NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 habe gestern xabi alonso aus dem toty spain gezogen, gestern ging er zwischen 370k-390k weg heute ist er bei 250k steigt er wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 habe gestern xabi alonso aus dem toty spain gezogen, gestern ging er zwischen 370k-390k weg heute ist er bei 250k steigt er wieder? sie chance das er wieder steigt ist 1/100000, verkauf ihn so schnell wie möglich, jeder TOTL ist bis jetzt gesunken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 sie chance das er wieder steigt ist 1/100000, verkauf ihn so schnell wie möglich, jeder TOTL ist bis jetzt gesunken! Kann ich so nicht ganz stehen lassen RvdV ist um 40k gestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Gustavo ist, zumindest auf der Box, auch wieder gestiegen. Wenn auch nicht viel. Allerdings sind das eher die Ausnahmen als die Regel. Also so schnell wie möglich verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexKartell Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Soll ich Raul Garcia aus der Spanischen TOTL verkaufen oder soll ich warten weil sich sein Wert noch erhöhen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Soll ich Raul Garcia aus der Spanischen TOTL verkaufen oder soll ich warten weil sich sein Wert noch erhöhen kann ? Du hast die letzen 3 Post hier aber schon gelesen oder? Verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 dann habe ich 100k verlust gemacht edit: juhuuu hatte ihn gestern abend nochmal aus frust für 300k reingestellt, ich hatte keine hoffnung mehr und siehe da er ist für 310k 4-2-2-2 weg in anderen formationen gibt es ihn zum sofortkauf schon für 260k manche überlegen nicht beim kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Welche Packs kauft ihr euch immer? Habt ihr auch das Problem, dass ihr z.Z offline Tuniere nicht spielen könnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Nein, geht bei mir ganz normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Welche Packs kauft ihr euch immer?Habt ihr auch das Problem, dass ihr z.Z offline Tuniere nicht spielen könnt? bei mir auch ganz normal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 habe gestern xabi alonso aus dem toty spain gezogen, gestern ging er zwischen 370k-390k weg heute ist er bei 250k steigt er wieder? Wie zieht man die Toty Spieler und was heißt Toty überhaupt?:emot-raise: Noch eine Frage: Kennt ihr einen Spieler der ca. 5k-6k kostet der gut als Spielmacher, Trickser etc geeignet ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wie zieht man die Toty Spieler und was heißt Toty überhaupt?:emot-raise:Noch eine Frage: Kennt ihr einen Spieler der ca. 5k-6k kostet der gut als Spielmacher, Trickser etc geeignet ist? 1. toty= Team of the Year (blaue karten) habe ihm im messi pack gezogen (happy hour 25k 12 spieler 3 seltene) ich glaube man kann sie auch in anderen packs ziehen, bin mir aber nicht 100% sicher.. 2. Liga,Nation egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ich glaube man kann sie auch in anderen packs ziehen, bin mir aber nicht 100% sicher.. Ja, man kann sie auch in anderen Packs ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 1. toty= Team of the Year (blaue karten)habe ihm im messi pack gezogen (happy hour 25k 12 spieler 3 seltene) ich glaube man kann sie auch in anderen packs ziehen, bin mir aber nicht 100% sicher.. 2. Liga,Nation egal? Ja brauche jetzt einen guten 2. Stürmer neben Milito und einen Spielmacher (Trickser)..Egal welche Nation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Stürmer unter 5000 hmm.. Ich habe nur spieler aus der BL daher kann ich dir nur Müller,Gomez und Schürrle UP empfehlen da kannst du nichts falsch machen am besten entscheide dich zwischen Schürrle UP oder Müller Spielemacher fällt mir jetzt unter 5000 nicht ein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ich kenn sogar n genialen spielmacher unter 500 münzen Jurado is soooo geil würde den jeden vorziehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Es gibt wieder eine bzw. zwei Happy Hour: 03.06.2012 - 19:00-21:00 04.06.2012 - 01:00-02:00 100.000 Coins Packs + Der Spieler der Saison (Messi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Es gibt wieder eine bzw. zwei Happy Hour:03.06.2012 - 19:00-21:00 04.06.2012 - 01:00-02:00 100.000 Coins Packs + Der Spieler der Saison (Messi) Klasse, hab in den letzten beiden HH Thiago Silva und Agüero gezogen Heute wird wieder ein Pack gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Klasse, hab in den letzten beiden HH Thiago Silva und Agüero gezogen Heute wird wieder ein Pack gekauft. Wieso habt ihr so viel Münzen? Wie könnt ihr euch soviele Packs kaufen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wieso habt ihr so viel Münzen? Wie könnt ihr euch soviele Packs kaufen?:emot-raise: In dem man handelt kommt man schnell an Münzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.