Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Glück hab ich auch kaum, Torres war mit Abstand das beste was ich je gezogen hab, alles andere hab ich kaufen müssen. Dann muss ich aber mal die Augen aufhalten hab ihn noch nicht für 16 gesehen

Heute waren kurz zwei für 16k drinnen. Der eine war sogar im 4-1-2-1-2 und unbenutzt. Ich glaub, dass das ein Schnäppchen gewesen wäre. ^^

Einfach immer wieder nachschauen, vor allem unter der Woche. Da findet man schnell seine Wunschspieler für gute Preise. Hab z.B. vorhin Henry IF für 15k im Bieten bekommen... hat sonst keiner geboten. ^^

lohnt sich ronaldo ? Ht jemand Erfahrung mit ihm ?

Hab ihn zwar nicht aber wenn man dem Youtuber Calfreezy glauben schenken darf ist er die Coins Wert im Gegensatz zu seiner TOTL Version...

Heute waren kurz zwei für 16k drinnen. Der eine war sogar im 4-1-2-1-2 und unbenutzt. Ich glaub, dass das ein Schnäppchen gewesen wäre. ^^

Einfach immer wieder nachschauen, vor allem unter der Woche. Da findet man schnell seine Wunschspieler für gute Preise. Hab z.B. vorhin Henry IF für 15k im Bieten bekommen... hat sonst keiner geboten. ^^

Hab ihn für 15k sofort kaufen gefunden und direkt zugeschlagen :D die anderen waren alle so 16750 aufwärts.

Drogba und lampard sind aber nicht für unter 40000 zu haben oder?

Gibt es eine Möglichkeit in einem 41212 T.Silva, Xabi Alonso und van persie zu verbinden ohne unter Chemie 7 zu kommen... Und wenn's geht ohne David Silva den hatte ich schon war ne enttäuschung

http://www.futhead.com/12/squad/1071350

Gibt sicherlich noch andere Möglichkeiten, je nach Budget, das war jetzt aber die erste die mir eingefallen ist.

http://www.futhead.com/12/squad/1071350

Gibt sicherlich noch andere Möglichkeiten, je nach Budget, das war jetzt aber die erste die mir eingefallen ist.

Ok danke ich werde wohl Piqué für Pepe bringen und für Navas Sanchez und statt Sturridge find ich auchnoch wen anderes. Hab 400-500k Budget. Aber würde lieber drunter bleiben weil ich Alonso Tots gerne hätte :)

Aus dem EA-Forum:

Kein TdW diese Woche? Oo

Wieso das, ist €A die Lust vergangen? Happy Hour statt TdW, wieder mal reine Abzocke... leider fallen viele darauf rein. Da könnten sie ein tolles TdW mit Krohn-Dehli IF, Honda IF, Dzagoev IF (müssen sie ihn halt schnell nachträglich noch reinbringen) oder Sheva IF (auch hier schnell nachholen) bringen und machen wieder mal nichts. Alleine schon, dass sie top Leute wie eben Dzagoev oder Sheva nicht nachträglich in UT reinstellen, zeugt von der schwachen Arbeit €As.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...