Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

du must handeln,handeln,handeln ;)

und zwischendurch spiele ich noch ein turnier habe übers wochenende ca 40k gewinn gemacht, um 19 kauf ich mir auch packs :)

Dann geb mir mal ein paar Handel Tipps :D Wie genau handeln?

Kennt jmd noch 1-2 gute 'billige' Verteidiger? Hab immernoch die Starter-Kit Def.:facepalm:

Wieso habt ihr so viel Münzen? Wie könnt ihr euch soviele Packs kaufen?:emot-raise:

Hatte nur 18.000 Münzen, hab mir ein Pack gegönnt und da war einer von den beiden drin, das war vorgestern. Hab mir die Münzen alle erspielt, und Turniere gewonnen. Im Handeln bin ich eine Niete, bekomme nie Schnäppchen zu sehen. Gestern dann wieder ein Pack gekauft und Agüero gezogen :D Heute wirds wieder so gemacht, hoffentlich bekomm ich wieder was gescheites.^^

Hat jemand einen Tipp was man gegen die ganzen Skiller unternehmen kann?

Viele verwechseln ja FIFA 12 mit FIFA Street und das wurde in den letzen Wochen irgendwie immer schlimmer, besonders in Tunieren.

Gegen "Pacenoobs" komm ich ganz gut klar aber gegen die ganzen "5*-Noobs" seh ich oft kein Land..

Hat jemand einen Tipp was man gegen die ganzen Skiller unternehmen kann?

Viele verwechseln ja FIFA 12 mit FIFA Street und das wurde in den letzen Wochen irgendwie immer schlimmer, besonders in Tunieren.

Gegen "Pacenoobs" komm ich ganz gut klar aber gegen die ganzen "5*-Noobs" seh ich oft kein Land..

Seit wann sind denn bitte 5* Skiller Noobs ?

Seit wann sind denn bitte 5* Skiller Noobs ?

Bitte nicht falsch verstehen, natürlich erfordert das mehr Können als einfaches durchlaufen und mal ein Trick zur richtigen Zeit kann auch wirklich schön aussehen und eventuell Spielentscheidend sein.

Aber NUR tricksen sobald man in Strafraumnähe ist und dann meistens auch nur die selben 1-2 Tricks hat für mich nichts mit Fußball zu tun und ist für mich genauso "Noobig" wie einfaches durchrennen mit schnellen Spielern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...