SkilleT Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ein Glück das heute Feiertag ist, sonst wär ich jetzt wohl 20€ ärmer ebay+paypal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Jo eigentlich dumm von EA... aber bestimmt kommt am Sonntag nochmal sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hab mir jetzt 20€ für die Happy Hour geholt ^^ Ich weiß nur nicht wo ich die rein investieren soll. In 25k Packs oder in 15k Packs. Das 100K Pack kommt nicht in Frage, das kostet schon alleine 20€ und ich kenne viele die da nur schrott bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Nicht in ganz Deutschland ist Feiertag, vorallem im Norden wird heute normal gearbeitet + die Geschäfte haben normal auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Wann ist HH? Hatte die letzten beide male Glück, hab Agüero und T.Silva gezogen Beide waren im 7500er Pack drinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 20-22 uhr und irgendwann in der nacht nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 100k Pack empfehlenswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hab mal vorsorglich ein paar Spieler verkauft. Persie 88, Marcelo IF, Xavi 92 und sonst noch ein paar Flöten mit denen ich eh nicht mehr spiele. Nun hab ich 400k auf der Seite. Vielleicht hol ich mit heut so ein 100k Pack. Erst noch ein Bierchen zum überlegen trinken, mal schauen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hab all meine Sachen verkauft, mal gucken was ich ziehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Kann man dieses Ultimate TOTY nur in den 100K HH-Packs ziehen? Oder auch in den normalen? Und wie lange? Nur während der HH, oder ne Woche lang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Warum verkauft ihr für Packs eure besten Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Warum verkauft ihr für Packs eure besten Spieler? 1. Weil ich zuwenig Coins habe und kein Echtgeld ausgeben will. 2. Weil ich auf eine Bombe (Ibrah oder so) hoffe 3. Weil ich nur die Spieler verkaufe, mit denen ich nicht mehr spiele 4. Weils aufregend ist 5. Weil ich eh wieder kein Pack kaufe und mir meine Spieler morgen wieder zurückhole (Eh günstiger, da der Markt ja anscheinend zusammenbricht... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Kann man dieses Ultimate TOTY nur in den 100K HH-Packs ziehen? Oder auch in den normalen? Und wie lange? Nur während der HH, oder ne Woche lang? Nur während der HH, dort aber in allen Gold Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Warum verkauft ihr für Packs eure besten Spieler? Höre mit dem 12er UT auf (Ausser wenn ich nen TOTL über 300k ziehe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Höre mit dem 12er UT auf (Ausser wenn ich nen TOTL über 300k ziehe) Dann gib mir lieber deine Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Dann gib mir lieber deine Coins. ......und dann ziehst du Messi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Lohnt sich das 25000er Pack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Lohnt sich das 25000er Pack? Weiß man vorher nicht...^^ BTW: Ich will auch mal wieder nen richtig guten Spieler ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Weiß einer wieviel Akinfeev TOTW wert ist? Hab den gerade gezogen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Weiß einer wieviel Akinfeev TOTW wert ist? Hab den gerade gezogen ^^ In welchem Pack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.