Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Kann ich irgendwas dagegen tun? EA anrufen oder so und sagen das mein Team weg ist?-.- 0 chance jetzt musst es wieder von vorn aufbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ne dann pack ich das Spiel jetzt ins Regel. Sowas muss ich mir nicht geben!-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Kann ich irgendwas dagegen tun? EA anrufen oder so und sagen das mein Team weg ist?-.- Helfen erst bei Verlusten von >500k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 500k Münzen oder was? Oder Vereinswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 500k Münzen oder was? Oder Vereinswert? Natürlich Münzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 500k Münzen oder was? Oder Vereinswert? 500k Münzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 500k Münzen... So ein Kack.-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 man mich verfolgt das verletzungspech auch drei spieler verletzt und das nicht nur so 2 spiele -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 So ein Kack.-.- Wie viel Verlust hast du denn gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 man mich verfolgt das verletzungspech auch drei spieler verletzt und das nicht nur so 2 spiele -.- beim letzten 5k cup (offline) hat leverkusen innerhalb der ersten 15 min 3 spieler verletzt... hab die direkt ausgewechselt... (hilft das eigl das die dann weniger lang verletzt sind?) danach noch mal 3.... ein spiel 6 verletzte... ich hät kotzen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudel_Dudel Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Meine Manschaft fürs Tunier http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gEg5E8jRbdGS0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Meine Manschaft fürs Tunier http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gEg5E8jRbdGS0 cool hast ja Hans Sarpei mit den gewinnst du alles ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudel_Dudel Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 ist auch nur deswegen drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wie viel Verlust hast du denn gemacht? Ja keine 500.000 Münzen. Ich hab garkeine Münzen verloren, all meine Gold und Silberspieler sind verschwunden!:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fDVkC8VibdGVJ mein vorläufiges cup team... werd das suchten bis ich ribery hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fDVkC8VibdGVJmein vorläufiges cup team... werd das suchten bis ich ribery hab ^^ Was sind den die Bedingungen für den Cup der 5000 Münzen bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Was sind den die Bedingungen für den Cup der 5000 Münzen bringt? In Startelf und Ausw. exakt 16 Nationalitäten, wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Was sind den die Bedingungen für den Cup der 5000 Münzen bringt? 16 verschiedene Nationalitäten in der Startelf und Bank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 2. bitte könnt ihr mir team erstellen mitnur 5 starskiller und wenns geht nicht nur spieler aus einer liga möchte sehen was es noch für andere möglichkeiten es gibt thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 2. bitte könnt ihr mir team erstellen mitnur 5 starskiller und wenns geht nicht nur spieler aus einer liga möchte sehen was es noch für andere möglichkeiten es gibt thx Das geht nicht, es gibt zB. keine IV 5*-Skiller. EDIT: Btw: Ob es eine MOTM Karte vom Schiri des Eröffnungsspiels gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.