Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

schürrle als LM? o0

wie nice wäre ribery LM schürrle LW :D also BuLi 3-4-3

und papa if :D :D jaa nice

edit hätte Gustavo echt nur 5 chemie? http://www.futhead.com/12/squad/998577

Ja, er hat nur Neuer und Santana als hellgrüne und das von 5 Nebenspieler.

ja aber interessiert das €A? meist nicht .... :D find ich gut ....

http://www.futhead.com/12/squad/998577 ? wie findet ihr es ^^

Bei 3-4-3 sollten deine ZM's gut Verteidigen können, sonst dringen die oft durch.

Ja, er hat nur Neuer und Santana als hellgrüne und das von 5 Nebenspieler.

Bei 3-4-3 sollten deine ZM's gut Verteidigen können, sonst dringen die oft durch.

ach jo is mir grad net aufgefallen :banghead::D ach bei hummels-gustavo-santana hab ich keine probleme... hatte schon mit der 3erkette Höwedes Hummels Santana selten probleme... also die NIF formen ^^

ach jo is mir grad net aufgefallen :banghead::D ach bei hummels-gustavo-santana hab ich keine probleme... hatte schon mit der 3erkette Höwedes Hummels Santana selten probleme

Dann hast du bestimmt gute Antizipationen?

Reus und Kagawa können die Gegner zwar einholen, aber können ohne Grätsche nichts anrichten, außer die kommen Frontal oder ähnliches.

Dann hast du bestimmt gute Antizipationen?

Reus und Kagawa können die Gegner zwar einholen, aber können ohne Grätsche nichts anrichten, außer die kommen Frontal oder ähnliches.

ich grätsche mit jeden spieler... und bei mir holt alleine ein Kagawa oder auch ein Götze (NIF auf ps3) von hinten den ball ohne den gegner zu foulen... ok man muss sagen das mir bei fifa 12 die grätschen einfach liegen... ich kann teilweise so grätschen, dass ich pääse verhindere die bei 95% der anderen spieler durch gehen würden und sowas....

ich grätsche mit jeden spieler... und bei mir holt alleine ein Kagawa oder auch ein Götze (NIF auf ps3) von hinten den ball ohne den gegner zu foulen... ok man muss sagen das mir bei fifa 12 die grätschen einfach liegen... ich kann teilweise so grätschen, dass ich pääse verhindere die bei 95% der anderen spieler durch gehen würden und sowas....

Das mit den Pässe abfangen mittels Grätschen kann ich nur im Pro-Club, weil im normalen Fifa haben die das sehr beschissen mit den Spieler-Wechsel gemacht.

Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit das die Formationskarten bei FIFA 13 UT abgeschaft werden? :D

Positionen finde ich ja noch gut, einige Leute kommen sonst noch auf die Idee Agbonlahor in die Innenverteidigung zu stellen.

Im ZDM hab ich schon gesehen. :D

Aber ich finde das so nervig, wenn du mal was neues ausprobieren willst, geht das nur mit schlechter Chemie und das verfälscht ja doch sehr das Ergebniss..

Und alles verkaufen bzw. Formationskaufen zu kaufen ist mir dann doch zu teuer bzw. da mache ich zu große Verluste... Vorallem wenn es nur ein Versuch ist.

Und ja klar, man könnte sich billig Spieler kaufen und dann zB. das 3-4-3 ausprobieren. Aber das kann sich dann auch schon wieder ganz anders spielen als mit der A-Manschaft.

Ich denke ihr wisst was ich meine. ;)

Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit das die Formationskarten bei FIFA 13 UT abgeschaft werden? :D

Positionen finde ich ja noch gut, einige Leute kommen sonst noch auf die Idee Agbonlahor in die Innenverteidigung zu stellen.

Im ZDM hab ich schon gesehen. :D

Aber ich finde das so nervig, wenn du mal was neues ausprobieren willst, geht das nur mit schlechter Chemie und das verfälscht ja doch sehr das Ergebniss..

Und alles verkaufen bzw. Formationskaufen zu kaufen ist mir dann doch zu teuer bzw. da mache ich zu große Verluste... Vorallem wenn es nur ein Versuch ist.

Und ja klar, man könnte sich billig Spieler kaufen und dann zB. das 3-4-3 ausprobieren. Aber das kann sich dann auch schon wieder ganz anders spielen als mit der A-Manschaft.

Ich denke ihr wisst was ich meine. ;)

Hmmm glaube das wird ea weiter behalten,denn um so mehr Müll sie in die Packs stecken können um so weniger brauchbares Zeug gibt es und um so mehr Packs werden gekauft. :banghead:

EA SPORTS FIFA ‏@EASPORTSFIFA

We've got two VERY special Happy Hours tonight! Details at 3pm! Cancel those dinner plans, FUTers! Trust us!

Mal sehen was kommt...

Angeblich werden alle TOTL Spieler Re-Released...

Danach wäre der Markt komplett Down :/

EA SPORTS FIFA ‏@EASPORTSFIFA

We've got two VERY special Happy Hours tonight! Details at 3pm! Cancel those dinner plans, FUTers! Trust us!

Mal sehen was kommt...

Angeblich werden alle TOTL Spieler Re-Released...

Danach wäre der Markt komplett Down :/

Alle TOTYs aufeinmal? o.O

Dann müsst ich vielleicht tatsächlich mal mit echtem Geld kaufen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...