Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Juhu gerade den Offline "Ultimate Team Cup" gewonnen. 2.500 Münzen Prämie :)

Henry ist der beste ;)

Glückwunsch. Den spiele ich eigentlich die ganze Zeit, zu 50% gewinne ich den auch. Da bekommt man recht schnell viele Münzen zusammen. Wenn man das Turnier gewinnt und Mannschaft des Turniers wird, dann verdient man für 4 Spiele gut 5000 Münzen.

btw: hab gestern mal das Finale 0:1 verloren und wurde nicht Mannschaft des Finales, obwohl ich ca. 20-3 Torschüsse hatte und deutlich überlegen war. Leider hatte ich kurz vor Schluss mit meinem Torwart nen Gegenspieler übersehen und dem den Ball genau vor die Füße geworfen und dadurch verloren :banghead:

Wenn du siehst, dass du ein Spiel verlierst kannst du einfach die PS ausmachen.

Dann kannst du ein Spiel nochmals Spielen. Macht natürlich erst ab der 2ten Turnierpartie Sinn :biggrin5:

allerdings wird trotzdem 1 Spiel bei den Verträgen abgezogen. Das weiß ich nicht, weil ich den "Trick" verwende, sondern weil ich gestern mal mitten im Spiel aus UT rausgeschmissen wurde. Konnte das Spiel also nicht beenden, aber die Verträge wurden mir trotzdem abgezogen :banghead:

Ja hatte mich an den Pokal erst nicht dran getraut und daher erstmal alle verfügbaren Amateur, Halbprofi und Profi Pokal abgeräumt. Aber nun hatte mich der Ehrgeiz doch gepackt diesen Pokal zu gewinnen.

Mannschaft des Turniers wird auch "gewählt" oder ist das automatisch der Gewinner? Gar nicht drauf geachtet das es sowas gibt ;)

allerdings wird trotzdem 1 Spiel bei den Verträgen abgezogen. Das weiß ich nicht, weil ich den "Trick" verwende, sondern weil ich gestern mal mitten im Spiel aus UT rausgeschmissen wurde. Konnte das Spiel also nicht beenden, aber die Verträge wurden mir trotzdem abgezogen :banghead:

Die Verträge wären mir bei so einer Situation, wie die, die du einen Post zuvor beschrieben hast, aber relativ egal.

naja mal sehen ich muss erstmal ein team aufbauen das auch gut ist

mein bester ist im mom götze auf den habe ich gespart und jetzt werde ich mri erstmal nur pakcs kaufen bzw mal henry um zu gucken wie er ist

so hab mir jetzt henry gekauft^^

Ich hab mal eine Frage als UT-Neuling.

Ich habe gestern angefangen mit UT und komme nun nicht mehr davon weg. Hätte ich nie gedacht. Ich wollte wissen, ob es eine Legende über die Zeichen gibt, welche zum Teil auf den Karten meiner Spieler zusehen sind. Die Farbe meiner Symbole ist bisher immer Rot gewesen, deswegen gehe ich mal davon aus, dass das nichts positives ist. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, evtl. mit Link.

Ich hab mal eine Frage als UT-Neuling.

Ich habe gestern angefangen mit UT und komme nun nicht mehr davon weg. Hätte ich nie gedacht. Ich wollte wissen, ob es eine Legende über die Zeichen gibt, welche zum Teil auf den Karten meiner Spieler zusehen sind. Die Farbe meiner Symbole ist bisher immer Rot gewesen, deswegen gehe ich mal davon aus, dass das nichts positives ist. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, evtl. mit Link.

Wenn se rot sind und ein Kreuz beinhalten, sind se wohl verletzt

s02.pngWie toll ist das denn?

Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set.

[Multi-Trophäe]

Die aktuellen "Team der Woche"-Spieler werden im Ultimate Team Shop unten rechts angezeigt. Ihr müsst Glück haben und beim Öffnen eines Packs einen dieser Spieler erhalten.

Um die trophy zu bekommen muss der Spieler im Pack sein oder reicht es den zu kaufen???

Weil ich hab kein Glück...nur Müll drin bei mir =(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...