NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 4-1-2-1-2 ; Robben kaufen ; Kagawa TIF ;Piszcek IF und Lahm auf links ; Santana IF SO ähnlich dachte ich auch schon welchen kagawa meinst du IF 2? der wo 86 hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 4-1-2-1-2 ; Robben kaufen ; Kagawa TIF ;Piszcek IF und Lahm auf links ; Santana IF Kommt auf seine Spielweiße an. Wenn er gerne flankt ist Robben im 4-1-2-1-2 komplett rausgeworfenes Geld. Ich würde in einem Buli Team sowieso jedem Farfan TOTY empfehlen, der ist billiger und kann beides - Schießen und Flanken. Schnell genug ist der dazu auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Kommt auf seine Spielweiße an.Wenn er gerne flankt ist Robben im 4-1-2-1-2 komplett rausgeworfenes Geld. Ich würde in einem Buli Team sowieso jedem Farfan TOTY empfehlen, der ist billiger und kann beides - Schießen und Flanken. Schnell genug ist der dazu auch noch. Bei robben bin ich mir noch bisschen unsicher.. der kostet immerhin 200k Piszczek IF hole ich mir Kagawa IF 2 Naldo IF oder Santana IF ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 SO ähnlich dachte ich auch schon welchen kagawa meinst du IF 2? der wo 86 hat? Den mit 86. Hol dir Santana IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Puh 500k sind nicht gerade viel für ein Teamupgrade... aber ein wenig kann damit schon verbessern. Wenn er flanken will ist Farfan der richtige, aber wenn er wie ich nach innen geht ist Robben perfekt! (brauchst dir nicht unsicher zu sein, der beste RM im Spiel) Was ich direkt an dem Team verändern würde ist die IV. Da gehört Subotic IV und Gustavo TOTL hin. Dann Lahm als LV und Piszek UP oder TOTL RV. Wenn du Gustavo im Mittelfeld haben willst, kannste auch naldo SIF als IV nehmen, aber bitte keinen NIF Hummels... Mir fehlt da Kagawa entweder als TIF oder eben TOTL. Im Sturm würde ich auf Reus TOTL, Schürrle UP oder Müller SIF setzen. Fang aber da mit dem Umbau an, wo du deine Problemzone siehst. Sprich: zu wenig Druck vorne: neuer Sturm; Bude immer voll: Abwehr neu. Edit: naldo IF kannste dir sparen, nimm den SIF oder Santana! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Puh 500k sind nicht gerade viel für ein Teamupgrade... aber ein wenig kann damit schon verbessern.Wenn er flanken will ist Farfan der richtige, aber wenn er wie ich nach innen geht ist Robben perfekt! (brauchst dir nicht unsicher zu sein, der beste RM im Spiel) Was ich direkt an dem Team verändern würde ist die IV. Da gehört Subotic IV und Gustavo TOTL hin. Dann Lahm als LV und Piszek UP oder TOTL RV. Wenn du Gustavo im Mittelfeld haben willst, kannste auch naldo SIF als IV nehmen, aber bitte keinen NIF Hummels... Mir fehlt da Kagawa entweder als TIF oder eben TOTL. Im Sturm würde ich auf Reus TOTL, Schürrle UP oder Müller SIF setzen. Fang aber da mit dem Umbau an, wo du deine Problemzone siehst. Sprich: zu wenig Druck vorne: neuer Sturm; Bude immer voll: Abwehr neu. Edit: naldo IF kannste dir sparen, nimm den SIF oder Santana! erstmal danke für die vielen Ratschläge.. Wo würdest du kagawa spielen lassen? ZOM? Ich hätte ihn in den Sturm gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hat hier jemand ein Brasilver Team ? Jo, hab aber Manoel gegen Wynne ausgetauscht und Cicinho gegen Russel. http://futhead.com/12/squad/704755 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hat hier jemand ein Brasilver Team ? http://futhead.com/12/squad/567601 habe noch sinclair und mceachran eingebaut, weil ich sinclair besser finde auf der position als jeder andere brasilver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Lohnt sich Gomez TOTY? Ich meine seine Werte lesen sich ja extrem gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Kagawa ist der beste ZOM im Spiel, meiner Meinung nach. Daher würde ich den genau dort spielen lassen. Idealerweise zischen Ribery und Robben. bei mir ein echter Traum! Wenn du TOTL meinst, kann ich dir sagen, dass die sich nicht nur so lesen, sondern auch Ingame abartig sind. Hat jetzt 52 Spiele bei mir und 73 Tore... Reus ähnlich nur der ist öfter mal verletzt. Kagawa hat nen 60 Spiele 30 Tore Schnitt, was für nen ZOM ganz ok ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 gibt es eine liste wo alle spieler des jahres ( blauen karte) der BL drauf sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich frag mich folgendes: Wie kann es sein dass - ein Jam Stars FC einen 99 Messi in einer guten Stunde zum Verkauf gibt - und ein All Stars FC einen in 22 Stunden? Ist doch sicher beides der gleiche Typ. Aber wie macht der das? Ist überhaupt schon einer verkauft worden? Dann hätte er beide gekauft und verkäuft sie jetzt weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Was ist mit den UT Servern los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 gibt es eine liste wo alle spieler des jahres ( blauen karte) der BL drauf sind? Jep, gibt es: http://www.futhead.com/12/search/?filters-0-type=league&filters-0-comparator=gt&filters-0-value=7&filters-1-type=revision_comment&filters-1-comparator=gt&filters-1-value=England&submit%09=Search&filters-TOTAL_FORMS=2&filters-INITIAL_FORMS=0&filters-MAX_NUM_FORMS=#search-players Edit: Was ist in den 100k Packs drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 In den 100k Packs sind 24 seltene Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 In den 100k Packs sind 24 seltene Spieler kann gerade nicht online gibt es die nur jetzt? oder bis morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 kann gerade nicht online gibt es die nur jetzt? oder bis morgen? Die hat es zwischen 19-21 Uhr gegeben. Um 01-02 Uhr gibt es wieder eine HH. Weiss aber nicht ob die wieder dabei sind. In den 100k Packs sind 24 seltene Spieler Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manne0108 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 In den 100k Packs sind 24 seltene Spieler 100k packs? wo gibts denn die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 100k packs?wo gibts denn die? Die hat es zwischen 19-21 Uhr gegeben (HH). Um 01-02 Uhr gibt es wieder eine HH. Weiss aber nicht ob die wieder dabei sind. ................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manne0108 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 ................... Hab ich erst nach meinem Beitrag gesehen, dass das schon geschrieben wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.