SkilleT Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 sollten mal anstelle der hh wirklich paar spieler noch in ut reinbringen... hildebrand bspw ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Kein TdW diese Woche? OoWieso das, ist €A die Lust vergangen? Happy Hour statt TdW, wieder mal reine Abzocke... leider fallen viele darauf rein. Da könnten sie ein tolles TdW mit Krohn-Dehli IF, Honda IF, Dzagoev IF (müssen sie ihn halt schnell nachträglich noch reinbringen) oder Sheva IF (auch hier schnell nachholen) bringen und machen wieder mal nichts. Alleine schon, dass sie top Leute wie eben Dzagoev oder Sheva nicht nachträglich in UT reinstellen, zeugt von der schwachen Arbeit €As. Ich würde behaupten EA hat die Lizenz dieser Spieler nicht. Sonst würde z.B. die Ukraine im EM-Modus nicht nur aus Phantasie-Spielern bestehen. Außerdem, wie stellst du dir das vor? Man müsste eine komplette Liga oder zumindest 2-3 Vereine neu in UT integrieren. Sonst könnte niemand, der Wert auf Chemie legt, mit z.B. Shevchenko spielen. Wie es bei Dzagoev aussieht weiß ich nicht, warum der nicht drin ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Kein TdW diese Woche? OoWieso das, ist €A die Lust vergangen? Happy Hour statt TdW, wieder mal reine Abzocke... leider fallen viele darauf rein. Da könnten sie ein tolles TdW mit Krohn-Dehli IF, Honda IF, Dzagoev IF (müssen sie ihn halt schnell nachträglich noch reinbringen) oder Sheva IF (auch hier schnell nachholen) bringen und machen wieder mal nichts. Alleine schon, dass sie top Leute wie eben Dzagoev oder Sheva nicht nachträglich in UT reinstellen, zeugt von der schwachen Arbeit €As. Man kann keine Spieler einfach so in UT einfügen, das haben die Entwickler mal gesagt. Außerdem verstehe ich immer noch nicht, was dieses ganze €A soll... versteht echt niemand, dass EA ne ganz normale Firma ist? Jede Firma ist auf Geld aus, so funktioniert das nun mal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 oh man, kein honda IF ((( Gab doch während der Woche genug Länderspiele, kann es nicht verstehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hey, ich will die Vereinswert Trophy holen, nun ich habe sehr sehr viele normale Gold Spieler gekauft und seltene Goldene.. Ich habe noch c.a 50k welche Spieler soll ich kaufen und zu welchem Preis max.? Stehe bei 64 Mio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hey,ich will die Vereinswert Trophy holen, nun ich habe sehr sehr viele normale Gold Spieler gekauft und seltene Goldene.. Ich habe noch c.a 50k welche Spieler soll ich kaufen und zu welchem Preis max.? Stehe bei 64 Mio. Brauchst du danach noch die Coins? (nicht weil ich sie haben will ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hey,ich will die Vereinswert Trophy holen, nun ich habe sehr sehr viele normale Gold Spieler gekauft und seltene Goldene.. Ich habe noch c.a 50k welche Spieler soll ich kaufen und zu welchem Preis max.? Stehe bei 64 Mio. glitzernde goldspieler für max 650 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Man kann keine Spieler einfach so in UT einfügen, das haben die Entwickler mal gesagt. Außerdem verstehe ich immer noch nicht, was dieses ganze €A soll... versteht echt niemand, dass EA ne ganz normale Firma ist? Jede Firma ist auf Geld aus, so funktioniert das nun mal ... Haters gonna hate. Ansonsten bringst du es natürlich auf den Punkt - Aufregung gab's doch auch im Winter schon, als EA Scholes nicht in UT bringen konnte, weil er nicht in der Datenbank war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ich wollte nicht haten... ich finds nur schade das hildebrand net dabei is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ich wollte nicht haten... ich finds nur schade das hildebrand net dabei is Da fehlen so einige, ich hätte z.B. auch gerne Usami im UT oder als Hansafan halt Freddy Borg. Aber man kann nicht alles haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Da fehlen so einige, ich hätte z.B. auch gerne Usami im UT oder als Hansafan halt Freddy Borg.Aber man kann nicht alles haben. Und dann noch die Österreicher, die irgendwie keiner vermisst: Royer, Dragovic, Dibon, Sabitzer, Kavlak, Pehlivan, Dag, Burgstaller, usw. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Und dann noch die Österreicher, die irgendwie keiner vermisst: Royer, Dragovic, Dibon, Sabitzer, Kavlak, Pehlivan, Dag, Burgstaller, usw. ^^ Die Namen habe ich, wenn ich ehrlich bin, noch nie gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Die Namen habe ich, wenn ich ehrlich bin, noch nie gehört. Burgstaller Phelivan und Kavlak muss man kennen Nja Dragovic könnte man schon kennen^^ Hat mit Basel gegen Bayern gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 komisch dass die die wien und salzburg fans die ösis kennen und die deutschen net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 komisch dass die die wien und salzburg fans die ösis kennen und die deutschen net Naja, wer sich ein bisschen für Fußball interessiert, sollte zumindest Dragovic kennen und vielleicht auch Royer. Drago ist derzeit ziemlich begehrt, unter anderem auch vom BVB (falls dieses Gerücht noch aktuell ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Burgstaller Phelivan und Kavlak muss man kennen Nja Dragovic könnte man schon kennen^^ Hat mit Basel gegen Bayern gespielt Sry, hab die Spiele nicht gesehen.. Ist mir ja jetzt schon fast peinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Dragovic hatte bei mir bei FIFA07 eine Gesamtstärke von 99 nach paar Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Dragovic hatte bei mir bei FIFA07 eine Gesamtstärke von 99 nach paar Jahren. Da war er 16 Jahre alt. Der kam erst 2008 in die erste Mannschaft der Austria Wien, soweit ich weiß. Und die Austria Amateure gibts in FIFA nicht. ^^ Wie hast du das angestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ich lehn mich mal weit aus dem fenster und kündige nen gomez iMOTM an ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ich lehn mich mal weit aus dem fenster und kündige nen gomez iMOTM an ;D Aber bitte mit Ballkontrolle 99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.