SkilleT Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 neeeeiiiin wie komm ich jetzt noch an münzen auf die schnelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich glaube, ich hol mir ne PSN - Card.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 hab kein geld dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Na super dass heute die Geschäfte zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hoffentlich gibt es Weiser in FIFA 13 UT. So ne low Budget FC Bayern Flügelzange mit Weiser und Shaqiri...*___* Schön sweaty ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hoffentlich gibt es Weiser in FIFA 13 UT. So ne low Budget FC Bayern Flügelzange mit Weiser und Shaqiri...*___* Schön sweaty ^^ wird shaqiri rm oder lm bei fifa 13 ? was denkt ihr? hoffe ja LM dann hab ich für den Start (vor rib oder rob oder sonst was) rechts Farfan und links shaqiri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Na super dass heute die Geschäfte zu haben. Tanke ? Hier haben die PSN Cards. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hoffentlich gibt es Weiser in FIFA 13 UT. So ne low Budget FC Bayern Flügelzange mit Weiser und Shaqiri...*___* Schön sweaty ^^ Shaqiri ist der beste!! Ich versuch mir jetzt immer weiter mein Bayern Team aufzubauen. Hab mir gestern Rafinhia und Neuer geholt. Ach übrigens, kauft euch mal diesen Welliton oder wie der heißt. Der ist richtig krank. Übelst schnell und hat auch einen richtig guten Schuss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 wird shaqiri rm oder lm bei fifa 13 ? was denkt ihr? hoffe ja LM dann hab ich für den Start (vor rib oder rob oder sonst was) rechts Farfan und links shaqiri Sehr wahrscheinlich RM (Wurde ja als Robben Back Up geholt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Say goodbye to the blue IFs with...the #EASFC Team of the Year! Featuring the BEST of the blue TOTY players! Selected by our #EASFC team! #EASFC TOTY players are available during today's Happy Hrs ONLY! 7-9pm UK & 7-9pm NYC time! 25K & 100K packs available! Line-ups coming up Soeben getwittert... Das heißt es EA stellt sich ein eigenes TOTY zusammen sowie ich das verstanden habe? Ich hoffe da is ein Sharawy oder so drinnen Wäre dann unbezahlbar aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#hCrjhYeTbdFIi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Say goodbye to the blue IFs with...the #EASFC Team of the Year! Featuring the BEST of the blue TOTY players! Selected by our #EASFC team!#EASFC TOTY players are available during today's Happy Hrs ONLY! 7-9pm UK & 7-9pm NYC time! 25K & 100K packs available! Line-ups coming up Soeben getwittert... Das heißt es EA stellt sich ein eigenes TOTY zusammen sowie ich das verstanden habe? Ich hoffe da is ein Sharawy oder so drinnen Wäre dann unbezahlbar aber egal Im RL ist EL92 aber kein Beast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Im RL ist EL92 aber kein Beast Aber ein Riesentalent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#hCrjhYeTbdFIi thx ... leiht mir wer coins? hab coins für ein 7,5k pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Im RL ist EL92 aber kein Beast Hab ich ja auch nicht behauptet? Aber EA weiß sicher das El Sha in Fifa extrem beliebt is und da würd ich denen zutrauen, wenn sie ein eigenes Team gemacht hätten, nen El Sha TOTY rauszubringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Soll ich heute 350k und 20€ verballern uns hoffen, dass ich einmal in meinem Leben Glück habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 lass es lieber ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Soll ich heute 350k und 20€ verballern uns hoffen, dass ich einmal in meinem Leben Glück habe ? leih mir lieber was... haste mehr von, da du es dann so schnell wie möglich wieder bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Die 20€ würde ich verballern, aber nicht bestehende Coins... never ever! Am Ende gehts dir wie allen anderen: Alles weg und dann wird Bronze gespielt ... schnarch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ein Glück das heute Feiertag ist, sonst wär ich jetzt wohl 20€ ärmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.