Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

haben jetzt zwei mal das Finale in einem offline Pokal gewonnen. Also hintereinander ... aber ich bekomme den Bonus nicht genausowenig wird der Pokal gewertet ... aber ich kann das finale schon wieder starten ...

Den Bug gab es letztes Jahr auch, als ich verlor bekam ich den Pokal aber keine Knete.

haben jetzt zwei mal das Finale in einem offline Pokal gewonnen. Also hintereinander ... aber ich bekomme den Bonus nicht genausowenig wird der Pokal gewertet ... aber ich kann das finale schon wieder starten ...

Ist nun bei mir auch so, Spiel brach ab ich bin aber weiterhin in im Finale und ich bekam aber auch keine Münzen.

Mal ne Frage zu UT:

Ich sehe immer wieder Spieler mit einem Platin/Silberrand. zB Reus gibts wohl in zwei Versionen. Warum sind diese nicht-normalen Versionen so teuer?

Du meinst die Schwarzen Karten. Das sind IF Karten und bedeutet, dass der Spieler in der Team der Woche war. Das kommt auf seine Leistungen im realen Leben an. Allerdings kannst du diese Spieler dann jeweils nur in dieser Woche in den Packs erhalten.

Wer aktuell oder in den letzten Wochen in "Team der Woche" war, kannst du bei UT im Menü auch nachschauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...