Ribery97 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Glaubt ihr das morgen nochmal ein TOTW und/oder TOTY kommt?Edit: @Vorpost: Bei einem leeren grauen Feld in der Mannschaft Viereck und dann suchen. So müsstest du sie finden. Und achte darauf dass du nicht nach Gold-Spielern suchst, du aber nur noch Bronzene hast. Edit2: Meinst du da bei Verein, dass da 35 stand? Da werden nämlich auch Trikots, Wappen, Stadien etc. dazugezählt. Ich geb Bronze ein aber ich finde keinen einzigen. -.- Ja bei Verein, aber ich hab 100%ig 2 Spieler darein gepackt. Die find ich nicht mehr..<.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 was meint ihr, also persönliche eindrücke zu SAMBA IF und HUTH IF ? wer von den beiden ist besser, IV partner ist djourou, rechts richards, links santon... huth hat bessere pass werte, ist effektiv ein ganz kleines bisserl schneller aber samba hat heading acc. von 98 ... hab imoment samba if, und liebe den kerl, 61 pace, haha braucht man mit dem brocken auch nid mehr hätte auch coins für huth if, aber bin am sparen und würde wenn huth besser ist samba if verkaufen und glei huth if holen... thx für antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich geb Bronze ein aber ich finde keinen einzigen. -.-Ja bei Verein, aber ich hab 100%ig 2 Spieler darein gepackt. Die find ich nicht mehr..<.< Hast du auch 100%ig Bronze Spieler in den Verein gepackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Glaubt ihr das morgen nochmal ein TOTW und/oder TOTY kommt? Es gibt ja nicht mehr viele Möglichkeiten. Eventuell Brasilien? Oder wie in Europa, nur halt mit Süd- oder Nordamerika? Wir werden es morgen erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Es gibt ja nicht mehr viele Möglichkeiten.Eventuell Brasilien? Oder wie in Europa, nur halt mit Süd- oder Nordamerika? Wir werden es morgen erfahren. Hmm, ich glaub dafür gibt es fast zu wenig Auswahl^^ Außerdem laufen die meisten amerikanischen Ligen glaube ich noch. Wollt nur wissen, ob ich noch ein letztes Mal Packs kaufen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Es gibt ja nicht mehr viele Möglichkeiten.Eventuell Brasilien? Oder wie in Europa, nur halt mit Süd- oder Nordamerika? Wir werden es morgen erfahren. Im EA Forum stand Mal, dass Spanien das letztet TOTY sei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Glaubt ihr das morgen nochmal ein TOTW und/oder TOTY kommt?Edit: @Vorpost: Bei einem leeren grauen Feld in der Mannschaft Viereck und dann suchen. So müsstest du sie finden. Und achte darauf dass du nicht nach Gold-Spielern suchst, du aber nur noch Bronzene hast. Edit2: Meinst du da bei Verein, dass da 35 stand? Da werden nämlich auch Trikots, Wappen, Stadien etc. dazugezählt. Russland fehlt doch auch noch? Vielleicht packen sie ja die russische Liga, die MLS und die brasilianische Liga in ein TOTS zusammen. Ein normales TdW wird auch noch kommen, hoffentlich sind da auch Spieler von den letzten Länderspielen drinnen. Ein Arnautovic IF wäre fein. *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 hallo ich bin noch nicht lang im UT geschäft es gibt ja zurzeit ein wo es 5.000coins gibt läuft ja in 1 tag aus gibt s gleich danach wieder ein anderen Pokal oder dauert das ein bisschen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 hallo ich bin noch nicht lang im UT geschäft es gibt ja zurzeit ein wo es 5.000coins gibt läuft ja in 1 tag aus gibt s gleich danach wieder ein anderen Pokal oder dauert das ein bisschen ? Es gibt noch zur Zeit ein anderes mit Bedingungen alles Spieler aus der Liga BBVA. Spätestens wenn das zuende ist, kommt ein Neues. Aber wo man 5000 bekommt, solche gibts selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 "selten" ICh glaube es gab bisher nur den Clasico der auch 5k brachte, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#cNKuYoNQbdFHP Das TOTW. TOTY wird es keins geben. Sind aber immerhin eine Menge interessante Spieler dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Yea. Juzunovic ist schon als NIF extrem stark und jetzt noch einen IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Unfassbar das Schürrle LM ist... Das wäre der perfekte Stürmer für mein Team. Aber ich kenn da jemanden hier im Forum der sich sehr über Arnautovic freuen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Umut Bulut , Affelay und Schürrle Wenn jeder einzelne 20k kostet klappts , aber Schürrle wird wohl teurer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 schürrle als LM? o0 wie nice wäre ribery LM schürrle LW also BuLi 3-4-3 und papa if :D jaa nice edit hätte Gustavo echt nur 5 chemie? http://www.futhead.com/12/squad/998577 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 schürrle als LM? o0 wie nice wäre ribery LM schürrle LW also BuLi 3-4-3 und papa if :D jaa nice Warum nicht? hat ja in der nationalmannschaft als er reinkam LM gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Warum nicht? hat ja in der nationalmannschaft als er reinkam LM gespielt. ja aber interessiert das €A? meist nicht .... find ich gut .... http://www.futhead.com/12/squad/998577 ? wie findet ihr es ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Mach den guten Kagawa und den guten Gomez rein, dann ists super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 der "gute" kagawa... ich habs so gemacht, sodass ich es mir auf der xbox leisten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Da muss ich zugeben, dass ich die Preise nicht kenne. Aber ich fand den Unterschied zwischen TIF und TOTL nochmal ne Klasse, daher mein Rat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.