Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Bei FIFA 13 werde ich mal ne neue Taktik aus probieren. Direkt am Release ne 50€ Card in Packs investieren (Und hoffen, das was gutes dabei ist ;) . Diese dann verkaufen. Dann ein gutes aber billiges "Non Rare" für Turniere zusammenbasteln. Nun handeln, handeln, handeln.... bis der Markt im Keller ist und man sich ein RICHTIGES Top Team kaufen kann :)

Hat jemand einen Tipp was man gegen die ganzen Skiller unternehmen kann?

Viele verwechseln ja FIFA 12 mit FIFA Street und das wurde in den letzen Wochen irgendwie immer schlimmer, besonders in Tunieren.

Gegen "Pacenoobs" komm ich ganz gut klar aber gegen die ganzen "5*-Noobs" seh ich oft kein Land..

Habe ich zuletzt auch bemerkt. Bei mir kommen die allerdings meistens nicht durch, weil das nur Möchtegerne mit Varela oder Maicosuel sind. Die meisten Tricks haben die gar nicht richtig drauf und ich geh da ganz ruhig ran.

http://www.futhead.com/12/squad/974141

Ich möchte gerne die 3 postitionen neu besetzten..

Hatte bereits im Sturm Gomez,Müller,Schürrle UP, Pizarro IF

die sind nicht schlecht aber auch nicht wirklich überragend

Als ZDM hatte ich lange zeit Gustavo oder Bender gibt es da auch noch gute alternative

Vorraussetzungen: Der spieler sollte natürlich ins team passen Budget für die 3 ca.170k

http://www.futhead.com/12/squad/974141

Ich möchte gerne die 3 postitionen neu besetzten..

Hatte bereits im Sturm Gomez,Müller,Schürrle UP, Pizarro IF

die sind nicht schlecht aber auch nicht wirklich überragend

Als ZDM hatte ich lange zeit Gustavo oder Bender gibt es da auch noch gute alternative

Vorraussetzungen: Der spieler sollte natürlich ins team passen Budget für die 3 ca.170k

ZDM Kroos IF

ST lewandowski SIF und Reus SIF

und dann würde ich die abwehr umstellen, damit robben 7 chemie bekommt.

von links nach rechts: pische - hummels - naldo - lahm

so hätten robben+ pische 7 chemie

Nimm für den Sturm: Müller SIF und Reus SIF. Ein klasse Team für etwa 100k.

Dann kannst du neben Schweinsteiger wieder einer der zwei stellen, bis du genug Coins für Gustavo TOTL hast.

Deine Abwehr würde ich aber vorher auch ändern, bzw. deine IV:

Warum Naldo IF? Entweder SIF oder Santana und der Hummels NIF ist auch nicht der Renner, denn wenn es günstig sein soll nimm Subotic, der kam mehr ;)

Falls es die Coins zulassen Subotic IF.

Edit: Lass die Finger weg von Kroos oder Kroos IF, so genial wie der im Reallife ist, so schlecht ist er in FIFA und das sage ich als Bayernfan!

Nimm für den Sturm: Müller SIF und Reus SIF. Ein klasse Team für etwa 100k.

Dann kannst du neben Schweinsteiger wieder einer der zwei stellen, bis du genug Coins für Gustavo TOTL hast.

Deine Abwehr würde ich aber vorher auch ändern, bzw. deine IV:

Warum Naldo IF? Entweder SIF oder Santana und der Hummels NIF ist auch nicht der Renner, denn wenn es günstig sein soll nimm Subotic, der kam mehr ;)

Falls es die Coins zulassen Subotic IF.

Edit: Lass die Finger weg von Kroos oder Kroos IF, so genial wie der im Reallife ist, so schlecht ist er in FIFA und das sage ich als Bayernfan!

Also Reus SIF hole ich mir aufjedenfall..

Wen ich Müller SIF für einen guten preis finde werde ich auch gleich zuschlagen und werde mir noch subotic IF holen und für den ZDM lass ich mir nochz was einfallen :)

Kauf lieber erst Müller SIF... der steigt momentan, weil immer mehr erkennen was der wirklich kann. Danach Reus und du hast nen Topsturm, der nur durch die blauen Monster zu verbessern ist. Da lohnt der Aufreis aber auch nochmal ;)

Wie gesagt spar noch ein bisschen und nimm Gustavo TOTL!

So mein Team ist nun endgültig fertig und ich bin zufrieden was sagt ihr ?

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fQzMJZQLbdEWW

Ich hab noch 38k Münzen falls verbesserungsvorschläge kommen sollten die bezahlbar sein :)

Evtl UP Agüero für UP Suarez und RM vll Ben Arfa IF/SIF.

und tu agbonlawhore weg^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...