McDudeson Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ich wurde auch rausgeschmissen naja, morgen weiterzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 bekommt man die trophy (kauf einen spieler vom team der woche) auch wenn man den spieler einzeln kauft oder muss der in einem packet sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 bekommt man die trophy (kauf einen spieler vom team der woche) auch wenn man den spieler einzeln kauft oder muss der in einem packet sein?! nur wenn du in ziehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 was hat es sich denn mit den 25 packs aufsich? Pro woche pro monat pro tag für immer??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 wie hast du so viele gute spieler zusammenbekommen 20€ PSN card investiert. Ist mir FIFA UT wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 haben jetzt zwei mal das Finale in einem offline Pokal gewonnen. Also hintereinander ... aber ich bekomme den Bonus nicht genausowenig wird der Pokal gewertet ... aber ich kann das finale schon wieder starten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 haben jetzt zwei mal das Finale in einem offline Pokal gewonnen. Also hintereinander ... aber ich bekomme den Bonus nicht genausowenig wird der Pokal gewertet ... aber ich kann das finale schon wieder starten ... Den Bug gab es letztes Jahr auch, als ich verlor bekam ich den Pokal aber keine Knete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 bei mir steht bei ut das nur noch 6 goldsets zu verfügung stehen weiss einer wenn es auf null ist ob ich dann neue bekomme? und noch was bekommt ihr auch bei den gold sets immer nur 3 - 5 spieler ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 haben jetzt zwei mal das Finale in einem offline Pokal gewonnen. Also hintereinander ... aber ich bekomme den Bonus nicht genausowenig wird der Pokal gewertet ... aber ich kann das finale schon wieder starten ... Ist nun bei mir auch so, Spiel brach ab ich bin aber weiterhin in im Finale und ich bekam aber auch keine Münzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Weiß einer welche neue Turniere kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 kann mir jemand sagen ob ich nur einen trainer oder manager aufstellen kann oder auch beides gleichzeitig? bekomme in dem online tool immer nur rechts den manager angezeigt, habe auch einen trainer sehe aber nicht wo ich ihn aufstellen kann und ob er überhaupt aufgestellt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Mal ne Frage zu UT: Ich sehe immer wieder Spieler mit einem Platin/Silberrand. zB Reus gibts wohl in zwei Versionen. Warum sind diese nicht-normalen Versionen so teuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Sau geil komm es erste mal seit 6 tagen ins ultimate team rein! Kauf mir ein goldset und was dann ramires(team der woche) das ist unglaublich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Mal ne Frage zu UT:Ich sehe immer wieder Spieler mit einem Platin/Silberrand. zB Reus gibts wohl in zwei Versionen. Warum sind diese nicht-normalen Versionen so teuer? Du meinst die Schwarzen Karten. Das sind IF Karten und bedeutet, dass der Spieler in der Team der Woche war. Das kommt auf seine Leistungen im realen Leben an. Allerdings kannst du diese Spieler dann jeweils nur in dieser Woche in den Packs erhalten. Wer aktuell oder in den letzten Wochen in "Team der Woche" war, kannst du bei UT im Menü auch nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 da ich mir noch kein fifa 12 kaufen kann aber trotzdem gerne ultimate team spiele , wollte ich mal fragen ob jemand nich fifa 11 ut karten für mich übrig hat . wäre sehr dankbar. Mfg Danny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Weiß einer ob man mit seinem UT auch offline Tuniere machen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoiInOasch Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Weiß einer ob man mit seinem UT auch offline Tuniere machen kann ? Ja kann man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Weiß einer ob man mit seinem UT auch offline Tuniere machen kann ? Du musst aber trotzdem eine aktive Interverbindung bestehen haben. Aber gegen den CPU kannst du dann spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 geht das dann unter Ut und dann tuniere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 geht das dann unter Ut und dann tuniere UT -> Spielen -> Turniere -> Einzelspieler (sollte so aussehen) "Offline" Turniere sind blau markiert und Online Turniere Rot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.