Makaay1203 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Weiß vielleicht jemand ein paar gute Spieler zum Handeln? ( Ich habe gerade 50000 coins budget) Ich glaube kaum das jemand dir verraten wird womit er handelt... Es soll hier aber ein Tread geben wo genau erklärt wird wie man am besten handelt, weiss aber nicht genau wo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich glaube kaum das jemand dir verraten wird womit er handelt... Es soll hier aber ein Tread geben wo genau erklärt wird wie man am besten handelt, weiss aber nicht genau wo. Wenn dich der Guide interessiert ILASSASSINOEA13. Hier ist er: http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/86316-handel-guide-by-phlpp97.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILASSASSINOEA13 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wenn dich der Guide interessiert ILASSASSINOEA13.Hier ist er: http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/86316-handel-guide-by-phlpp97.html Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudel_Dudel Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Nun da ich noch neu in der PL bin habe ich nun auf Rechts die Qual der Wahl ich spiele 3-5-2 und müsste mich entscheiden zwischen Walcott Gervinho Lennon oder Valencia durch eure Erfahrung könnt ihr mir doch bestimmt zu jedem einen Satz schreiben wer spielbar ist und wer nicht danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hey,habe Walcott if,hatte Valencia totl und jz noch den normalen valencia jedoch hab ich alle auf RF finde Valencia am besten schnell wendig und spielt gute pässe,walcott is da nicht ganz so gut im passen auch sein abschluß ist nicht ganz so gut dafür macht er ganz gute Kopfbälle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hat jemand Hulk im RM und könnt ihn empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hat jemand Hulk im RM und könnt ihn empfehlen? hulk ist ein monster... aber auf rm ein wenig verschenkt... hatte ihn auf rf und hatte nach 24spielen 101tore.. geniale linke klebe zweikampfstark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ST Müller SIF für 68k zuschlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 hulk ist ein monster... aber auf rm ein wenig verschenkt...hatte ihn auf rf und hatte nach 24spielen 101tore.. geniale linke klebe zweikampfstark Hmm, spiele mit ner 41212 Formation, aber ich renn mit dem LM und RM gerne nach innen und ziehe auch gern aus 30m ab Ich werde ihn mir mal kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 meine aufstellung mal: TW RUI Patricio, LV Criscito,Ziv Agger,Ziv Hangeland, RV M Bia, LM Ayew, zm Mikel, Zom Renato augusto, zm Vidal , LM Elias, ST Huntelaar, so: suche einen LV niicht teuer hab zurzeit gar kein geld. weil Hangeland wird aussotiert M`´Bia wird auf die position rücken und somit wird die LV position frei. Verbesserungs vorschläge erwünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 meine aufstellung mal: TW RUI Patricio, LV Criscito,Ziv Agger,Ziv Hangeland, RV M Bia, LM Ayew, zm Mikel, Zom Renato augusto, zm Vidal , LM Elias, ST Huntelaar, so: suche einen LV niicht teuer hab zurzeit gar kein geld. weil Hangeland wird aussotiert M`´Bia wird auf die position rücken und somit wird die LV position frei. Verbesserungs vorschläge erwünscht Marcelo ist nicht so teuer (ca 2000) und recht stark, meiner meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Geht der EA-Server bei euch auch nicht? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Weiß vielleicht jemand ein paar gute Spieler zum Handeln? ( Ich habe gerade 50000 coins budget) Jetzt zu Handeln ist sowieso eine etwas risikobehaftete Sache. Der ganze Markt geht nach unten, bei einigen Spielern fallen die Preise sogar über Nacht (und vor allem durch diese Leo Messi Aktion). Soll heißen: Wenn du einen Spieler kaufst und glaubst, dass er ein Schnäppchen ist, kann er am nächsten Tag schon ein durchschnittlicher Kauf sein und du machst im Endeffekt Verlust. Also am besten wirklich nur absolute Schnäppchen raussuchen, von denen es aber derzeit auch einige gibt. Ich trau mich nicht mehr bzw. hab auch gar keine Lust mehr zu handeln. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ja ganz genau ich will wirklich auch nicht mehr handeln zu dem zeipunkt ist wirklich schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ST Müller SIF für 68k zuschlagen? Ja, weil er schon lange stetig teurer wird. Er bietet halt extrem viel Leistung für wenige Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 probiert mal bendtner aus, sunderland, non rare gold der typ ist einfach extraklasse, liebe ihn, werde ihn auch nie mehr wieder ablegen whoooaa, komm gar nicht aus dem schwärmen raus, geiler als adebayor non rare, sturridge, lukaku, goowillie bhoooaa, sooo geil der spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Der beste Non Rare Stürmer ist meiner Meinung nach Cisse Wie der IF abgehen müsste *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 der beste non rare spielmacher jurado :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Irgendwie hab ich grad ein Problem. Ich hab vorhin beim Kauf eines Spielers gesehen das ich ca. 35 Spieler im Verein habe, wie kann ich die in meine Startelf packen? Mir fehlen 3 zum Spielen eines Spiels und will ungern mein Geld ausgeben. Bin auf eines der lehren Felder auf Spieler-Hinzufügen gegang, doch der finde keine Spieler?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Glaubt ihr das morgen nochmal ein TOTW und/oder TOTY kommt? Edit: @Vorpost: Bei einem leeren grauen Feld in der Mannschaft Viereck und dann suchen. So müsstest du sie finden. Und achte darauf dass du nicht nach Gold-Spielern suchst, du aber nur noch Bronzene hast. Edit2: Meinst du da bei Verein, dass da 35 stand? Da werden nämlich auch Trikots, Wappen, Stadien etc. dazugezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.