Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Wofür gibt es eigentlich die Datenbank... ich hab das Gefühl, dass hier viele einfach mal posten, ohne auch nur eine Sekunde da rein zu gucken... nix gegen dich Aziz, aber das wäre doch mein erster Gedanke gewesen...

@Shiezoe

Jap die kommt in der Schiri HH von 21-22 Uhr raus. Sorgt dafür, dass du einmal im Spiel Pause drücken darfst und er dann einen Gegenspieler deiner Wahl vom Platz wirft!

Wofür gibt es eigentlich die Datenbank... ich hab das Gefühl, dass hier viele einfach mal posten, ohne auch nur eine Sekunde da rein zu gucken... nix gegen dich Aziz, aber das wäre doch mein erster Gedanke gewesen...

@Shiezoe

Jap die kommt in der Schiri HH von 21-22 Uhr raus. Sorgt dafür, dass du einmal im Spiel Pause drücken darfst und er dann einen Gegenspieler deiner Wahl vom Platz wirft!

Also so wie er eine Rote bekommen hätte?

Oder muss man dann einfach rinen neuen einwechseln?

Es wird einen neuen Arshavin geben (Spieler des Tages), der ist bis 1 Uhr erhätlich. Steht so im Hauptmenü^^

Ja, nur leider ist das eine Arsenal London Version. Oo

Sein Vertrag bei Zenit läuft eigentlich noch bis 30.6.2012, von daher müsste es eine Zenit Version sein...

Bei dem link oben von rapid steht, dass es eine umfrage gab, welcher arshavin in die packs kommen soll.

Richtig, das EA Forum durfte entscheiden.

Und da das EA Forum zum größten Teil nur aus Fanboys, kleinen Kindern und Briten besteht, war es doch ziemlich klar welche Version in den Packs erscheint.

€A denkt weiter ;)

Wie geht es hier eigentlich weiter? Werden Sommertransfers durchgeführt und gibt es neue IFs oder lässt EA UT12 einfach sterben?

Naja, wenn sie Sommertransfers durchführen würden, würde sich der Ansturm auf FIFA13 zurückhalten. Gab ja bisher nie Sommertransfers der nächsten Saison. Und bezüglich IFs rate ich mal, dass da nur mehr MOTMs von EURO 2012 kommen und vielleicht IFs von anderen Ligen, die derzeit laufen (die brasilianische Liga läuft doch jetzt, oder?)

Richtig, das EA Forum durfte entscheiden.

Und da das EA Forum zum größten Teil nur aus Fanboys, kleinen Kindern und Briten besteht, war es doch ziemlich klar welche Version in den Packs erscheint.

Jap, leider. Ich hätte ihn viel lieber bei Zenit gehabt, vor allem, weil er dort erst letztens wieder gut zu Spielen begonnen hat bzw. überhaupt spielen konnte. Normalerweise hätte EA ihn ohne Umfrage als Zenit Version herausgeben müssen. Wahrscheinlich wollten sie aber eine BPL Version und um das zu rechtfertigen, wurde eine "demokratische" Umfrage in einem von BPL-Fanboys verseuchten Forum gemacht. Naja. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...