Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Will Fifa mich eigentlich verarschen? Ich saß da die letzten Tage so lange dran um Münzen zu erspielen und jetzt ist meine ganze Mannschaft weg -.- Hatte richtig viele Goldspieler und hab mir gestern auch noch Neuer geholt. Danach bin ich offline gegang und grad wieder nach der Schule rangesetzt und wollte das WE schön chillig UT spielen. Jetzt ist alles weg -.- Nurnoch die scheiß Bronze-Spieler da..

Kann man da was machen?

Ey das kann doch nicht sein -.- guckt euch das mal an: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team

Und bei mir steht auch noch das ich Neuer für 9.900 verkauft hab und alle anderen Spieler auch. Obwohl ich Neuer z.B grade gestern erst gekauft habe. Und da steht auch das ich einen Spielervertrag für 20.500 gelauft hab, obwohl ich nach Neuers kauf nurnoch 48 Coints aufm Konto hatte. Was ist das für neh scheiße?:banghead:

Will Fifa mich eigentlich verarschen? Ich saß da die letzten Tage so lange dran um Münzen zu erspielen und jetzt ist meine ganze Mannschaft weg -.- Hatte richtig viele Goldspieler und hab mir gestern auch noch Neuer geholt. Danach bin ich offline gegang und grad wieder nach der Schule rangesetzt und wollte das WE schön chillig UT spielen. Jetzt ist alles weg -.- Nurnoch die scheiß Bronze-Spieler da..

Kann man da was machen?

Ey das kann doch nicht sein -.- guckt euch das mal an: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team

Und bei mir steht auch noch das ich Neuer für 9.900 verkauft hab und alle anderen Spieler auch. Obwohl ich Neuer z.B grade gestern erst gekauft habe. Und da steht auch das ich einen Spielervertrag für 20.500 gelauft hab. Was ist das für neh scheiße?:banghead:

Anscheinend wurdest du gehackt... :/

Und der Link geht nur bei dir^^

Wenn schon müsstest du nen Screenshot von deinem Trade Feed machen

Anscheinend wurdest du gehackt... :/

Und der Link geht nur bei dir^^

Wenn schon müsstest du nen Screenshot von deinem Trade Feed machen

So ein Fuckmist alter. Ich hab das die letzten Tage nur gezockt wenn ich durch die Schule überhaupt mal Zeit hatte und dann das -.- Das geile ist ja das die ganzen Spieler verkauft wurden und ich einen Vertrag gekauft hab für 20.500. Das ist das lächerliche daran.. Was kann ich jetzt machen? EA anschreiben?:banghead:

Weiß jemand, wie man im Spiel extremes Pressing einstellt? Ich treffe ständig auf Gegner, bei denen die Spieler mich nichteinmal den Ball annehmen lassen, sonder sofort hinter mir sind bzw in den Pass reinlaufen. Ich habs schon mit "Hoher Druck" und "Teampressing" versucht, aber bei beidem stehen meine Spieler größtenteils einfach rum und lassen die Gegner teilweise einfach durchlaufen.

Oder kann es sein, dass generell was mit dem Spiel nicht stimmt? Oo vor ein paar Tagen hab ich noch nach wenigen Flanken und Ecken ein Kopfballtor gemacht, jetzt kommen die Bälle entweder nur zum Verteidiger oder der Ball fliegt grade nach oben... Und nahezu jede Ecke des Gegners ist ein Tor... Und eben auch wieder, der Gegner kann einfach bei mir durchlaufen, weil meine Spieler einfach stehen bleiben und zugucken, aber genau mit dem gleichen Team hab ich vor ein paar Tagen noch die Gegner teilweise 8:0 besiegt

Spiele seit kurzem UT und wollte jetzt an einem Turnier teilnehm (Spanish Show Off) nur leider erfülle ich folgende Teilnahmebedingung nicht: Exakte Spieleranzahl von Liga BBVA: 18 in Startelf und Ausw. der Mannschaft. Was muss ich tun?

11 Spieler aus der Liga BBVA in der Startelf + 7 auf der Bank besitzen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...