Anderle84 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Juhu gerade den Offline "Ultimate Team Cup" gewonnen. 2.500 Münzen Prämie Henry ist der beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Juhu gerade den Offline "Ultimate Team Cup" gewonnen. 2.500 Münzen Prämie Henry ist der beste herzlichen glückwunsch ich habe es bisher nicht gebacken bekommen wie viel hat den henry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 herzlichen glückwunsch ich habe es bisher nicht gebacken bekommen wie viel hat den henry Ach "nur" 80. Komme aber super mit dem klar als einzige Spitze. Hat 1000 gekostet, aber Tempo 82, Schuss 80 und Dribbling 85. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoiInOasch Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 herzlichen glückwunsch ich habe es bisher nicht gebacken bekommen wie viel hat den henry Wenn du siehst, dass du ein Spiel verlierst kannst du einfach die PS ausmachen. Dann kannst du ein Spiel nochmals Spielen. Macht natürlich erst ab der 2ten Turnierpartie Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Das ist doch Betrug. Wäre ja als wenn man in echt das Flutlicht ausknipsen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoiInOasch Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Das ist doch Betrug. Wäre ja als wenn man in echt das Flutlicht ausknipsen würde Hab ja nicht gesagt, dass du den Tipp anwenden musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Juhu gerade den Offline "Ultimate Team Cup" gewonnen. 2.500 Münzen Prämie Henry ist der beste Glückwunsch. Den spiele ich eigentlich die ganze Zeit, zu 50% gewinne ich den auch. Da bekommt man recht schnell viele Münzen zusammen. Wenn man das Turnier gewinnt und Mannschaft des Turniers wird, dann verdient man für 4 Spiele gut 5000 Münzen. btw: hab gestern mal das Finale 0:1 verloren und wurde nicht Mannschaft des Finales, obwohl ich ca. 20-3 Torschüsse hatte und deutlich überlegen war. Leider hatte ich kurz vor Schluss mit meinem Torwart nen Gegenspieler übersehen und dem den Ball genau vor die Füße geworfen und dadurch verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wenn du siehst, dass du ein Spiel verlierst kannst du einfach die PS ausmachen.Dann kannst du ein Spiel nochmals Spielen. Macht natürlich erst ab der 2ten Turnierpartie Sinn allerdings wird trotzdem 1 Spiel bei den Verträgen abgezogen. Das weiß ich nicht, weil ich den "Trick" verwende, sondern weil ich gestern mal mitten im Spiel aus UT rausgeschmissen wurde. Konnte das Spiel also nicht beenden, aber die Verträge wurden mir trotzdem abgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ja hatte mich an den Pokal erst nicht dran getraut und daher erstmal alle verfügbaren Amateur, Halbprofi und Profi Pokal abgeräumt. Aber nun hatte mich der Ehrgeiz doch gepackt diesen Pokal zu gewinnen. Mannschaft des Turniers wird auch "gewählt" oder ist das automatisch der Gewinner? Gar nicht drauf geachtet das es sowas gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoiInOasch Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 allerdings wird trotzdem 1 Spiel bei den Verträgen abgezogen. Das weiß ich nicht, weil ich den "Trick" verwende, sondern weil ich gestern mal mitten im Spiel aus UT rausgeschmissen wurde. Konnte das Spiel also nicht beenden, aber die Verträge wurden mir trotzdem abgezogen Die Verträge wären mir bei so einer Situation, wie die, die du einen Post zuvor beschrieben hast, aber relativ egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 naja mal sehen ich muss erstmal ein team aufbauen das auch gut ist mein bester ist im mom götze auf den habe ich gespart und jetzt werde ich mri erstmal nur pakcs kaufen bzw mal henry um zu gucken wie er ist _________________________________________ so hab mir jetzt henry gekauft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich hab mal eine Frage als UT-Neuling. Ich habe gestern angefangen mit UT und komme nun nicht mehr davon weg. Hätte ich nie gedacht. Ich wollte wissen, ob es eine Legende über die Zeichen gibt, welche zum Teil auf den Karten meiner Spieler zusehen sind. Die Farbe meiner Symbole ist bisher immer Rot gewesen, deswegen gehe ich mal davon aus, dass das nichts positives ist. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, evtl. mit Link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Juhu gerade den Offline "Ultimate Team Cup" gewonnen. 2.500 Münzen Prämie Henry ist der beste ich hab ihn mir auch gekauft und er rockt über :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich hab mal eine Frage als UT-Neuling.Ich habe gestern angefangen mit UT und komme nun nicht mehr davon weg. Hätte ich nie gedacht. Ich wollte wissen, ob es eine Legende über die Zeichen gibt, welche zum Teil auf den Karten meiner Spieler zusehen sind. Die Farbe meiner Symbole ist bisher immer Rot gewesen, deswegen gehe ich mal davon aus, dass das nichts positives ist. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, evtl. mit Link. Wenn se rot sind und ein Kreuz beinhalten, sind se wohl verletzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Heilige sch...... 0o hatte gerade lucio und hummels in einem pack und im anderen pique und alonso 0o. Da hat sich die psn karte gelohnt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 kann man seine spieler auch dauerhaft verbessern und wenn ja wie ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Heilige sch...... 0ohatte gerade lucio und hummels in einem pack und im anderen pique und alonso 0o. Da hat sich die psn karte gelohnt ^^ oha da hast du aber glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wenn se rot sind und ein Kreuz beinhalten, sind se wohl verletzt Und wenn es ein Symbol mit Zeilen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wie toll ist das denn? Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set. [Multi-Trophäe] Die aktuellen "Team der Woche"-Spieler werden im Ultimate Team Shop unten rechts angezeigt. Ihr müsst Glück haben und beim Öffnen eines Packs einen dieser Spieler erhalten. Um die trophy zu bekommen muss der Spieler im Pack sein oder reicht es den zu kaufen??? Weil ich hab kein Glück...nur Müll drin bei mir =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Musst ihn ziehen. Kaufen reicht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.