris wäre es schon deutlich teurer, da würde ich auch deine IV bevorzugen. :D

Und bei Hart?

Naja, da läuft es wohl auf eine BPL Verteidigung raus und dann weiß ich nicht wie ich weiter machen kann, ich will kein reines BPL Team. :D

Ich probier schon die ganze Zeit rum, aber irgendwie hab ich kaum gute Ideen.

Miccoli ist klein und schnell.

Cavani ist recht bullig, und Kopfballstark.

Di Natale ist so eine Mischung aus beidem, also sein Kopfballspiel ist besser als es der Wert auf der Karte vermuten lassen würde.

Er ist zwar nur um die 1.70 groß aber steht eigentlich immer richtig und kann sich recht gut durchsetzen. :D

Es kommt jedenfalls auf dein Spielstile an.

Wenn du Flankst > Cavani.

Spielst du viel oder nur durch die Mitte > Miccoli

Und Di Natale?

Naja, der ist auch am besten für "Durch die Mitte" geeignet.

lieber ein guten sturm mit di natale toty

oder lieber ein gutes mittelfeld mit pirlo toty, marchisio toty und sneijder

Scheiß auf die Serie A und kauf die Xabi TOTY, der hält den Laden dicht. :D

Ernsthaft, das musst du letzendlich für dich Entscheiden.

Gute Stürmer gibt es aber weitaus mehr als gute Mittelfeldspieler, als gute ZM's die einfach "alles" können.

Die Zweikampf-, Schuss- und Passtark sind.

Ein Miccoli, ein Suazo, Robinho, Klose, Cavani usw. usw. sind alle für unter 5k zu haben und machen einen Super Job.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...