Seraph2k Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 jap nach dem 2. gibts zu 99% nen lila GOmez. Aber bitte wieder mit schlechteren Werten als mein blauer Sonst muss ich umtauschen gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Der Gomez iMOTM geht gerade flöten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Der Gomez iMOTM geht gerade flöten... Wehe es kommt statt Gomez RVP^^ Aber das war schon ein Strahl von Van Persie.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Wehe es kommt statt Gomez RVP^^Aber das war schon ein Strahl von Van Persie.... Na so auf keinen Fall, aber hätte van Persie noch eins gemacht, dann bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 wieso ist da son Nani 87 LA 4-3-3 für 6400 coins seit 3 tagen abgelaufen drin? jmd ne ahnung? finde da auch ständig welche die 729 tage noch laufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hm, gibt wohl keinen iMOTM heute, wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Inzwischen ist der iMOTM da, Gomez GES 90. Mir war heute langweilig und da habe ich mich dazu entschieden eine Road to Glory anzufangen. Was ist eine Road to Glory? Ganz einfach, ihr starte ganz von vorne (bzw. wie in meinem Fall, aber dazu gleich mehr.) und stellt euch ein Team zusammen, das ihr nur aus Packs zieht. Das gleiche gilt für sämtliche Verbrauchsgüter, der Tauschmarkt ist komplett Tabu! Außer natürlich zum Verkaufen. Aber auch dieses Geld darf nur in neue Packs gesteckt werden. Nunja, da ich keine Lust hatte meinen Verein zu löschen (Dafür steckt da zu viel Blut, Schweiß und Tränen drinn. ) hab ich einfach meine letzen 5.000 Münzen genommen die ich noch hatte und habe mir 3 Bronze Premium Packs gekauft. Mit diesen Spielern habe ich dann angefangen zu spielen. Es ist allerdings recht schwer geeignete Gegner zu finden, viele sind einfach zu stark für mein Team bzw. zu schwach. Hab bisher 4 Spiele gemacht. - 3:0 - 0:2 (gegen ein starkes Korea Team, ich hatte kaum eine Chance. ) - 2:0 (nach dem 2:0 hat der Gegner abgebrochen) - 5:0 (Obwohl der Gegner kurz nach Anpfiff Sturridge eingewechselt hat ) Aber man kann sagen das es schon spaß macht, auf eine gewisse Art und Weiße. Natürlich ist die Umstellung von Müller, Farfan, Podolski und Co groß. Aber dafür hast du das gute Gefühl, das du was erreichst. Du bist immer Erstbesitzer bei den Spielern, dadurch entsteht auch eine Gewisse Bindung. Hier noch mein aktuelles Team : http://www.futhead.com/12/squad/1081796 Leider ist die Chemie nicht so hoch, wie bei Futhead angegeben, da kein einziger Spieler die richtige Formation hat. Achja, falls ihr euch wundert warum mein Team knapp 80k Münzen wert ist, auf der Xbox, dann guckt euch mal Junglas an. Was ist mein Ziel mit dem Team? Das weiß ich ehrlich gesagt noch nicht genau. Goldpacks sind mir auf Dauer viel zu teuer, also werde ich wohl bei Bronze bleiben oder irgendwann, wenn mich bis dahin nicht meine Motivation verlässt, auf Silber umsteigen. Aber erstmal heißt es ein gutes Bronzeteam auf die Beine zu stellen. Jedenfalls, jeder dem UT schon ein wenig zum Halse raushängt oder der sich einfach ausgebrannt fühlt weil er (fast) alles schon hatte oder einfach mal was komplett neues probieren will, ich kann euch das echt nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Inzwischen ist der iMOTM da, Gomez GES 90.Mir war heute langweilig und da habe ich mich dazu entschieden eine Road to Glory anzufangen. Was ist eine Road to Glory? Ganz einfach, ihr starte ganz von vorne (bzw. wie in meinem Fall, aber dazu gleich mehr.) und stellt euch ein Team zusammen, das ihr nur aus Packs zieht. Das gleiche gilt für sämtliche Verbrauchsgüter, der Tauschmarkt ist komplett Tabu! Außer natürlich zum Verkaufen. Aber auch dieses Geld darf nur in neue Packs gesteckt werden. Nunja, da ich keine Lust hatte meinen Verein zu löschen (Dafür steckt da zu viel Blut, Schweiß und Tränen drinn. ) hab ich einfach meine letzen 5.000 Münzen genommen die ich noch hatte und habe mir 3 Bronze Premium Packs gekauft. Mit diesen Spielern habe ich dann angefangen zu spielen. Es ist allerdings recht schwer geeignete Gegner zu finden, viele sind einfach zu stark für mein Team bzw. zu schwach. Hab bisher 4 Spiele gemacht. - 3:0 - 0:2 (gegen ein starkes Korea Team, ich hatte kaum eine Chance. ) - 2:0 (nach dem 2:0 hat der Gegner abgebrochen) - 5:0 (Obwohl der Gegner kurz nach Anpfiff Sturridge eingewechselt hat ) Aber man kann sagen das es schon spaß macht, auf eine gewisse Art und Weiße. Natürlich ist die Umstellung von Müller, Farfan, Podolski und Co groß. Aber dafür hast du das gute Gefühl, das du was erreichst. Du bist immer Erstbesitzer bei den Spielern, dadurch entsteht auch eine Gewisse Bindung. Hier noch mein aktuelles Team : http://www.futhead.com/12/squad/1081796 Leider ist die Chemie nicht so hoch, wie bei Futhead angegeben, da kein einziger Spieler die richtige Formation hat. Achja, falls ihr euch wundert warum mein Team knapp 80k Münzen wert ist, auf der Xbox, dann guckt euch mal Junglas an. Was ist mein Ziel mit dem Team? Das weiß ich ehrlich gesagt noch nicht genau. Goldpacks sind mir auf Dauer viel zu teuer, also werde ich wohl bei Bronze bleiben oder irgendwann, wenn mich bis dahin nicht meine Motivation verlässt, auf Silber umsteigen. Aber erstmal heißt es ein gutes Bronzeteam auf die Beine zu stellen. Jedenfalls, jeder dem UT schon ein wenig zum Halse raushängt oder der sich einfach ausgebrannt fühlt weil er (fast) alles schon hatte oder einfach mal was komplett neues probieren will, ich kann euch das echt nur empfehlen. machst du das auf ps3 oder xbox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Inzwischen ist der iMOTM da, Gomez GES 90.Mir war heute langweilig und da habe ich mich dazu entschieden eine Road to Glory anzufangen. Was ist eine Road to Glory? Ganz einfach, ihr starte ganz von vorne (bzw. wie in meinem Fall, aber dazu gleich mehr.) und stellt euch ein Team zusammen, das ihr nur aus Packs zieht. Das gleiche gilt für sämtliche Verbrauchsgüter, der Tauschmarkt ist komplett Tabu! Außer natürlich zum Verkaufen. Aber auch dieses Geld darf nur in neue Packs gesteckt werden. Nunja, da ich keine Lust hatte meinen Verein zu löschen (Dafür steckt da zu viel Blut, Schweiß und Tränen drinn. ) hab ich einfach meine letzen 5.000 Münzen genommen die ich noch hatte und habe mir 3 Bronze Premium Packs gekauft. Mit diesen Spielern habe ich dann angefangen zu spielen. Es ist allerdings recht schwer geeignete Gegner zu finden, viele sind einfach zu stark für mein Team bzw. zu schwach. Hab bisher 4 Spiele gemacht. - 3:0 - 0:2 (gegen ein starkes Korea Team, ich hatte kaum eine Chance. ) - 2:0 (nach dem 2:0 hat der Gegner abgebrochen) - 5:0 (Obwohl der Gegner kurz nach Anpfiff Sturridge eingewechselt hat ) Aber man kann sagen das es schon spaß macht, auf eine gewisse Art und Weiße. Natürlich ist die Umstellung von Müller, Farfan, Podolski und Co groß. Aber dafür hast du das gute Gefühl, das du was erreichst. Du bist immer Erstbesitzer bei den Spielern, dadurch entsteht auch eine Gewisse Bindung. Hier noch mein aktuelles Team : http://www.futhead.com/12/squad/1081796 Leider ist die Chemie nicht so hoch, wie bei Futhead angegeben, da kein einziger Spieler die richtige Formation hat. Achja, falls ihr euch wundert warum mein Team knapp 80k Münzen wert ist, auf der Xbox, dann guckt euch mal Junglas an. Was ist mein Ziel mit dem Team? Das weiß ich ehrlich gesagt noch nicht genau. Goldpacks sind mir auf Dauer viel zu teuer, also werde ich wohl bei Bronze bleiben oder irgendwann, wenn mich bis dahin nicht meine Motivation verlässt, auf Silber umsteigen. Aber erstmal heißt es ein gutes Bronzeteam auf die Beine zu stellen. Jedenfalls, jeder dem UT schon ein wenig zum Halse raushängt oder der sich einfach ausgebrannt fühlt weil er (fast) alles schon hatte oder einfach mal was komplett neues probieren will, ich kann euch das echt nur empfehlen. Ich hab es bisschen anders gemacht. Bei meinem alten Verein, hab ich alles, was ich hatte, auf gut glück, in Packs "investiert", was vergeblich war. Anschließend habe ich diesen gelöscht und das was von den Packs üprig geblieben ist, einen Kollegen gegeben, mit den man manchmal, UT gemeinsam online spielt. Daraufhin hab ich mir ein neuen Verein erstellt und handel mir grad ein Premier League zusammen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 machst du das auf ps3 oder xbox? Xbox. Ich hab es bisschen anders gemacht. Bei meinem alten Verein, hab ich alles, was ich hatte, auf gut glück, in Packs "investiert", was vergeblich war. Anschließend habe ich diesen gelöscht und das was von den Packs üprig geblieben ist, einen Kollegen gegeben, mit den man manchmal, UT gemeinsam online spielt. Daraufhin hab ich mir ein neuen Verein erstellt und handel mir grad ein Premier League zusammen. ^^ Naja, ich wollte meinen alten Verein einfach nicht aufgeben. Also ich hab auch noch alle meine Goldspieler etc. Die sind aber hier tabu. Die spiele ich aber trotzdem ab und an noch. Und handeln wollte ich nicht, wollte alles erspielen. Hab gerade 0:6 verloren.. Doofes BPL Bronze Team.. Hab einfach keine Chance gegen Chemie 100 Teams. Noch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Xbox. Naja, ich wollte meinen alten Verein einfach nicht aufgeben. Also ich hab auch noch alle meine Goldspieler etc. Die sind aber hier tabu. Die spiele ich aber trotzdem ab und an noch. Und handeln wollte ich nicht, wollte alles erspielen. Hab gerade 0:6 verloren.. Doofes BPL Bronze Team.. Hab einfach keine Chance gegen Chemie 100 Teams. Noch nicht! Naja, hatte einfach keine motivation mehr, auf UT gehabt und brauchte einen totalen Neustart. Was ist denn, dein Ziel(bzgl. deiner Mannschaft)??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Was ist denn, dein Ziel(bzgl. deiner Mannschaft)??? Also erstmal wäre es toll nicht mehr zu verlieren. Bzw. ein wenig Konkurenzfähig zu werden, gegen Chemie 90+ Teams sehe ich ziemlich alt aus, auch wenn ich meistens gut mithalten kann. Allerdings springen dabei kaum Torchancen raus und die meistens Pacen einfach durch meine Abwehr. Und andere Gegner findest du kaum. Gibt wohl sehr wenige Spieler die jetzt noch mit UT anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Also erstmal wäre es toll nicht mehr zu verlieren. Bzw. ein wenig Konkurenzfähig zu werden, gegen Chemie 90+ Teams sehe ich ziemlich alt aus, auch wenn ich meistens gut mithalten kann. Allerdings springen dabei kaum Torchancen raus und die meistens Pacen einfach durch meine Abwehr. Und andere Gegner findest du kaum. Gibt wohl sehr wenige Spieler die jetzt noch mit UT anfangen. Und mit welcher Nationalität, bzw. mit welcher Liga, willst du die Chemie 90+ erreichen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Und mit welcher Nationalität, bzw. mit welcher Liga, willst du die Chemie 90+ erreichen??? Im Moment sammel ich noch, fast, alle Spieler die ich bekomme. Aber langsam deutet es in Richtung England oder Deutschland, da habe ich einfach die meisten Spieler. Die Entscheidung liegt ja nur zu einem Teil bei mir, dadurch das ich alles aus Packs ziehe, wird mir ja vieles abgenommen. Btw: Hab gerade den guten Man hier gezogen: http://www.futhead.com/12/player/4297 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_Milanista_3 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hey Leute! Hab gestern Nacht das größte Schnäppchen meiner Ultimate Team Karriere gemacht! Beim durchstöbern der Transferliste fand ich Clichy IF, Laufzeit war noch 55 min und Stargebot 150 Münzen. Dachte setzte mal 650 Münzen und beobachtest wie teuer der noch wird... Das Ende der Geschichte ist: Für 650 !!!!! Münzen habe ich ihn bekommen! Wie ist das denn bitteschön möglich?? Kann mir zwar eigentlich egal sein, aber schon etwas verwunderlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hey Leute!Hab gestern Nacht das größte Schnäppchen meiner Ultimate Team Karriere gemacht! Beim durchstöbern der Transferliste fand ich Clichy IF, Laufzeit war noch 55 min und Stargebot 150 Münzen. Dachte setzte mal 650 Münzen und beobachtest wie teuer der noch wird... Das Ende der Geschichte ist: Für 650 !!!!! Münzen habe ich ihn bekommen! Wie ist das denn bitteschön möglich?? Kann mir zwar eigentlich egal sein, aber schon etwas verwunderlich... Erstmal Glückwunsch^^ Und Zweitens waren gestern die Server von 1 Uhr (?) bis 4 Uhr Down Hattest anscheinend Glück und genau zur Rechten Zeit auf ihn geboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Im Moment sammel ich noch, fast, alle Spieler die ich bekomme.Aber langsam deutet es in Richtung England oder Deutschland, da habe ich einfach die meisten Spieler. Die Entscheidung liegt ja nur zu einem Teil bei mir, dadurch das ich alles aus Packs ziehe, wird mir ja vieles abgenommen. Btw: Hab gerade den guten Man hier gezogen: http://www.futhead.com/12/player/4297 Na dan... dir noch viel Erfolg/Glück bei deinem Vorhaben.^^ Hey Leute!Hab gestern Nacht das größte Schnäppchen meiner Ultimate Team Karriere gemacht! Beim durchstöbern der Transferliste fand ich Clichy IF, Laufzeit war noch 55 min und Stargebot 150 Münzen. Dachte setzte mal 650 Münzen und beobachtest wie teuer der noch wird... Das Ende der Geschichte ist: Für 650 !!!!! Münzen habe ich ihn bekommen! Wie ist das denn bitteschön möglich?? Kann mir zwar eigentlich egal sein, aber schon etwas verwunderlich... Also gestern Abend konnte ich nicht die WebApp benutzen, keine Ahnung ob es nur bei mir nicht lief und ob man über die Konsole FUT spielen konnten. Kann ja sein das du dein Angebot abgegeben hast und kurz darauf alles down war, bzw. die Uhr lief weiter, aber niemand anderes konnte Bieten. Achja, fast vergessen... Glückwunsch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Na dan... dir noch viel Erfolg/Glück bei deinem Vorhaben.^^ Danke. Ich kann ja zwischendurch mal berichten, falls es jemanden hier interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 @Shiezoe: Machst du ein RTG mit Packs ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 @Shiezoe: Machst du ein RTG mit Packs ziehen? Yes, wie auf der letzen Seiten beschrieben mache ich das nur mit Packs ziehen, das Auktionshaus ist tabu. Außer um zu verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.