Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Gibt es eine sich wiederholende Zeitspanne bis ein neues Turnier angekündigt wird. Aktuell ist leider kein Turnier, abgesehen von den vier Ursprungstunieren, vorhanden.

Ich stelle mir am liebsten neue Teams für solche Turniere zusammen, allerdings schaue ich seit Tagen rein und Pustekuchen, kein neues Turnier.

War das schon immer so?

ist schon das 5000 tunier vorbei? war schon paar tage nicht mehr UT

Das Turnier (Online 7500, Offline 5000) ist bereits vorbei. Bei mir ist es auch so, wenn ich online ein Turnier gewinne, wird die Gewinnsumme bei mir heruntergesetzt. Ist das normal?

Das Turnier (Online 7500, Offline 5000) ist bereits vorbei. Bei mir ist es auch so, wenn ich online ein Turnier gewinne, wird die Gewinnsumme bei mir heruntergesetzt. Ist das normal?

Nein, das ist exklusiv bei dir so, weil EA dich nicht mag. ;)

Nein Spaß. :D

Bei manchen Tunieren ist das normal, das der Gewinn runtergesetzt wird, meistens bei Tunieren wo es Packs zu gewinnen gibt.

Bei anderen bleibt der Gewinn so.

Nein, das ist exklusiv bei dir so, weil EA dich nicht mag. ;)

Nein Spaß. :D

Bei manchen Tunieren ist das normal, das der Gewinn runtergesetzt wird, meistens bei Tunieren wo es Packs zu gewinnen gibt.

Bei anderen bleibt der Gewinn so.

Ich kannte das nicht, deswegen die Frage. Habe mich auch gewundert, war mir dann nicht mehr sicher usw.

Es war bei dem 16 Nationen Turnier. Nachdem ich das Turnier gewonnen hatte gab es "nur" noch 4000 Coins zu gewinnen. Habe bei einem Turnier mit einem Set als Gewinn noch nicht mitgespielt. Es gibt noch eine dritte Gewinnmöglichkeit, was genau ist das?

Ehrlich gesagt, keine Ahnung.

Ich kann mich nicht dran erinnern das es jemals ein Tunier gab wo der dritte Gewinn angeboten wurde.

Laut EA sollten das wohl mal spezielle Spieler sein.

Grundlegend ist das ziemlich doof, jeder der das Turnier gewinnt hat dieses Spieler. Eigentlich müsste man dann offline Abstriche machen. Hatte die dritte Option auch noch nie gesehen. Vielleicht kommt es noch. Aber diese Version Fifa stirbt langsam aus. Wie jeden Sommer.

Und dann noch die Österreicher, die irgendwie keiner vermisst: Royer, Dragovic, Dibon, Sabitzer, Kavlak, Pehlivan, Dag, Burgstaller, usw. ^^

Genau meine rede....die würde ich auch noch brauchen für mein Ö-Bronze und Ö-Silberteam :emot-what:

Aber warum sollte man gerade Burgstaller kennen??

Hosiner z.B würde ich auch noch brauchen, oder die ganzen Rieder Spanier, a la Guillem oder Casanova....komisch ist das allemal, weil ja beispielsweise ein Guillem in UT11 sehr wohl dabei war^^

gab es schon mal ein UT tunier zb. 10.000coins offline wenn man das tunier gewonnen hat

15.000coins online oder so? oder noch höher

Nope. Aber es gab schon 2x 5k offline.

Das letze Turnier habe ich 19mal gezockt, weil es IMMER die vollen 5k gab und es ein Kinderspiel war, auf Profi da zu gewinnen. Sowas müsste nochmal kommen!

Genau meine rede....die würde ich auch noch brauchen für mein Ö-Bronze und Ö-Silberteam :emot-what:

Aber warum sollte man gerade Burgstaller kennen??

Hosiner z.B würde ich auch noch brauchen, oder die ganzen Rieder Spanier, a la Guillem oder Casanova....komisch ist das allemal, weil ja beispielsweise ein Guillem in UT11 sehr wohl dabei war^^

Stimmt, Hosiner wäre auch noch super.

Hab Burgstaller nur erwähnt, damit ich da ein paar Namen aufzählen kann... Burgstaller würde ich sowieso nicht nehmen.

Ja, die Rieder Spanier wären super... und eben vor allem Royer, der hat ja im Anstoß-Modus Tempo 91. Das wäre ein schneller österreichischer Flügelflitzer in UT geworden. *_*

Bürger von Mattersburg wäre auch nice... und von Sabitzer würde es ja sogar schon einen IF geben (hat ja einen Hattrick + 1 Vorlage in einem Spiel geleistet)

Stimmt, Hosiner wäre auch noch super.

Hab Burgstaller nur erwähnt, damit ich da ein paar Namen aufzählen kann... Burgstaller würde ich sowieso nicht nehmen.

Ja, die Rieder Spanier wären super... und eben vor allem Royer, der hat ja im Anstoß-Modus Tempo 91. Das wäre ein schneller österreichischer Flügelflitzer in UT geworden. *_*

Bürger von Mattersburg wäre auch nice... und von Sabitzer würde es ja sogar schon einen IF geben (hat ja einen Hattrick + 1 Vorlage in einem Spiel geleistet)

Wie schauts aus, machts dir was aus, wenn ich dich im psn adde?

Nope. Aber es gab schon 2x 5k offline.

Das letze Turnier habe ich 19mal gezockt, weil es IMMER die vollen 5k gab und es ein Kinderspiel war, auf Profi da zu gewinnen. Sowas müsste nochmal kommen!

geht ja noch...

ich hab mir nen kumpel zur hilfe genommen und haben das turnier 56x gewonnen :D

ich hab geschlafen er gezockt ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...