Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Ach siehste, das hab ich ganz vergessen. :D

Im ZM sollten im 3-4-2-1 auch wirkliche ZM's stehen.

Sprich: Leute die Pass- und Verteidigungsstark sind.

Also sowas wie Schweinsteiger etc.

Du bekommst sonst arge Probleme in der Verteidigung.

hatten wir schon paar seiten zuvor... ich kann mit jurado,kagawa,götze und wie se alle heißen so geile grätschen, dass mir sowas nicht so viel ausmacht... und selbst wenn... mach ich halt ein tor mehr :D spiel zur not auch mal 10:9 (ohne witz is mir online letztens passiert) ^^

achso falls einer einen der spieler abzugeben hat , die ich suche (team war ja vorhin gepostet) nehm ich den gerne zum freundschaftspreis an :D :D

welches von diesen teams finet ihr am besten? Die leeren positionen werden noch besetzt. Die Preise von futhead sind fasch und ich habe ca. 780 k budget.

Team 1 (BPL): http://www.futhead.com/12/squad/1048340

Team 2 (BL): http://www.futhead.com/12/squad/1048395

Team 3 (Ronaldo): http://www.futhead.com/12/squad/1048526

Team 4 (MIX): http://www.futhead.com/12/squad/1048617

Team 5 (Serie A): http://www.futhead.com/12/squad/1048959

Team 6 (Ligue 1): http://www.futhead.com/12/squad/935004

Team 7 (BBVA): http://www.futhead.com/12/squad/1049135

Verbesserungsvorschläge erwünscht

Das siebte Team ist gut :) ich würd nur versuchen T.Silva noch mit einzubinden.. Also in der Abwehr Marcelo - Piqué - Silva - Alves ;)

Ich denke mal nicht, ist es nicht so, dass die Community den Wählen kann?

Und wenn, nasri war Mist, verzweiflungsschuss & das war's :D

Sie werden ihn leider trotzdem nicht bringen egal wie viele Leute ihn wollen denke ich mal, das haben sie bei Paul Scholes auch nicht gemacht als der wieder aktiv wurde :D

Wie soll der kommen wenn es die Liga/Mannschaft gar nicht im Spiel gibt?^^

Wer sollte stattdessen kommen?

Die ukrainische Liga gibt es nicht? :o

Okay das wusst ich nicht, dann sollen die eben nen Null-acht-fünfzehn Spieler Gesicht haben mit ihm & schön gute Werte :D

Mehr verdient finde ich hatte es der kleine oxlade-Chamberlain, für solch junge Jahre hat er dort ordentlich gewirbelt & für Unruhe gesorgt

Okay das wusst ich nicht, dann sollen die eben nen Null-acht-fünfzehn Spieler Gesicht haben mit ihm & schön gute Werte :D

Mehr verdient finde ich hatte es der kleine oxlade-Chamberlain, für solch junge Jahre hat er dort ordentlich gewirbelt & für Unruhe gesorgt

Am besten wärs ja wenn sie ihn schnell bei Ac Milan reingeben :D

Werden wir ja sehen wer kommt :P

Neben Chamberlain, würde ich noch, Cabaye und Yarmolenko sagen.

Neben Chamberlain, würde ich noch, Cabaye und Yarmolenko sagen.

Yarmolenko ist ja wie schveschenko schwer wegen der Liga...

Rapids Idee mit dem ac Milan wäre natürlich die beste Lösung für die Legende :)

Und zu cabaye, er war heut eher nen mittelmäßiger passgeber, viel zu unsicher & kaum versuche mal abzuschließen

Yarmolenko ist ja wie schveschenko schwer wegen der Liga...

Rapids Idee mit dem ac Milan wäre natürlich die beste Lösung für die Legende :)

Und zu cabaye, er war heut eher nen mittelmäßiger passgeber, viel zu unsicher & kaum versuche mal abzuschließen

Achja, Yarmolenko spielt ja in Kiew(Dynamo), habe irgendwie an Dinamo Moskau gedacht. :facepalm:

Naja, such mal aus den 18 Uhr Spiel, einen Spieler raus, der mehr als Mittelmaß war. ;) ^^

Achja, Yarmolenko spielt ja in Kiew(Dynamo), habe irgendwie an Dinamo Moskau gedacht. :facepalm:

Naja, such mal aus den 18 Uhr Spiel, einen Spieler raus, der mehr als Mittelmaß war. ;) ^^

Vielleicht wird es ja Hart, weil es diesmal keine peinlichen Gegentore gegeben hat und er sogar einen wuchtigen Kopfball aus kurzer Distanz von Alou Diarra pariert hat. Und weil er ein schönes Trikot hatte. :D

Vielleicht wird es ja Hart, weil es diesmal keine peinlichen Gegentore gegeben hat und er sogar einen wuchtigen Kopfball aus kurzer Distanz von Alou Diarra pariert hat. Und weil er ein schönes Trikot hatte. :D

Haha, wer weiß ^^... wobei man wirklich, einen MOTM, aus dem 2ten Spiel, rausbringen sollte.

Haha, wer weiß ^^... wobei man wirklich, einen MOTM, aus dem 2ten Spiel, rausbringen sollte.

Ja, sollte EA schon, nur gibt es sehr wenige Ukrainer in UT. Entweder sie machen wirklich extra eine Shevchenko MOTM Version oder sie geben Voronin MOTM bzw. Tymoschuk MOTM stellvertretend für Sheva raus. :/

Also wenn sich EA nicht völlig zum Lappen machen wollen, bringen sie einen MOTM vom Spiel Schweden - Ukraine.

Auch wenn es wirklich sehr wenige Ukrainer im Spiel geht, wäre es langsam doch zu auffällig, wenn sie plötzlich ihre eigenen Regeln über den Haufen werfen, nur weil England spielt bzw. ziemlich viele Spieler aus BPL. ;)

Aber ja, wen zum MOTM machen?

Habe das SPiel nicht gesehen, wer hätte es denn verdient, auf beiden Seiten?

Also wenn sich EA nicht völlig zum Lappen machen wollen, bringen sie einen MOTM vom Spiel Schweden - Ukraine.

Auch wenn es wirklich sehr wenige Ukrainer im Spiel geht, wäre es langsam doch zu auffällig, wenn sie plötzlich ihre eigenen Regeln über den Haufen werfen, nur weil England spielt bzw. ziemlich viele Spieler aus BPL. ;)

Ich denke Shevchenko hat es am meisten verdient, aber auch Voronin und Ibrahimovic waren ziemlich gut... Aber wenn ich mich nicht täusche gibts doch Shevchenko gar nicht im UT, da es keine Ukrainische Liga hat :facepalm:

Ich hoffe für EA, dass sie im FIFA 13 die Ukrainische Liga wieder hinzufügen, es gibt dort wirklich sehr viele gute und schnelle Spieler (vor allem zahlreiche Brasilianer)

Auf schwedischer Seite niemand, auf ukrainischer Seite vor allem Shevchenko, Nazarenko und Konopljanka, eventuell auch Yarmolenko.

Die sind jedoch nicht in UT. Tymoschuk hat solide und unauffällig abgeräumt, Voronin hatte einen tollen Weitschuss, den Isaksson etwas unbeholfen mit einer Doppelfaust oder was auch immer das war abgeblockt hat; ansonsten war auch er nicht spielentscheidend.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...