Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

normal: 24 (7seltene) 15k

doppelte chance: 12 spieler nur 3 seltene oder wie -_-?

ja du musst es aber so sehen.... bei den anderen ahste max 7 spieler oder so... davon mit ganz viel pech 0 seltene (hat ich schon 4 spieler 0 seltene-.-)

bei den anderen ahst du halt sicher 3 seltene spieler und 9 "unseltene"

Wie Gomis TOTS ist kann ich dir nicht sagen, aber Giroud TOTS hab ich selber in meinem Team

Spiele mit ihm im 4-1-2-1-2 und kann ihn dir nur empfehlen.

er hat ein krankes kopfballspiel---> 95 % aller kopfbälle sind drin und bei den restlichen 5% macht der TW des Gegners ne traumparade.99 in Sprungkraft sagen denk ich alles! Er ist vor der Kiste eiskalt, hat super Long shots und freistöße schießt er auch sehr gute.

Musst halt zuerst schauen wie du mit ihm klar kommst wegen den 76 in Antritt und 86 in Sprintgeschw. da muss man sich zuerst einfinden. Dazu hat er noch 89 in stärke und verliert nur selten einen zweikampf

Ich hoffe ich konnte dir helfen :biggrin5:

Da kann ich mich nur anschließen.

Giroud ist absolute Weltklasse.

Nur Huntelaar TOTY hat mir in den Punkten Kopfball+Schussstärke besser gefallen.

stimme euch beiden voll zu und für die sache mit dem ZS würde ich dir belhanda TOTYempfehlen, wenn du das geld für ihn hast. ich habe ihn selber und finde ihn echt stark hinter giroud TOTY. als alternative menez SIF oder gameiro IF
Ich spiele mit Belhanda Toty als Zom und kann ihn auch nur empfehlen :biggrin5:

Giroud TOTY + Belhanda TOTY = Tore ohne Ende :biggrin5:

Ok, danke vielmals. Dann werde ich Giroud TOTS nehmen, und Belhanda TOTS könnte ich als LZM einsetzen. Hoffentlich ist er da auch noch gut genug. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...