terminater Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 und was sind die karten ? Spieler ? sry das ich frage aber kenn mich damit echt nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 und was sind die karten ? Spieler ? sry das ich frage aber kenn mich damit echt nicht aus Ne nicht nur Spieler. Sind auch andere Sachen wie Verträge oder Modifizierungskarten drin. Davon sogar mehr als genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 aber ich kann dadurch auch Spieler kaufen oder kann ich die irgendwo anders kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 aber ich kann dadurch auch Spieler kaufen oder kann ich die irgendwo anders kaufen Kannst auch bei Aktionsuche Spieler kaufen. Musst halt die Suche filtern und dann kommst du zu den gewünschten Spielern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ah so danke ^^ werde mir ein gold set kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ah so danke ^^werde mir ein gold set kaufen Ok sei aber vorgewarnt das Müll drin sein kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 was soll ich mit den spiler vertragen machen ? weiss nämlich nicht was die bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ohne einen Vertrag spielt kein Spieler. Also gib sie deinen Spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 was soll ich mit den spiler vertragen machen ?weiss nämlich nicht was die bringen Aufheben und benutzen, wenn die Verträge deiner Spieler ausgelaufen sind;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ah ok danke hab noch eine letzte frage kann ich in eine Bronze set einen gute Spieler bekommen wie z.B Messi usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ah ok danke hab noch eine letzte frage kann ich in eine Bronze set einen gute Spieler bekommen wie z.B Messi usw. In einem Bronze Set nicht. Da musst du schon Gold Packs kaufen. Und da ist meistens auch nur Mist drinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ah so hatte bis jetzt zwei aus Deutschland und einen aus juventus was bedeutet eine Krawatte oben links auf der karte ? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 In einem Bronze Set nicht. Da musst du schon Gold Packs kaufen. Und da ist meistens auch nur Mist drinn... da ist permanent Mist drinne kollege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 gibt es wieder einen bonus wenn ich schon fifa 11 ut gespielt habe ? letztes jahr waren es 2 golpackets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Komme nicht mehr zum UT. Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 12 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Habt ihr auch das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Kommt ihr grad auch nicht ins Ultimate team rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Komme nicht mehr zum UT. Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 12 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Habt ihr auch das Problem? Si, hab ich auch. Der Server ist wohl überlastet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Komme nicht mehr zum UT. Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 12 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Habt ihr auch das Problem? Also ich war eben drin wurde während eines Spiels rausgeschmissen und kam danach wieder rein. Typisch Ea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 gibt es wieder einen bonus wenn ich schon fifa 11 ut gespielt habe ?letztes jahr waren es 2 golpackets ja, bei mir auch diesmal 2 Goldpacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 japp komm auch nichtmehr rein. evtl. kommt ja heute nacht das dringend nötige update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.