Hunter Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 im 15k Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 lohnen sich 7,5 packs kann man da wirklich was reissen wenn man glück hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 lohnen sich 7,5 packs kann man da wirklich was reissen wenn man glück hat? Ich hab letzte Woche Agüero und Thiago Silva gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich hab letzte Woche Agüero und Thiago Silva gezogen. in einem pack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 in einem pack? Nope, war aber an 2 daraufolgenden Tagen im 7500er Pack. Hab Agüero in der 5212 Formation bekommen und um 84.000 verkauft. Silva hab ich behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ich würde währen der happy hour auf den markt zu schlagen die preise sind grad richtig unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ist um 1 Uhr wieder HH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ist um 1 Uhr wieder HH? ja............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 5 15k Packs lang nichts und dann im 5k Pack Tevez.....Mal gucken ob ich heute Nacht noch was gescheites ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Auch wieder mit diesen 100.000er Packs? Achja, wenn jemand Kroos IF ZDM und Hummels IF 85 für lau sucht, habe gerade beide drin da ich ein paar Coins brauche, Hummels für 48.500 Sofortkauf, der 2. Günstigste steht bei 53.000 Sofortkauf, ich werde ihn trotzdem nicht los. Kroos habe ich für 29.750 drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 wie viel sind Lisandro und Dzeko beide normal so ca. wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 wie viel sind Lisandro und Dzeko beide normal so ca. wert? Kannste ablegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 sind gerade alle TOTS in den packs zu ziehen? ich habe gerade ein live pack-opening gesehen, wo jemand TOTY kompany und diarra IF aus dem jetzigen TOTW gezogen hat in einem pack Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 sind gerade alle TOTS in den packs zu ziehen?ich habe gerade ein live pack-opening gesehen, wo jemand TOTY kompany und diarra IF aus dem jetzigen TOTW gezogen hat in einem pack Oo Das kann aber nicht live gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 hey wollte ein spieler verkaufen aber niemand hat geboten also wollte ich ihn wieder zu meiner manschaft tun aber ich hab nur im verein speichern, objekt anbieten oder schnellverkauf kann ich den nicht mehr zurück zu meiner manschaft befördern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 was ist das hier denn? http://de.twitch.tv/goaltastics + wie sollte er dann diarra IF und Kompany TOTL in einem pack ziehen, obwohl das BPL TOTL 3 wochen her ist und diarra jetzt im TOTW ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 was ist das hier denn? http://de.twitch.tv/goaltastics + wie sollte er dann diarra IF und Kompany TOTL in einem pack ziehen, obwohl das BPL TOTL 3 wochen her ist und diarra jetzt im TOTW ist? Ich seh das Bild zwar nicht aber heute gabs u. gibts noch ne 2 stündige HH wo nochmal die besten TOTY-Spieler dabei sind u. Kompany gehört dazu! Daher passt das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich seh das Bild zwar nicht aber heute gabs u. gibts noch ne 2 stündige HH wo nochmal die besten TOTY-Spieler dabei sind u. Kompany gehört dazu! Daher passt das schon. wie spät denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 wie spät denn? Von 1-3 Uhr ist die letzte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Von 1-3 Uhr ist die letzte. okay, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.