Makaay1203 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 normal: 24 (7seltene) 15kdoppelte chance: 12 spieler nur 3 seltene oder wie ? Ja genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 wer hat bock jetzt ein paar schone FUT tore zu machen ... Adde mich TrueEdit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ja genau! was soll ich machen ? jetzt kaufen? warten? oder garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 normal: 24 (7seltene) 15kdoppelte chance: 12 spieler nur 3 seltene oder wie ? ja du musst es aber so sehen.... bei den anderen ahste max 7 spieler oder so... davon mit ganz viel pech 0 seltene (hat ich schon 4 spieler 0 seltene-.-) bei den anderen ahst du halt sicher 3 seltene spieler und 9 "unseltene" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 was soll ich machen ? jetzt kaufen? warten? oder garnicht Da ich nicht soviele coins habe und mir alle hart erarbeiten muss, kaufe ich mir nur 15k packs. Da mir 12 spieler (nur 3 seltene) für 25k zu wenig sind. Muss aber jeder selber wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 wer hat bock jetzt ein paar schone FUT tore zu machen ... Adde mich TrueEdit Frag das im Verabredungsthread. normal: 24 (7seltene) 15kdoppelte chance: 12 spieler nur 3 seltene oder wie ? Was ist in den 50k Packs drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Was ist in den 50k Packs drin? Wo gibts denn 50k packs? Hab ich noch nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Wo gibts denn 50k packs? Hab ich noch nie gesehen. Hatte es im Winter während dem TOTY Mal gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich liebe mein Pace Team <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Wie Gomis TOTS ist kann ich dir nicht sagen, aber Giroud TOTS hab ich selber in meinem TeamSpiele mit ihm im 4-1-2-1-2 und kann ihn dir nur empfehlen. er hat ein krankes kopfballspiel---> 95 % aller kopfbälle sind drin und bei den restlichen 5% macht der TW des Gegners ne traumparade.99 in Sprungkraft sagen denk ich alles! Er ist vor der Kiste eiskalt, hat super Long shots und freistöße schießt er auch sehr gute. Musst halt zuerst schauen wie du mit ihm klar kommst wegen den 76 in Antritt und 86 in Sprintgeschw. da muss man sich zuerst einfinden. Dazu hat er noch 89 in stärke und verliert nur selten einen zweikampf Ich hoffe ich konnte dir helfen Da kann ich mich nur anschließen.Giroud ist absolute Weltklasse. Nur Huntelaar TOTY hat mir in den Punkten Kopfball+Schussstärke besser gefallen. stimme euch beiden voll zu und für die sache mit dem ZS würde ich dir belhanda TOTYempfehlen, wenn du das geld für ihn hast. ich habe ihn selber und finde ihn echt stark hinter giroud TOTY. als alternative menez SIF oder gameiro IF Ich spiele mit Belhanda Toty als Zom und kann ihn auch nur empfehlen Giroud TOTY + Belhanda TOTY = Tore ohne Ende Ok, danke vielmals. Dann werde ich Giroud TOTS nehmen, und Belhanda TOTS könnte ich als LZM einsetzen. Hoffentlich ist er da auch noch gut genug. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Was ist in den 50k Packs drin? Da waren glaube ich 12 seltene Spieler drinnen. Ich liebe mein Pace Team <3 laaaaangweilig :redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Das Pace Team muss sein, wegen den ganzen Pacern online. :mrgreen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 schlagt zu und kauft euch 25k pack happy hour!! habe xabi alonso toty spain gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 wollte mir das Team hier bauen Verbesserungsvorschläge? http://www.futhead.com/12/squad/935004 Besser Hazard ZOM und dann LM Nene TIF oder Bastos IF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hat hier jemand ein Brasilver Team ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 wollte mir das Team hier bauen Verbesserungsvorschläge?http://www.futhead.com/12/squad/935004 Besser Hazard ZOM und dann LM Nene TIF oder Bastos IF? Vielleicht noch Fanni IF in die IV. Hazard und Nene ist wohl geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 wollte mir das Team hier bauen Verbesserungsvorschläge?http://www.futhead.com/12/squad/935004 Besser Hazard ZOM und dann LM Nene TIF oder Bastos IF? warum ist das nur 63k wert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Weil für einige totl spieler noch kein preis da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 http://www.futhead.com/12/squad/164222 Endlich habe ich genug coins möchte min Team jetzt endlich verbessern Budget: 500k Welche vorschläge habt ihr? Ich wollte mir auf jedenfall Robben holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 http://www.futhead.com/12/squad/164222Endlich habe ich genug coins möchte min Team jetzt endlich verbessern Budget: 500k Welche vorschläge habt ihr? Ich wollte mir auf jedenfall Robben holen... 4-1-2-1-2 ; Robben kaufen ; Kagawa TIF ;Piszcek IF und Lahm auf links ; Santana IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.