Seraph2k Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wofür gibt es eigentlich die Datenbank... ich hab das Gefühl, dass hier viele einfach mal posten, ohne auch nur eine Sekunde da rein zu gucken... nix gegen dich Aziz, aber das wäre doch mein erster Gedanke gewesen... @Shiezoe Jap die kommt in der Schiri HH von 21-22 Uhr raus. Sorgt dafür, dass du einmal im Spiel Pause drücken darfst und er dann einen Gegenspieler deiner Wahl vom Platz wirft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Das geht nicht, es gibt zB. keine IV 5*-Skiller. EDIT: Btw: Ob es eine MOTM Karte vom Schiri des Eröffnungsspiels gibt? Der gehört sogar noch zu den besten spanischen Schiedsrichtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 @ShiezoeJap die kommt in der Schiri HH von 21-22 Uhr raus. Sorgt dafür, dass du einmal im Spiel Pause drücken darfst und er dann einen Gegenspieler deiner Wahl vom Platz wirft! Nice, kommt direkt in mein Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wofür gibt es eigentlich die Datenbank... ich hab das Gefühl, dass hier viele einfach mal posten, ohne auch nur eine Sekunde da rein zu gucken... nix gegen dich Aziz, aber das wäre doch mein erster Gedanke gewesen...@Shiezoe Jap die kommt in der Schiri HH von 21-22 Uhr raus. Sorgt dafür, dass du einmal im Spiel Pause drücken darfst und er dann einen Gegenspieler deiner Wahl vom Platz wirft! Also so wie er eine Rote bekommen hätte? Oder muss man dann einfach rinen neuen einwechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 2. bitte könnt ihr mir team erstellen mitnur 5 starskiller und wenns geht nicht nur spieler aus einer liga möchte sehen was es noch für andere möglichkeiten es gibt thx mehr als 46* gesamt geht ned. http://www.futhead.com/12/squad/621656 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wann gibts die nächste HH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wann gibts die nächste HH? Das ist noch nicht festgelegt. Aber heute war eine zwischen 21-22 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Lohnt sich auch nicht, da müssen schon bessere Spieler her. Der russische Spieler der heute 2 Tore gemacht hat wird sicherlich beim nächsten Team dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Lohnt sich auch nicht, da müssen schon bessere Spieler her. Der russische Spieler der heute 2 Tore gemacht hat wird sicherlich beim nächsten Team dabei sein. Ich glaub den gibts in UT nicht Vielleicht aber Pavlyuchenko. Eingewechselt und 1 Tor, 1 Assist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich glaub den gibts in UT nicht Vielleicht aber Pavlyuchenko. Eingewechselt und 1 Tor, 1 Assist. Doch, den sollte es geben. Er spielt nähmlich bei ZSKA Moskau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Doch, den sollte es geben. Er spielt nähmlich bei ZSKA Moskau. Dzagoev gibt es nicht Also kommt leider auch kein IF von ihm.. EDIT: Und es gibt wieder ne neue Farbe http://forum.ea.com/de/posts/list/920662.page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Es wird einen neuen Arshavin geben (Spieler des Tages), der ist bis 1 Uhr erhätlich. Steht so im Hauptmenü^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Es wird einen neuen Arshavin geben (Spieler des Tages), der ist bis 1 Uhr erhätlich. Steht so im Hauptmenü^^ Ja, nur leider ist das eine Arsenal London Version. Oo Sein Vertrag bei Zenit läuft eigentlich noch bis 30.6.2012, von daher müsste es eine Zenit Version sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 €A denkt weiter Wie geht es hier eigentlich weiter? Werden Sommertransfers durchgeführt und gibt es neue IFs oder lässt EA UT12 einfach sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ja, nur leider ist das eine Arsenal London Version. OoSein Vertrag bei Zenit läuft eigentlich noch bis 30.6.2012, von daher müsste es eine Zenit Version sein... Auf dem Twitter Pic von gestern war es mit Zenit Logo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Bei dem link oben von rapid steht, dass es eine umfrage gab, welcher arshavin in die packs kommen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Bei dem link oben von rapid steht, dass es eine umfrage gab, welcher arshavin in die packs kommen soll. Richtig, das EA Forum durfte entscheiden. Und da das EA Forum zum größten Teil nur aus Fanboys, kleinen Kindern und Briten besteht, war es doch ziemlich klar welche Version in den Packs erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Die Umfrage war bei twitter. Man hat 2 tweets erstellt und es wurden jeweils die Retweets gezählt und so wurde entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 €A denkt weiter Wie geht es hier eigentlich weiter? Werden Sommertransfers durchgeführt und gibt es neue IFs oder lässt EA UT12 einfach sterben? Naja, wenn sie Sommertransfers durchführen würden, würde sich der Ansturm auf FIFA13 zurückhalten. Gab ja bisher nie Sommertransfers der nächsten Saison. Und bezüglich IFs rate ich mal, dass da nur mehr MOTMs von EURO 2012 kommen und vielleicht IFs von anderen Ligen, die derzeit laufen (die brasilianische Liga läuft doch jetzt, oder?) Richtig, das EA Forum durfte entscheiden.Und da das EA Forum zum größten Teil nur aus Fanboys, kleinen Kindern und Briten besteht, war es doch ziemlich klar welche Version in den Packs erscheint. Jap, leider. Ich hätte ihn viel lieber bei Zenit gehabt, vor allem, weil er dort erst letztens wieder gut zu Spielen begonnen hat bzw. überhaupt spielen konnte. Normalerweise hätte EA ihn ohne Umfrage als Zenit Version herausgeben müssen. Wahrscheinlich wollten sie aber eine BPL Version und um das zu rechtfertigen, wurde eine "demokratische" Umfrage in einem von BPL-Fanboys verseuchten Forum gemacht. Naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ist arshavin noch bis morgen 1uhr zu ziehen oder ging er bis heute morgen 1 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.