Shiezoe Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Die Umfrage war bei twitter. Man hat 2 tweets erstellt und es wurden jeweils die Retweets gezählt und so wurde entschieden. Gut, dann halt so. Läuft aber, denke ich, auf das selbe hinaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Gut, dann halt so. Läuft aber, denke ich, auf das selbe hinaus. Jop, ich weiß nicht ob es nur eine Person ist, die da was raustweetet, aber zumindest der Account ist sowas von begeistert von der BPL und der englischen Nationalmannschaft, dass während der Vorbereitung fast ausschließlich von diesen Mannschaften berichtet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ist arshavin noch bis morgen 1uhr zu ziehen oder ging er bis heute morgen 1 uhr? Bis morgen um 1 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ich fühl mich jetzt ein bisschen verarscht einen lila arshvin !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Soll halt nochmal Aufmerksamkeit erregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 der Ibra ist ja auch üertrieben bei Fifa12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 könnte mir jemand ein team für ca. 220000 machen formation: egal spieler: silber gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Soll es die gleichen Anteile Bronze/Silber/Gold haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 nein es können auch nur silber und gold sein bronze brauche ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ey was soll das denn? biete 8.600 für Nani und kaufe ihn für 9.900 -.- letztens erst 4.600 für Toure geboten und für 14.750 gekauft.... ERST NERVT!!!!!!!!! kann ich ja gleich sinnlos packs holen, dann hab ich keine coins zu viel, mit denen €A mich abziehen kann... sonst kommt doch auch immer die meldung, dass jmd anders gerad was geboten hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 http://www.futhead.com/12/squad/1037320 was haltet ihr davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich rieche einen Lila Gomez. Oder einen Lila Hummels/Boateng. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 lila Hummels... Zweikampf 99... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Mag sein, ich komme aber leider nicht online um nach ihm Ausschau zu halten. Kommt ihr online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Mag sein, ich komme aber leider nicht online um nach ihm Ausschau zu halten. Kommt ihr online? Nein, da Wartungsarbeiten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Webapp ja, aber das PSN hat seit 19 Uhr nen fail..guck mal in der Networkproblemecke. Das haben gerade viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Nein, da Wartungsarbeiten sind. Alles klar, schade. Irgendwie sind immer Wartungsarbeite wenn ich mal eine oder zwei Stunden Zeit habe etwas zu spielen. Was solls. @Seraph2k Danke für die Info. Ich wusste gar nichts von dem Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Konnte mich gerade anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Konnte mich gerade anmelden dann versuch ich es auch gleich PSN geht bei mir noch nicht. edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Fussballdiskussion entfernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 PSN geht bei mir noch nicht. Bei mir geht alles gut, aber ich kann im UT Modus kein Online Spiel bestreiten.Gegen Freunde online geht's aber ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.