NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wieso habt ihr so viel Münzen? Wie könnt ihr euch soviele Packs kaufen?:emot-raise: du must handeln,handeln,handeln und zwischendurch spiele ich noch ein turnier habe übers wochenende ca 40k gewinn gemacht, um 19 kauf ich mir auch packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 du must handeln,handeln,handeln und zwischendurch spiele ich noch ein turnier habe übers wochenende ca 40k gewinn gemacht, um 19 kauf ich mir auch packs Dann geb mir mal ein paar Handel Tipps Wie genau handeln? Kennt jmd noch 1-2 gute 'billige' Verteidiger? Hab immernoch die Starter-Kit Def. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Dann geb mir mal ein paar Handel Tipps Wie genau handeln?Kennt jmd noch 1-2 gute 'billige' Verteidiger? Hab immernoch die Starter-Kit Def. Gibt hier ein Guide von mir, musst aber suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Gibt hier ein Guide von mir, musst aber suchen. Hier ist der Thread: http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/86316-handel-guide-by-phlpp97.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ManC Ges 85 Toure ZM 4-3-3 ist er 13000 wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Kennt jmd noch 1-2 gute 'billige' Verteidiger? Hab immernoch die Starter-Kit Def. Kommt auf Liga/Nation an. In der BL zum Beispiel Subotic und Hummels. Edit: @Vorpost 13k sind ok, ist etwas unterm Durchschnitt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Edit: @Vorpost 13k sind ok, ist etwas unterm Durchschnitt. der is mir gerad für 12500 entwischt... billiger find ich ihn im mom net Essien 4-3-3 ZM 84 ist doch unter 4k top oder? find 4k schon zuviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wieso habt ihr so viel Münzen? Wie könnt ihr euch soviele Packs kaufen?:emot-raise: Hatte nur 18.000 Münzen, hab mir ein Pack gegönnt und da war einer von den beiden drin, das war vorgestern. Hab mir die Münzen alle erspielt, und Turniere gewonnen. Im Handeln bin ich eine Niete, bekomme nie Schnäppchen zu sehen. Gestern dann wieder ein Pack gekauft und Agüero gezogen Heute wirds wieder so gemacht, hoffentlich bekomm ich wieder was gescheites.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Grad den einzigen van der vaart aufn Markt verkauft somit konnte ich den Preis bestimmen und hab fast 40k + gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 hab gerad ständig "undefined" auf den karten, auf die ich biete stehen... schon zum 3ten mal im mom... weiss einer warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 hab gerad ständig "undefined" auf den karten, auf die ich biete stehen... schon zum 3ten mal im mom... weiss einer warum? Ist ein Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudel_Dudel Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo ich würd gern wissen welchen stürmer aus der PL ich für mein Team Holen soll hab 113000 münzen und Suarez schon drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo ich würd gern wissen welchen stürmer aus der PL ich für mein Team Holen soll hab 113000 münzen und Suarez schon drin Robin van Persie vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudel_Dudel Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 kann man mit dem zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 kann man mit dem zocken ? soweit ich weiss ist RvP UP einer der besten Stürmer der BPL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo ich würd gern wissen welchen stürmer aus der PL ich für mein Team Holen soll hab 113000 münzen und Suarez schon drin Agüero UP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudel_Dudel Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 hmm Drogba Agüero up oder Persie up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hat jemand einen Tipp was man gegen die ganzen Skiller unternehmen kann? Viele verwechseln ja FIFA 12 mit FIFA Street und das wurde in den letzen Wochen irgendwie immer schlimmer, besonders in Tunieren. Gegen "Pacenoobs" komm ich ganz gut klar aber gegen die ganzen "5*-Noobs" seh ich oft kein Land.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hat jemand einen Tipp was man gegen die ganzen Skiller unternehmen kann?Viele verwechseln ja FIFA 12 mit FIFA Street und das wurde in den letzen Wochen irgendwie immer schlimmer, besonders in Tunieren. Gegen "Pacenoobs" komm ich ganz gut klar aber gegen die ganzen "5*-Noobs" seh ich oft kein Land.. Seit wann sind denn bitte 5* Skiller Noobs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Seit wann sind denn bitte 5* Skiller Noobs ? Bitte nicht falsch verstehen, natürlich erfordert das mehr Können als einfaches durchlaufen und mal ein Trick zur richtigen Zeit kann auch wirklich schön aussehen und eventuell Spielentscheidend sein. Aber NUR tricksen sobald man in Strafraumnähe ist und dann meistens auch nur die selben 1-2 Tricks hat für mich nichts mit Fußball zu tun und ist für mich genauso "Noobig" wie einfaches durchrennen mit schnellen Spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.