fighter__noirn Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Wenn sie einen Motm aus dem Abendspiel, dann kommen eigentlich nur Tymothy und Voronin in Frage. Die anderes gibt es ja eigentlich alle in UT nicht und auf schwedischer Seite fällt mir keiner ein, Ibra mit 91 fänd ich etwas übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich denke Shevchenko hat es am meisten verdient, aber auch Voronin und Ibrahimovic waren ziemlich gut... Aber wenn ich mich nicht täusche gibts doch Shevchenko gar nicht im UT, da es keine Ukrainische Liga hat Ich hoffe für EA, dass sie im FIFA 13 die Ukrainische Liga wieder hinzufügen, es gibt dort wirklich sehr viele gute und schnelle Spieler (vor allem zahlreiche Brasilianer) Auf schwedischer Seite niemand, auf ukrainischer Seite vor allem Shevchenko, Nazarenko und Konopljanka, eventuell auch Yarmolenko.Die sind jedoch nicht in UT. Tymoschuk hat solide und unauffällig abgeräumt, Voronin hatte einen tollen Weitschuss, den Isaksson etwas unbeholfen mit einer Doppelfaust oder was auch immer das war abgeblockt hat; ansonsten war auch er nicht spielentscheidend. Wenn sie einen Motm aus dem Abendspiel, dann kommen eigentlich nur Tymothy und Voronin in Frage. Die anderes gibt es ja eigentlich alle in UT nicht und auf schwedischer Seite fällt mir keiner ein, Ibra mit 91 fänd ich etwas übertrieben. Danke. Hm, naja weiß nicht was ich davon halten soll. Sollte dann wohl wirklich auf Tymo oder Voronin hinauslaufen. Lassen wir uns überraschen, sollte ja bald bekannt gegeben werden, denke ich. EDIT: Offiziel, von der UEFA, wurde wohl Nasri und Shevchenko zum MOTM gewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Mit Tymo könnte ich gut leben, der würde sich gut in meinem Bayern-Team machen (sofern er deutlich billiger als TOTY Gustavo ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich wusste gar nicht, dass das EA-UK Forum so lustig sein kann. Die streiten sich wer der beste Keeper der Welt ist und können sich beim besten deutschen Keeper nicht entscheiden zwischen Neuer, Kahn und ter Stegen. Und das Neuer gar nicht so gut sein kann, weil er 5 Tore kassiert hat, was aber eigentlich ter Stegen war und so weiter. Btw: Gibt es was neues zum iMOTM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich wusste gar nicht, dass das EA-UK Forum so lustig sein kann.Die streiten sich wer der beste Keeper der Welt ist und können sich beim besten deutschen Keeper nicht entscheiden zwischen Neuer, Kahn und ter Stegen. Und das Neuer gar nicht so gut sein kann, weil er 5 Tore kassiert hat, was aber eigentlich ter Stegen war und so weiter. Btw: Gibt es was neues zum iMOTM? EDIT: Es ist Nasri, als RW. http://forum.ea.com/uk/posts/list/1749750.page Fuck, wollte editieren und nicht Zitieren. Bitte zusammen fügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Schade, dass der wohl teuer wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 hab mich gegen arnautovic entschieden sondern für Reus Up ... nun die Frage Farfan oder Reus Up auf RM bzw RF? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 bringen es die fitness coaches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 hab mich gegen arnautovic entschieden sondern für Reus Up ... nun die Frage Farfan oder Reus Up auf RM bzw RF? ^^ Reus hat bei mir mehr Tore gemacht, daher würde ich ihn RF stellen. Wobei du auch mal Sam testen solltest... @Niklas Fitnesscoaches braucht kein Mensch! Mach dir ein Fitnessteam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Reus hat bei mir mehr Tore gemacht, daher würde ich ihn RF stellen. Wobei du auch mal Sam testen solltest...@Niklas Fitnesscoaches braucht kein Mensch! Mach dir ein Fitnessteam! kann mit Sam net so spielen kA warum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 John Terry kaufen für ca 20000 oder goldpacks? Abwehr besteht aus Ashley Cole, ivanovic, David luiz, bosingwa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 John Terry kaufen für ca 20000 oder goldpacks?Abwehr besteht aus Ashley Cole, ivanovic, David luiz, bosingwa Würde die Coins in Spieler investieren. Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber ich habe kein Glück bei Packs, deswegen habe ich ziemlich früh damit aufgehört. Terry bekommt man jedoch schon für 16k Sofortkauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wow das ist doch der größte witz oder? Habe jetzt in nem 7,5k pack Mandzukic gezogen. Vor 11 Stunden war der noch Lila und genau jetzt bekomme ich den. Genauso wie letztens bei einer Happy Hour, ich hatte 3 Spieler, die eine Woche vorher im TOTY waren... fml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Würde die Coins in Spieler investieren. Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber ich habe kein Glück bei Packs, deswegen habe ich ziemlich früh damit aufgehört. Terry bekommt man jedoch schon für 16k Sofortkauf! Glück hab ich auch kaum, Torres war mit Abstand das beste was ich je gezogen hab, alles andere hab ich kaufen müssen. Dann muss ich aber mal die Augen aufhalten hab ihn noch nicht für 16 gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 John Terry kaufen für ca 20000 oder goldpacks? NIE Packs kaufen, da gewinnt nur €A. Wenn du ein gutes Team willst, farme Coins und kauf dir die Spieler die dir gefallen. Nur wenn du wirklich viel zu viele Coins (oder €) hast und du schon Messi, CR7, etc im Verein hast, solltest du Packs kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Gibt es In Game einen merklichen Unterschied zwischen Podolski, Podolski IF und dem SIF? Also ist der IF die ~ 70.000 Coins mehr wert als der NIF? Und der SIF dann halt wieder den Aufpreis zum IF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Gibt es In Game einen merklichen Unterschied zwischen Podolski, Podolski IF und dem SIF?Also ist der IF die ~ 70.000 Coins mehr wert als der NIF? Und der SIF dann halt wieder den Aufpreis zum IF? also ich hab den if auf xbox übersprungen und direkt den sif geholt... nach einigen aussagen hier ist der sif nicht viel besser als der if... aber ich sag mal nur zum sif was... ich spiel den zusammen mit dem 83er reus auf xbox im sturm dahinter 86er kagawa (hatte i-wie keine lust mich um nen anderen zu kümmern ) und dieses trio ist in meinen 3-4-1-2 system eine wucht... alle 3 sehr dribbel stark,schnell und abschlusssicher... podolski hatte in den ersten 30 spielen bei mir 103 tore also mehr als 3 tore pro spiel im schnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 also ich hab den if auf xbox übersprungen und direkt den sif geholt... nach einigen aussagen hier ist der sif nicht viel besser als der if... aber ich sag mal nur zum sif was...ich spiel den zusammen mit dem 83er reus auf xbox im sturm dahinter 86er kagawa (hatte i-wie keine lust mich um nen anderen zu kümmern ) und dieses trio ist in meinen 3-4-1-2 system eine wucht... alle 3 sehr dribbel stark,schnell und abschlusssicher... podolski hatte in den ersten 30 spielen bei mir 103 tore also mehr als 3 tore pro spiel im schnitt Alles klar, danke. Und 103 Tore in 30 Spielen ist schon ne verdammt gute Quote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Alles klar, danke.Und 103 Tore in 30 Spielen ist schon ne verdammt gute Quote. dazu ist zu sagen davon waren nur 4 spiele 1 offline tunier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 lohnt sich ronaldo ? Ht jemand Erfahrung mit ihm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.